Neu bekommene Games

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Spiels mit Restalkohol im Blut! Das wird doch bestimmt verdammt lustig werden^^

So, zu meinem Post weiter oben:

Habs seit Montag und das Spiel is verdammt genial. Echt das beste was SE seit langem produziert hat und ich bin sogar mit Nomuras Designs sehr zufrieden, die passen wie die Faust aufs Auge in dieses Spiel^^

• So, habe mir meine PSP heute gekauft und dieses Spiel war dabei.^.^
    Endlich komme ich auch in den Genuss der PSP.
    Ein Rennen zu fahren auf so einer tollen Grafik, ich bin begeistert.x3333

• Hab schon ne Stunde gezockt und bin positiv überrascht,das die Story fesselnd ist und die Kämpfe sehr gut gelungen sind. Mal sehen ob das auch so bleibt.

• Pro Evolution Soccer 2008 habe ich mir vor 2 Stunden für 20 € gekauft.
    Ein wirklich sehr schönes Spiel.^-^
    Ist zwar kacke das alle Spieler anders heißen weil sie die Lizens nicht hatten aber wozu kann man selbst die Namen ändern.:3

• Yay,,endlich steht das Spiel bei mir im Regal, inkl. PS3 *freu*
    Am samstag gekauft und jetzt auch shcon fast durch.
    Muss sagen dass MGS4 seeehr geil ist,,werd aber sicherlich noch genauer meine meinung dazu äußern.

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

• Hab leider die Cover gerade nicht da, aber bei mir ist vor ein paar Tagen

Singstar Summer Party

dazu gekommen. Aber wen hier interessiert das?? xD

Aber Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs ist besser^^ Hab's heute bekommen und es ist wirklich interessant. Aber ich bin noch nicht weit...

FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

• Hab gestern Crisis Core + Limited Edition PSP bekommen, nur leider lässt die 2GB Memory Card auf sich warten die ich extra bestellen musste...

Hab deswegen bisher nur wenig spielen können :(

• Sooo hab mal paar nette Sachen für die XBox besorgt zum einen Eternal Sonata was für ein bezeuberndes RPG! ( bin ich grad mitten drin im Seelen einsammeln ..im Unisono..extra level..also kurz vorm Ende irgendwie ^^") und das andere ist Naruto Rise of the Ninja :D *FREAK..*... :D....:laughing)

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• @ Selphie:

Da kann man nur zustimmen ien wirklich gutes Spiel, aber hier und da fehlt schon ein wenig der Tiefgang, und man muss sich mir der Grafik anfreunden können ^^ wobei das das kleinere Problem sein sollte.

@ Fayt

Ich habe mir die 10th Anniversary-PSP incl. CrisisCore +2GB-Karte geholt, und bin richtig positiv überrascht! Das Spiel zieht einen in seinen Bann, das hab ich für ein Handheldspiel nicht erwartet. Das Intro ist sagenhaft, und wird nur durch das mitreissende Ending getoppt!

Dafür das man es jetzt nicht als RPG in dem Sinne betrachten kann eher als "Action-Beat em Up", ist es mehr als ein würdiger Vorgänger von FFVII. Ich kann es nur allen die eine PSP besitzen Empfehlen! Oder noch besser, holt euch die Limited Edition ;)

Don´t hang around, Cloud...

• @ Gebranth

LOl da sind doch nicht alle Spieler unlizensiert !!
    Nur die von bestimmten National Mannschaften und Vereinen
    meines Wissens ist die Französische und Spanische Liga fast vollständig mit Lizenzen usw. bestückt

kann mich jetzt auch irren :D aber ich glaube das nur ein Teil der mannschaften unlizensiert sind^^

• So, seit heute bin ich stolzer Besitzer folgender Konsole...

und weil mir dir Konsole allein nicht reicht, hab ich mir auch noch dieses Spiel gekauft...