Neu bekommene Games

  • Sollen wir jetzt etwas dazu sagen, oder könenn wir hier auch unsere Neuerwerbungen reinschreiben?
    Wenn ja, dann editiere ich...

    EDIT:

    Hier, meine neuste Neuerwerbung^^

    Schon mal vorgekauft :]


    basslerNNP
    GTA IV habe ich jetzt übrigens mal gespielt. Ist echt das geilste Spiel was ich kenne^^

  • Die aktuellste Neuerwerbung ist mittlerweile auch schon eineinhalb Wochen alt.^^
    Irgendwie ist ja auch klar, was ich meine.



    Das nächste kommt nun in fast genau einem Monat. Ich freue mich schon darauf.^^

  • Zitat von basslerNNP;119767

    Die aktuellste Neuerwerbung ist mittlerweile auch schon eineinhalb Wochen alt.^^
    Irgendwie ist ja auch klar, was ich meine.




    Wo soll ich unterschreiben?
    Nur das Cover musste ich ändern. :D

  • Zu Dragonhearts Assassins Creed:
    Es gibt AC auch für Nintendo DS? Ich dachte, dass gibt es nur für XBOX 360 und Ps3 ?(
    Aber für den DS stell ich mir es nicht so gut vor, auf der Ps3 wird es viel geiler! :]^^


    Zu basslers GTA IV:
    Kommt als nächstes...
    Freu mich schon sowas von, das kann man sich nicht vorstellen! :]


    Zitat von Dragonheart

    CHAOS: du darfts das spiel doch noch garnicht spielen, ist doch erst ab 16, also musst noch 3 Jahre warten.


    Hey, nur noch 2 Jahre, 5 Wochen, 41 Tage, 13 Stunden und 13 Minuten! ;)



  • Hi Leute,


    ich hab auch Assasins Creed für den Nintendo DS


    Ist eigentlich ganz lustig


    Wie in der großen Version/ den Versionen gibt es schöne Animationen


    Und für Ds Verhältnisse eine gute Grafik!


    Nur die Kämpfe... -arrrgh-

  • Zitat von CHAOS;119814

    Zu Dragonhearts Assassins Creed:
    Es gibt AC auch für Nintendo DS? Ich dachte, dass gibt es nur für XBOX 360 und Ps3 ?(
    Aber für den DS stell ich mir es nicht so gut vor, auf der Ps3 wird es viel geiler! :]


    Yup es gibt, AC jetzt schon für den DS und den PC, fand das eigendlich ganz gut das sie es auch für andere Plattformen gemacht haben. Und das mit der Grafik ist nicht so ganz doll, aber der DS ist ja nicht gleich wie die PS3.

  • Haa das hab ich auch :D nur die Vice city Stories ; )


    @ Topic Juhuuuu hab neues Spiel nämlich:





    <3 mfg major payne



    Edit by Vinc: Mal für dich Editiert: Regeln lesen kann nich schaden.


    war das ein regelverstoß? wenn ja welcher? könntest du mich bitte aufklären den in dem ersten Post steht das man auch nur etwas schreiben kann


    Ps: vielen dank für das Cover von sacred


    Edit: Genau das mein ich ja^^ Du solltest das Cover posten^^

  • Ich habe mir zuletzt einen ganzen Schwung Spiele gekauft, aber noch kaum eines davon spielen können, weil ich immer noch mit Lost Odyssey und Tactics Ogre beschäftigt bin.


    Paper Mario 2 für GC:


    Tales of Symphonia für GC:


    Persona 3 FES für PS2:


    Flower, Sun and Rain für DS:


    Professor Layton und die Teufelsschachtel für DS:


  • Für mich ist es das erste Spiel in dieser Richtung, aber es macht jetzt schon nach ein paar Spielstunden unheimlich viel Spaß, ich kann den Suchtfaktor dem man dem Spiel nachsagt gut verstehen :D

  • Also ich hab heute endlich Eternal Sonata für die XBox360 in meinen Besitz geholt und ich muss sagen wow so ein liebevoll-verspieltes Design mein ist das schön! Und die Chara's ...Kawaiii~i ( sumimasen das Wort beschreibt es einfach am besten)Dazu kommt nen supi Kampfsystem und yeah von anfang an in japanichen O-Ton spielbar :] bisher sehr sehr schönes Spiel!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier