Neu bekommene Games

  • Würde mich mal interessieren, was du von den Ninja Turtles hälst. Turtles, Platinum Games und Co-op klingt wie ein Träumchen, aber soll dann ja wohl leider nicht so pralle sein.


    War dann halt ne typische Auftragsarbeit. Sehe gerade, nen 10er. Kann man mal mitnehmen für Achievements :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Würde mich mal interessieren, was du von den Ninja Turtles hälst. Turtles, Platinum Games und Co-op klingt wie ein Träumchen, aber soll dann ja wohl leider nicht so pralle sein.

    Klaro, sobald ichs angezockt habe, schreibe ich mal was drüber.
    Das Spiel soll wohl wirklich nicht so der Burner sein, aber als alter Turtles "Fan", wollte ich mir das ganze schon lange mal anschauen.
    Und für nen 10er ist auch nichts kaputt :D

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

  • Xenoblade Chronicles 2


    Nachdem Breath of the Wild Flopp, habe ich Zelda zurückgeschickt, und mir Xenoblade Chronicles 2 gekauft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • @DarkJokerRulez


    Oh, das Spiel ist so toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim spielen. ^^

    Danke werde ich bestimmt haben, schon XC1 war richtig geil. Ein Switch Remaster wäre mal geil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Shadow Hearts: From the New World Trial


    Meine Shadow Hearts Sammlung wächst und wächst, mir ist klar, das dies nur eine Demo ist. Doch ich will einfach versuchen alles was mit Shadow Hearts zu tun hat, in die finger zu kriegen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Meine Shadow Hearts Sammlung wächst und wächst, mir ist klar, das dies nur eine Demo ist. Doch ich will einfach versuchen alles was mit Shadow Hearts zu tun hat, in die finger zu kriegen.

    Vergiss nicht, mich in deinem Testament aufzunehmen. Ich versichere dir, bei mir wäre die Sammlung in guten Händen. :love:


    Währenddessen hat’s bei mir der Kollege es endlich über den großen Teich geschafft.


    Dabei haben mir die Schweine vom Zoll auch gleich noch weitere 16 Euro abgezogen. Und wie es scheint hab ich die Asia Version anstatt, wie gedacht, die japanische, da auf der Packungsrückseite alles auf chinesisch ist. Sprich wenn ich Pech habe, hab ich die zensierteste Version von allen. xD
    Auch bin ich mir jetzt nicht sicher, aus welchem Store genau ich die DLC ziehen kann.

  • Vergiss nicht, mich in deinem Testament aufzunehmen. Ich versichere dir, bei mir wäre die Sammlung in guten Händen. :love:

    Nun meine Hündin wird alles erben, wenn ich hops gehe. :D :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Auch bin ich mir jetzt nicht sicher, aus welchem Store genau ich die DLC ziehen kann.

    Wenn es die Asia-Version ist, solltest du ausm HK-Store zum Beispiel die zusätzlichen Inhalte runterladen können. Ich hatte dort auch die japanische Version von Dragon Quest Heroes gekauft und ausm japanischen Store kostenlose DLC geladen und sie waren kompatibel^^

  • Ich habe mir tatsächlich endlich Tomodachi Life für den 3DS gegönnt. War mir bisher immer zu teuer aber habe es recht günstig abgegriffen (15 Euro inkl. Versand). Mit der Willkommensversion hatte ich immer viel Spaß, wenn ich mal ein paar Minuten einfach nur etwas entspannendes zocken wollte.


    Jetzt fehlen mir für meine 3DS Sammlung vornehmlich noch Stella Glow und Fire Emblem Fates (Herrschaft, Offenbarung, Vermächtnis) die leider auch aktuell an der Preishürde bei mir scheitern.

  • Ich denke zwar das wenn ich eine "Hype-Empfehlung" ausspreche das Spiel den Erwartungen anderer eventuell nicht gerecht wird, aber Stella Glow ist wirklich ein echt charmantes Spiel mit tollem Soundtrack und viel zu krass unter dem Radar gelandet, ein Hidden Gem wie es im Buche steht, definitiv eines (wenn nicht sogar DAS) meiner liebsten 3DS Games^^

  • Zumindest zu Release gab es ja eine Demo. Jetzt ist das Genre nicht mein Top-Favorit aber die Demo hatte mir damals schon echt Laune gemacht.
    Und Final Fantasy Tactics (ich hoffe jetzt haut mich keiner für den Vergleich) hatte ich am Gameboy Advanced mal echt lange gespielt.
    Ich nehme mal an die Demo von Stella Glow sollte es immer noch geben.

  • Stella Glow habe ich mir letztens mal geholt, nachdem es endlich im Sale war. Allerdings digital.

    Zumindest zu Release gab es ja eine Demo. Jetzt ist das Genre nicht mein Top-Favorit aber die Demo hatte mir damals schon echt Laune gemacht.
    Und Final Fantasy Tactics (ich hoffe jetzt haut mich keiner für den Vergleich) hatte ich am Gameboy Advanced mal echt lange gespielt.
    Ich nehme mal an die Demo von Stella Glow sollte es immer noch geben.

    Ich habe ja die Demo durchgespielt und sie gefiel mir ausgesprochen gut obwohl das Genre normalerweise auch nicht so ganz meins ist. Ich mag Disgaeia und Fire Emblem aber die Kämpfe ziehen sich halt elendig lange, was für mich der größte Schwachpunkt des Genres ist.


    Wenn es das Spiel für 10 Euro im eShop gibt würde ich auch sofort zuschlagen, muss es aber natürlich mitkriegen ...

  • Shadow Hearts Japan Edition


    Diese Edition beinhaltet eine Shadow Hearts II Premium Disc mit 3 verschiedene TV Spots und zwei Trailer. Eines Davon ist ein Beta Trailer, denn ich ein wenig aufpoliert habe und in einer recht guten Qualität auf Youtube hochlade, und später im Shadow Hearts Thread poste. Hab ich zwar schon mal gepostet, aber der war in einer Miesen Quali(das Alte lösche ich natürlich). Hier der Beta.


    [PS2] Shadow Hearts Reihe ( 1, Covenant und FTNW)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Habe auch wieder ein wenig Zuwachs bekommen^^


    Iconoclasts
    Das Cover gefällt mir zugegeben nicht ganz so gut, da hätte ich bspw. das Bild womit man es öfters in Verbindung sieht (rechts) hübscher und ansprechender gefunden, nichts desto trotz hatte ich Interesse seit dem ersten Trailer und da es mal bei PSN in der Plusmitgliedschaft gratis dabei war habe ich mich physisch dann für die Switch Variante entschieden, gezockt habe ich es allerdings auf der PS4 bisher auch noch nicht, habe aber schon gewisse Erwartungen an den Titel^^


    Dust An Elysian Tail CE
    Als das Spiel das erste mal angekündigt wurde war ich direkt in den Bann gezogen wie geil es aussah und war entsetzt das es nur digital für die X-Box 360 rauskam die ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr besessen habe, zusätzlich zu erfahren das es ein Indie Game sein sollte konnte ich nicht glauben da ich dem gegenüber noch sehr abgeneigt war
    Dann kam es Jahre später für die PS4 und ich habe mich riesig darüber gefreut und wurde auch nicht enttäuscht, es ist eines meiner absoluten Lieblings Indie Games und ist mehr oder weniger auch ein Hauptgrund sowohl Indie Games als auch damit verbunden oftmals digital only (Indie) Games deutlich toleranter und offener gegenüber zu stehen als ich es zu Anfang war und dann wiederum nach Jahren eine physische Variante für die Switch zu bekommen ist als Sammler natürlich geradezu willkommen da es nochmal einen größeren persönlichen Wert für mich hat
    Die CE ist ok denke ich, die Box ist etwas minimal designt für meinen persönlichen Geschmack aber der USb Stick ist sehr nett und das Plushy von Fidget ist auch ganz niedlich, bei der Covervariante gefiel mir auch das Fidgetdesign besser womit Dust selbst irgendwie nicht so viel Präsenz bei mir in der CE zeigt da er nirgends groß im Fokus dargestellt wird, aber insgesamt bin ich damit zufreiden, der OST kommt auf 2 Discs daher und sollte vollständig sein, wenn ich Gebrauch von dem Poster machen sollte wirds wohl auch eher die Fidgetvariante da die Akteure auf der Gegenseite mir einfach zu klein dargestellt werden und das trifft nicht ganz meinen Geschmack^^'
    Aber ich bin überglücklich das Spiel nun auch physisch zu haben ^^