Neu bekommene Games

  • Danke. XD


    Will mir alle Teile der Yakuza Reihe holen. Schade das Ryu ga Gotoku: Ishin! Nicht im Westen erscheinen wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Ich habe mir Stardew Valley für die Switch geholt, weil ich bis dato nur Xenoblade Chronicles 2 hatte, aber auch etwas für zwischendurch haben wollte. Die entspannte Atmosphäre spricht mich auf jeden Fall schon mal an und ich bin motiviert, meine Farm richtig groß zu machen :D

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Life is Strange: Before the Storm Limited Edition für PC und Kathy Rain: A Detective is Born, ebenfalls für PC (aber nur digital). Nachdem's in letzter Zeit primär Action-Kost gab, brauch ich wieder mal was ruhigeres.

  • Vor zwei Tagen abgeholt, The last Guardian


    Und diese schöne Teil habe ich heute bei Saturn abgeholt x3 ,Ni no Kuni 2 CE

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()


  • Dank der 5 für 3 Aktion bei Media Markt gabs bei mir nun ordentlich Nachschub. ^^


    - Skyrim
    - Mario Odyssey
    - Mario & Rabbids Kingdom Battle
    - Splatoon 2
    - Mario Kart 8 Deluxe


    Außerdem kam heute auch Meisterdetektiv Pikachu an *O* Und es macht echt Spaß. Hab kurz ein wenig reingespielt vorhin :)

  • Yakuza 5


    Bin echt auf das Vorletzte Kiryu Kaptel der Yakuza Saga gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Meisterdetektiv Pikachu


    Gefällt mir, als alter Adventure Zocker, bisher richtig gut. Erinnert mich bishen an Baphomets Fluch vom Charme, die Figuren sind alle sehr sympatisch. Bin absolut kein Pokemon Kenner, kann mir aber gut vorstellen, dass es für Fans noch einen Tick geiler sein muss, wenn man die ganzen Viecher wiedererkennt. Bin zwar noch lange nicht durch, aber wünsche mir jetzt schon dafür einen zweiten Teil. Hat was und ich finde diesen neuen Pikachu sehr unterhaltsam (auch wenn manchmal seine Szenen bishen nerven, wenn zu oft).

  • So mein budget ist endgültig verbraucht für diesen Monat xD Nach der Media Markt Aktion hab ich nun bei den Angeboten im E-Shop nochmal zugeschlagen bei :D
    So wurden es...
    FE Auch wenn ich noch Angst hab, dass man doch noch ne physische Version nachschieben wird... Der Preis ist aber grade wirklich gut^^


    Coffin Dodgers Ich bin einfach zu neugierig auf den Titel und konnt nicht widerstehen. Mir schrieb zwar jemand, dass es echt scheiße sein soll, doch von nem Test her klang es soweit ganz gut. Nur scheiße ist schon mal, dass kein online Mode mit drin ist. Der Preis ist daher gerade noch so an meiner Schmerzgrenze von dem, was ich bereit wär dafür auszugeben. Ich hoffe ich werde positiv überrascht. Die Idee selber ist einfach zu gut vom Spiel^^


    Metropolis: Lux Obscura Nach dem Antesten der Demo ein instant buy für mich. Das ist das erste Mal, dass ich digital irgendwas vorbestelle aber da es nächste Woche schon rauskommt und ich so noch nen kleinen Rabatt abstauben konnte... wieso nicht? Bin da ziemlich gehyped drauf! Die Demo hab ich sogar relativ schnell wieder ausgemacht, weil es mich so überzeugt hat, dass ich mir nichts weiter vorwegnehmen wollte :)


    Das wars dann aber auch an neuen Spielen für April xD In paar Wochen ist noch Kino dran und dann reicht das auch an Ausgaben^^

  • Yakuza 6: The Song of Life


    Endlich installiere das Spiel gerade, kann es kaum erwarten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Bei mir gab es über die letzte Woche verteilt Radiant Historia - Perfect Chronology (das im Übrigen jetzt gerade wieder nach einem Monat auf Amazon und bei anderen Händlern erhältlich ist, wenn noch jemand drauf gewartet hat) und Secret of Mana für die PS4. Hab das Original nie gespielt, freue mich aber mal wieder über einen lokalen Multiplayer :) Radiant Historia habe ich schon angefangen, kann's kaum noch weglegen :'D


  • Das eine Spiel interessiert mich schon seit geraumer Zeit und ich habe bislang auch überall nur gutes über das Spiel gehört/gelesen. Auch aus dem nicht so krassen Weeb Lager. Was mir die Hoffnung gibt, dass das nicht zu nischig für meine Verhältnisse wird. Bin gespannt drauf.


    Ach, und das andere Spiel ist Trails of Cold Steel.


  • Und das hier hab ich letzte Woche bei Saturn gekauft :3


    The Sexy Brutale
    Nights of Azure
    Steamworld Collection



    Nights of Azure und Steamworld Collection, gab es im Angebot für 7 Euro und da konnte ich nicht wiederstehen^^.
    Die Steamworld Collection wollte ich schon lange im Store mal kaufen, aber hab immer zu lange überlegt und dann war das Angebot im Store wieder abgelaufen xD , aber diesmal hab ich zugeschlagen xO .


    Und Nights of Azure, war damals nicht mehr bei Saturn bestellbar gewesen, als ich immer wieder mal nachfragte und hatte mit ner neueren nachlieferung nicht mehr gerechnet^^. Habs auch schon bisschen angespielt und mir gefällt Teil 2 etwas interessanter xD abgesehen von der miesen Kamera xP .
    Ich werd Bride of the New Moon zuerst zocken und dann werd ich mich mit dem Ersten Teil widmen :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Es ist da, es ist da! Ich freue mich so ^^
    Habe heute brav mein Version von der Street Fighter 30th Anniversary Collection abgeholt und kann es kaum erwarten heute noch loszulegen :)
    Ich finde auch das Innencover so großartig, weshalb ich das Bild davon unbedingt machen musste. Als ich das Artwork sah, war ich auch ziemlich froh, dass die Switch Hüllen soviel größer sind, als eigentlich notwendig, weil solche Artworks gar nicht richtig zur Geltung kommen würden, wenn die Hülle nur so groß wie nötig wär, finde ich.

  • In letzter Zeit habe ich mir einige neue Spiele zugelegt.


    Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker's Memory (ein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz :D)
    Star Ocean: Integrity and Faithlessness
    Fate/Extella The Umbral Star
    Earthlock
    Lost Sphear
    Detroit: Become Human


    Jetzt bräuchte man nur noch die Zeit dafür...

    ~Don't settle for less, fight for more.~