Neu bekommene Games

  • - Ein paar neue Events wuden hinzugefügt, um dem Spieler die Storyline noch näher zu bringen
    - Crescendo und Serenade sind spielbar
    - Charaktere kriegen nun (mehr) Kostüme womit man das aussehen grundlegend ändern kann.
    - Ein neuer Bonusdungeon wurde eingeführt


    Dies sind die Infos, die ich bei IGN gelesen habe, wobei das mit dem Bonusdungeon anscheinend nicht ganz klar war.


    Habe mir die Version auch vor 2 Wochen für PS3 besorgt und spiele es zur Zeit selber durch.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Captain Rainbow:



    LittleBigPlanet:



    Rhapsody:

    Devil Summoner: Kuzunoha Raid? vs. Abbadon-? (Plus):




    Habe Devil Summoner und Captain Rainbow schon angespielt, LittleBigPlanet installiert gerade ein Update. Devil Summoner ist cool, SMT als Action-RPG. Aber Captain Rainbow hat mich echt umgehauen. Super Präsentation, der Grafikstil ist echt total schön. Das Interface ist auch interessant, auf der Packung steht, es sei Actventure. Man hat einen Cursor, mit dem man Gegenstände anklickt, wie in einem Adventure, und kann den Helden mit dem Stick steuern, wie in einem Action-Spiel. Warum die Famitsu so eine niedrige Wertung gegeben hat, kann ich nicht verstehen. Wenn ich gewusst hätte, dass es so cool ist, hätte ich es mir schon früher geholt. Mittlerweile kostet es bei Amazon neu weniger, als ich gebraucht ausgegeben habe. :(


  • So, es ist endlich auf den Weg gegangen heute.
    Ich hoffe mal das es wieder recht gut geht mit dem Zoll, da ich meine letzten beiden Spiele immer mit arger Verzögerung dort abholen konnte.
    Bin schonmal gespannt, da ich mich nicht wirklich Informiert habe und nach der Demo einfach mal alles auf mich zukommen lasse. :)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Devil Summoner ist cool, SMT als Action-RPG.

    Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Devil Summoner: Kuzunoha Raid? vs. Abbadon-? (Plus): und dem normalen Devil Summoner?
    Das Devil Summoner das ich kenne, hat nur mäßige Kritiken bekommen, deshalb habe ich's mir nie geholt. Stimmt das, oder ist das Spiel besser?
    Wenn's hier gefällt, würde ich nochmal über einen Kauf nachdenken. :whistling:

  • Zitat

    zwischen Devil Summoner: Kuzunoha Raid? vs. Abbadon-? (Plus): und dem normalen Devil Summoner?


    Naja Abbadon is eben ein neuer Teil. Und so schlecht is Devil Summoner nich. Das KS is zwar bissel monoton durch die Charabeschränkung, aber sons isses cool^^

  • + = :thumbup:


    Ich weiß es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich konnt halt nicht mehr warten, dafür wird aber erst am 1.Weihnachtsfeiertag gespielt. Das Aufbauen der Konsole hat aber auch schon Spaß gemacht :D

  • Also mit Lost Odyssey wirst Du deine Freude habe! ein super Spiel was bei mir nur von TLR getoppt wird!


    So habe dieses witzige Spiel für die Wii bekommen



    :thumbup:

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also mit Lost Odyssey wirst Du deine Freude habe! ein super Spiel was bei mir nur von TLR getoppt wird!


    Die hab ich auf jedenfall, denn das Game ist echt geil und wird noch für manch schlaflose Nacht sorgen :thumbup: TLR wird sicherlich 2009 bei mir Einzug finden, aber vorher muss ich noch so manch anderes Game für die Xbox 360 zocken ;)


    Was Rayman Raving Rabbids angeht so hab ich zwar den aktuellsten Teil noch nicht gespielt, kann dir aber die Vorgänger nur wärmstens empfehlen, solltest du diese noch nicht gespielt haben. Mit ein paar Leutchen sind das echte Spaßgranaten :thumbup: