Neu bekommene Games

  • Bei mir kamen heute meine Saturn und Amazon 3für2 Bestellungen an. Zum Glück habe ich überhaupt nicht übertrieben oder so... :D
    - Sonic Mania Plus (Eine echt schöne Version! Ich mag das Artbook und das Wendecover wirklich sehr. Alles was noch fehlt wäre ein richtiges Booklet wie früher, dann wäre es echt perfekt!)
    - State of Mind
    - Crash Bandicoot N'Sane Trilogy
    - Doom
    - Deponia (Leider hats Saturn hier ein wenig vermasselt -,- ein Stück ist innen abgebrochen und an ner Kante ist auch ein Riss... Ärgerlich aber solange das Spiel funktioniert werde ich es mal Zähne knirschend hinnehmen... Hab kein Lust auf den Umtauschstress^^)
    - Chaos of Deponia
    - Arcania


    Ich bin für die nächsten Jahre bedient schätz ich :D



    EDIT:

    Habe mich nun spontan dazu entschieden noch Sigi ausm E-Shop von meinen Goldpunkten zu holen. Wird zwar noch dauern, bis ich zum Spielen komme, weil ich erst Shining Resonance durchspielen will aber ich wollte dann doch noch den kleinen Rabatt mitnehmen. Bin auch schon sehr gespannt drauf! Trailer sah schon super aus. Allein schon, dass ein Zombie Hulk Hogan als Bossgegner drin ist... :D

  • Nach meinem Anruf bei Thalia wurde mein Dragon Quest XI Exemplar auf magische weise kurz danach versendet. Vorher kam aber noch Punch Line bei mir an, worauf ich mich auch sehr freue. Das Spiel ist bei denen, die es gespielt haben, recht gut angekommen, durch den kleinen, kaum beworbenen Release von PQube (in den USA gibt es das glaube ich noch gar nicht) jedoch nur ein Geheimtipp.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Spider-Man PS4


    Das Spiel hab ich schon seit heute morgen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Dragon Quest Builders


    Mir hat die Demo gefallen. Der Soundtrack ist aber Grauenhaft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Bei mir ist diesen Monat Schmalhans Küchenmeister xD .
    Eigentlich dürfte ich mir nicht mal die ersten drei Sachen leisten xD, aber da es son Frustmonat ist und ich eh abnehmen will, kann man das einmal machen xD ^^""""".


    Also da wären meine 3 für 2 Aktionen von Saturn xP .
    Xenoblade Chronicles 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Bayonetta 2.


    Dann mein erster Frustkauf^^", The Witch and the Hundred Knight 2, Detroit: Become Human und God of War.


    Und mein zweiter Frustkauf^^".
    Arcania The Complete Tale (Allerdings kenne ich die vorigen Gothic Teile nicht und dieser soll ja nicht mehr viel mit der Reihe zu tun haben, aber egal, als Einstieg reicht's xP ), Darksiders Warmastered Edition und zu guter letzt, Batman Arkham Knight.


    So, mehr kommt nicht von meinem Frustkauf xD und mach ich auch nie wieder sowas^^"""".

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Endlich ist es da! Das Xenoblade Add On! ^^ Ich kann es kaum erwarten loszuspielen <:



    EDIT:
    Heute kam dann auch noch endlich Flipping Death dazu! Ich bin ja schon mega gespannt darauf. Auf Twitter liest man ja stets Lobenshymnen. Mal sehen wie gut es wirklich ist ^^
    Außerdem kam heute meine Xenoblade Kette an, die ich bei Etsy bestellt habe :) Echt schön verarbeitet. Gefällt mir gut <: Bin froh, endlich mal etwas Xenoblade Merch zu haben, auch wenns nur was inoffizielles ist. Ich wünschte Nintendo würde da mal was machen und selber Sachen raushauen!^^
    Und vor wenigen Tagen habe ich mir noch Shiness The Lightning Kingdom endlich geholt, weils jetzt sehr günstig zu haben war im Playstation Store. Bin da auch schon gespannt drauf, auch wenn es noch dauern wird, bis ich das spielen werde

  • Heute abgeholt und bin gerade beim anspielen :D
    Flipping Death (PS4) + Sammelkarte, die bei jedem wohl unterschiedlich ist^^.



    So, jetzt müsste die größe passen nach Hundert Versuche xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    16 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()


  • Mecho Tales, hab ich mir gestern aus dem E-Shop geholt für 1 Euro, der normale Preis liegt bei 8-9 Euro und geht wohl 1-2 Stunden.
    Es ist ziemlich schwer und dachte zuerst dass ich nicht über das erste Level kommen werden würde xD.
    Aber wenn man sich gut konzentriert, Geduld hat und gut aufpasst und die Gegner von weiten bearbeitet geht das schon.
    Es gibt Stellen die nicht optimal sind, z.B. stehen Plattformen etwas schlecht dass man fast in Sicherheit, in den Tod springen kann^^, wenn man die fetten Goldmünzen holen möchte. Wie im Anfang^^.
    Die Anfangswaffe ist zu schwach und hab mir nach dem ersten Level eine für 300 Gold geholt die zwar langsamer schießt, aber dafür mehr Damage macht, anstatt die Blitzgeschosse für 200 Gold.
    Damit komme ich bisher auch am besten klar, aber es gibt noch mehr Waffen.
    Was ich auch nicht so gut finde ist, dass man an die Stacheln gleich stirbt....sogar wenn man daneben steht, wenn man zu dicht ist xD.
    Und dann gibt es fiese Stellen wo, diese Stacheln seitlich sind und man nur einen kleinen Spalt hat weil da ein Gegner steht der einen in die Stacheln schubst und das kann man nur entgehen indem man in den Gegner dagegenläuft xD .
    Das find ich ziemlich unfair dass man gezwungen wird sich von Gegner treffen zu lassen.
    Von nicht optimalen Checkpoints will ich gar nicht erst anfangen, aber die sind vorhanden^^.
    Bei den Bossen, tricks ich ein bisschen indem ich ganz zur Seite laufe um nicht getroffen zu werden xD, aber funktioniert nicht bei allen Bossen.


    Klingt jetzt alles sehr negativ xD, ABER ich find das Spiel echt schön und hat eine schöne Musik und das Design der Charaktere gefällt mir sehr gut und find es etwas schade, dass es davon kein richtiges Jump N Run Spiel gibt xO .Das wäre für mich ein guter Rayman Ersatz xP, sofern man weiter daran arbeiten würde und die angesprochenen Dinge optimiert .
    Und sofern man Storys hinzufügen würde...bisher geht es nur darum dass eine böse Roboter Königin/König (kann das nicht gut erkennen xD) ihre Roboter Armee hinaus in die Welt schickt und der kleine Zwerg es verhindern will mit einem kleinen Roboter Freund der als Waffe dient^^.
    Und trotz des Schwierigkeitsgrad macht es Spaß :) .


    EDIT:


    Und heute neu abgeholt xO
    The World Ends With You: Final Mix x3
    Voll gut dass man die auf die alten Soundtrack wechseln kann, find die neue nämlich nicht so toll^^.
    Aber belasse es beim ersten durchspielen so mit der neuen^^.
    Nur schade das man nicht auch, auf den englischen Original Text wechseln kann :/


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    2 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Ich hatte mir noch fürn paar Euro WWE 2K15 geholt, was vor kurzem ankam.
    Ich fürchte zwar übles, da die Spiele unter 2Ks Flagge ja doch sehr an Qualität verloren zu haben scheinen aber ich habe mir vorgenommen mich da nun durchzuboxen, was die PS4 Teiel anbelangt und eins nach dem Anderen durchzuspielen.
    Mein letztes war WWE 12 gewesen, welches eine reinste Katastrophe war vom spielerischen her, daher mal gucken ob man das noch unterbietet oder doch wieder Spiele raus haut, die sogar Spaß machen. Die Hoffnung, dass irgendwann mal wieder ein Teil herauskommen wird, welches an das legendäre WWF Smackdown 2 rankommt, habe ich schon gar nicht mehr... :D

  • Der berüchtigte Pile of Shame wird größer, aber seit Warriors of Fate in Capcoms Beat'Em Up Bundle hatte ich mal wieder Bock auf ein richtiges Warriors-Spiel (seit Berserk ist nun auch schon wieder einige Zeit vergangen). Wollte mir erst Dynasty Warriors 9 holen, wovon mir dann beinahe schon bissig zu abgeraten wurde. Hab mich dann für Warriors Orochi 4 entschieden. Bei Shop 4 derzeit für 40 Euro erhältlich. Hatte es für 3 Euro mehr vorbestellt, weiß aber nicht, ob das unter ihrer Preisgarantie fällt da derzeit ein gesonderter Sale läuft. Da ich aber schon nichts für den Versand bezahlen musste, kann ichs verkraften.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Während ich noch immer vergebens auf Red Dead Redemption 2 warte, kam in dieser Zeit bereits die zweite Lieferung aus England an. Okami HD für Switch. Freu ich mich schon drauf.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10


  • Nachdem ich die Demo heute ausprobiert habe, habe ich mich sehr spontan und schnell dazu entschieden mir Demetrios im E-Shop vorzubestellen. Dann ist mein Restguthaben auch mal verbraucht + nen paar weiteren Goldpunkten.
    Ich hab die Demo nur bis zu ersten Szene gespielt, in der ich gestorben bin... xD Und es machte bereits so einen guten Eindruck. Ich glaube das wird ein absolut großartiges Point n Click Adventure! Nun heißt es noch einen Monat bis zum Release warten und dann gehts los! :)

  • Und ich hab schon vorab mein Geburstags Geschenk bekommen x3, Xenoblade Chronicles (Wii) !
    Und witzigerweise, wusste ich nicht mal dass es für mich ist xD und hab die ganze Zeit geweint, selbst als ich zuhause war, weil es mir sehr viel bedeutet! x3
    Vor allem ist das so liebevoll verpackt und gestaltet worden!!! x3
    Und wie einfach mal auf die Ballons 60 Jahre und Gerd steht xD, das war auch sehr witzig xD .
    Vielen lieben Dank Weird!!! x3 <3




    Edit:


    Call of Cthulhu, gesellt sich auch noch zu, was wirklich ganz gut ist :D


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    2 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • @Fayt Yupp, ist schon seit 30 Oktober erhältlich^^. Musst du dir holen xO! Find das echt gut und ist ne Mischung aus Adventure, Mythen mit ein Hauch Horror^^.
    Von Lovecraft kenn ich auch noch nicht alle Werke und die Welt von Cthulhu wollte ich schon immer mal kennenlernen.
    Mich würde es interessieren wie du das Spiel fandest, falls du das mal zockst und falls du magst^^.


    Heute neu abgeholt xO .Fotos gibt es später xP
    Elex (PS4) ,hab es für 14 Euro bekommen :) .Soll nicht so gut sein, wie ich in verschiedenen Tests gelesen habe xD, aber egal xO! Das muss ich selbst beurteilen xO .Soll von den Gothic Machern sein, aber hab nie eines davon gespielt xD .....ja, ja bin totale Anfängerin xP


    Und Final Fantasy Dissidia NT (PS4) , auch günstig für 8 Euro^^.
    Der Singleplayer, soll echt mies sein :/ , aber für den Preis geht das schon^^....glaube ich^^".....Demo war ja ok, irgendwie^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t



  • Mein Pokemon Lets Go Evoli! Exemplar kam grad an *O* Ich freu mich mega und liebe es, dass man beim Cover die Karte auf die Innenseite gepackt hat <: Ich weiß viele haben und wahrscheinlich kritisieren sie es noch immer, dass man so ne "große" Hülle für so eine kleine Cartridge nutzt aber... genau das ist einer der Gründe, weshalb ich das richtig und gut finde mit der Größe :) Wäre wirklich schade, wenn sowas oder auch sonstieg Artworks nur in son Miniformat drauf wären, wo man mit der Lupe rangehen muss, um alles zu erkennen... xD


    Und dazu kam vor einer Weile noch "The World ends with you" an, was mir die liebe Cibi-Sora geschenkt hat <: Nochmal ein riesiges Dankeschön dafür! xO


    Und ich habe aus dem E-Shop noch spontan Spartan gekauft. Wegen Angebot und ich habe es mit meinen Goldpunkten geholt. Daher probiere ich es dann doch einfach mal, auch wenns son Frustspiel sein soll, was gar nicht meins ist. Schauen wir aber mal^^

  • Shadow Hearts II: Director's Cut




    Shadow Hearts II: Director's Cut habe ich schon seit paar Wochen.


    God of War Deluxe Edition PSN



    Die GOW Deluxe Edition habe ich mir vor 10 Minuten, im PSN gekauft. Da sie nur 29,99€ Momentan kostet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)