Neu bekommene Games

  • @Yurikotoki
    Ich bin auch echt gespannt, kann gerade leider noch nicht anfangen, da ich die Woche ohne passenden Handheld unterwegs bin, aber ich berichte mal, sobald ich wieder Zuhause bin :) Ich kann mir auch nicht so recht ausmalen, wie das von der Umsetzung her so wird, aber mit dem Touchpen des DS bzw. 3DS kann ich es mir fast noch am besten vorstellen. Ich hab mir so ein Teil auch für die Switch gekauft, damals vor allem für das Remaster von The World Ends With You.


    @Nitec
    Ich hab vorher auch ein bisschen rumgesucht und scheinbar gilt tatsächlich der aktuellste Ableger als das "beste Spiel", aber ich denke auch, dass bei Anno das Setting eine wesentliche Rolle spielt ^^ Ist schon ein großer Unterschied, ob man in der Zukunft spielt wie bei dem 2205er oder halt im 18. Jahrhundert, aber so ist auch für jeden was dabei.



  • Letzteres war ein absoluter Glückstreffer. Das Game ist nur noch schwer auffindbar. Zumindest für die Vita.

    wie fayt schon angedeutet hat, wir können deinen Glückstreffer leider nicht sehen ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~




  • -Super Mario Maker 2
    -Monster Stories 2 - Wings of Ruin
    -The Legend of Zelda: Skyward Sword HD


    Meine Saturn Bestellung kam heute bereits an. Das ging fix! Und ich freue mich sehr über die wunderschönen Innencover, gerade bei Monster Hunter Stories 2, welches wirklich eine Augenpracht ist! :)


    Im E-Shop habe ich außerdem noch Quake Remastered geholt. Bei 10€ ist mir das die Nostalgiereise definitiv wert! Und ich freue mich, dass auch Multiplayer gegen Bots bei ist. Habs direkt mal ausprobiert und es hat schon echt wieder Spaß gemacht, auch wenn ich echt mies drin bin, da ich total überfordert bin dabei :D
    Ärgerlicherweise habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass Limited Run Games ne physische Version dazu bringen wird... meh... naja... selber Schuld, wenn ich so voreilig war... ._.

  • Für mich sind jetzt nochmal 3 digitale Spiele hinzugekommen (2 davon dlcs).


    1. Cross Code A new home
    Mir hat schon das Hauptspiel sehr gefallen, da ist es natürlich klar, dass ich auch das dlc Spielen werde. Ich freue mich schon darauf zu sehen wie die Story hier weiter geht.


    2. Ghost of Tsushima Upgrade+Dlc
    Ähnlich wie bei Cross Code großer Fan vom Hauptspiel. Ich kann es schon kaum erwarten die atemberaubenten neuen Gebiet in 4k/60fps zu sehen.


    3. Disco Elysium
    DA ich eigentlich kaum indie Spiele spiele (nicht weil ich sie schlecht finde, ich habe einfach zu viele andere Spiele das ich für die keine Zeit habe), kaufe ich mir meistens die, wo ich recht großen hype mitbekomme (dann aber auch meistens im Sale). Somit versuche ich wenigsten die "besten" mitzunehmen. Das letzte Spiel wo ich es so gehandhabt habe war Hades und das fand ich leider sehr durchwachsen. Mal schauen wie ich das hier finde, wahrscheinlich schonmal besser, da es ja ein Story Spiel ist.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Mit fast zweimonatiger Verspätung haben meine Freundin und Ich dann auch mal unsere Legend of Mana Exemplare von PlayAsia erhalten, nachdem man aus unerklärlichen Gründen angeblich kein Kontingent erhalten hatte. Ich sage es so oft, aber das war nun wirklich meine letzte Bestellung bei PlayAsia, habe da einfach keine guten Erfahrungen gemacht nach so ziemlich jeder Bestellung.


    Folgendes kam noch dazu:


    Switch: Legend of Mana, Spiritfarer (Retail), Hollow Knight (Retail), Islanders, Axiom Verge 2


    XSS: Dark Souls 3,Tales of Vesperia Remastered (Kampfpreis von 6,99 Euro), 2K PGA Tour 2K21, Skate 3, Psychonauts (Xbox BC, Kampfpreis 99 Cent)


    Psychonauts hatte ich eigentlich nie auf dem Radar, aber jetzt, wo ich nach Day of the Tentacle auch Full Throttle durchgespielt habe, würde ich gerne weiter in das Mind von Tim Schafer eindringen. Der zweite Teil ist mit einem Metascore von über 85 nun erschienen, ich denke, da verlängere ich nun doch mal den Game Pass.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Heute kam mein low Budget Einkauf aus Tschechien (alza, schlechte Versandverpackung aber 1 - 5 Euro Preise für die ergatterten Spiele)
    MIRRORS EDGE Catalyst, Bee Simulator, Mass Effect Andromeda (von vielen verhasst, aber ich will es mir irgendwann nach der Trilogie ansehen) und Kunai.


    Und dann hab ich heute noch schnell mich durch den Regen gekämpft und meine Ghost of Tsushima Director's Cut Version geholt und dann noch letztens ein Exemplar zu Worlds End Club ergattert, dass eine Zeit lang etwas schwieriger/ nicht oder nur überteuert zu bekommen war.



    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich habe auch mal wieder zugeschlagen, vorallem bei den Amazon 3 Spiele für 111 Dingens da. Aber erstmal die "Digitalen" Angebote auf Xbox:



    Jetzt zu den Amazon Titeln:




    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)



  • Diese Woche kam einiges raus und an^^


    -No More Heroes III
    -Kings Bounty II
    -WitchSpring3 [Re:Fine]
    -WWE 2K Battlegrounds
    -Evercade #19 Codemasters Collection 1


    -Evercade #20 Mega Cat Studios Collection 2


    Highlight ist natürlich No More Heroes 3 <3 Freut mich, dass es pünktlich heute ankam. Aber ich obwohl ich mega bock drauf hab werd ichs erstmal nicht spielen... will erst wissen, ob noch weitere Inhalte geplant sind oder nicht, sonst ärgere ich mich am Ende nur wieder... <,<
    Das Spiel hat zumindest nen cooles Innencover^^


    Bei Kings Bounty hat mich einfach das erkunden vom Kauf überzeugt. Das Kampfsystem schreckt mich eigentlich eher etwas ab aber vielelicht machts mir Spaß, wenn ichs erstmal selber spiele. Auf jeden Fall hab ich extrem Bock die Welt und die Story zu erkunden^^


    WitchSpring3 war ziemlich spontan, nachdem ich immer hin und herschwankte... ich find da an sich vieles ansprechend... aber wenn ich gameplay sah, hatte es dann auch immer was mobile-haftes, was mich erstmal wieder abschreckt. Nu hab ichs einfach doch geholt und hoffe, dass es mir gefallen wird! Zumindest ist das Innencover schon mal wunderschön! *O*


    WWE 2K Battlegrounds war eher nen "Spaßkauf" :D Es war so extrem günstig, dass es mir nicht weh tut, wenn ichs nach einmal anspielen in die Ecke kloppe :D Ich rechne da auch mit dem Schlimmsten und hoffe, dass es am Ende vielleicht so trashig ist, dass es zumindest als Trashspiel irgendwo etwas unterhalten kann. Ich bin jedenfalls gespannt :D


    Und meine Evercade Sammlung wächst! Freu mich schon in die Collections reinzuschauen. Da sind paar coole Spiele bei. Ärgerlich ist nur, dass bei der Mega Cat Studios Collection nur eine exklusive Demo zu Ronius Tale drauf ist, weil die Entwickler nicht rechtzeitig fertig wurden mit dem Spiel... <,< ... Die Vollversion soll man sich später dann via Update runterladen können.Vielleicht hät man den Release einfach lieber verschieben sollen, anstatt son Quark zu machen.

  • Bei mir sind auch noch zwei neue Games dazugekommen, wobei es sich bei dem einen zumindest nur um eine Erweiterung handelt, die ich meinem Backlog nicht anlasten muss :P Ich war letztens im Saturn und habe dort zufällig Folgendes gefunden:





    Dass ich Nier Replicant eines Tages erwerben möchte, stand für mich von vorneherein fest, da ich das Original nie gespielt und aufgrund einiger Berichte, dass es recht schlecht gealtert sei, auch nicht nachgeholt hatte. Da ich es nicht zum Release spielen wollte, habe ich mir den Vollpreis-Kauf allerdings gespart und war dann doch recht überrascht, es für einen doch recht niedrigen Preis (35€) so kurz nach Release im lokalen Saturn herumliegen zu sehen. Online habe ich es auch nirgendwo für so wenig gesehen, daher habe ich es (genauso wie Persona 5 Strikers vor ein paar Monaten) einfach mal mitgenommen. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, mich dieses Jahr mal dran zu setzen, aber im September kommen jetzt erst einmal 3 Spiele raus, die Priorität haben, insofern - erst einmal Backlog :'D


    Und das zweite "Spiel" (eher DLC), das ich gesehen habe, war die Sims 4 Erweiterung "Katzen und Hunde". Dazu sei gesagt, dass ich Sims 4 schon seit Jahren nicht mehr gespielt habe, aber ich hatte es mir damals trotzdem aus Nostalgie-Gründen gekauft - während meiner Jugend habe ich mit den Vorgängern sehr viel Zeit verbracht. Meine Lieblingserweiterung war dabei immer die Haustier-Erweiterung und jedes Mal, wenn ich dieselbe für Sims 4 gesehen habe, habe ich kurz überlegt - aber die 40€, die das Teil lange gekostet hatte, waren mir einfach viel zu viel. Jetzt habe ich es ganz zufällig für 5€ im Saturn entdeckt und es schnell eingesackt :)

  • Und der Backlog wächst ^^":


    Ganz viel Switch und etwas Xbox ^^

    Root Film VN hat mich von Beginn an interessiert, und der Test hier im Mai hat mich auch weiter darin bestärkt, jetzt also geholt, mal sehen ob ich dieses Jahr noch dazu komme ^^"
    Mad Rat Dead, das nischige Rhythmus Spiel das sehr interessant aussah und auf das ich schon Bock habe. Das zelda Rhythmu Game/Crypt of the Necrodancer hat mir ja sehr gefallen und damals in einem Rutsch durch, hier jetzt eine 2D jump and run Variante, mal sehen ob ich das gebacken bekomme ^w^
    Aria Chronicle kam etwas verspätet aus Japan, hats dann aber doch zu mir geschafft. Ein Taktik - Rollenspiel mit sehr schöner Anime Grafik, Freu mich drauf!
    Legend of Mana Remake ist schon eine Weile bei mir, hatte es eigentl zusamenn mit Aria bekommen sollen, aber bin ohnehin noch nicht dazu gekommen, mal rein zu schauen.. Freu mich aber auch da drauf ^^
    Und dann noch Overcooked All you can eat, worüber ich mich seit heute ärgere, da ja nun diesen Monat im PS Plus ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~



  • -Rustler


    frisch angekommen heute! Voll gut, freu mich schon drauf!


    Und im E-Shop Sale für weniger als 2€ für Goldpunkte mitgenommen


    Zur abwechslung mal nen Tactic RPG. Keine Ahnung was es ist aber irgendwas spricht mich dabei an... So hab ich in dem Genre noch was, falls mich mal die Lust drauf packt^^

  • -Rustler


    frisch angekommen heute! Voll gut, freu mich schon drauf!

    Brauch ich Feedback zu. GTA 2 meets Mittelalter hat von der Idee halt echt was.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Schon einige Tage vor offiziellen Release kam meine Version von Kitaria Fables an, das süße Action Adventure RPG mit Farming und Crafting.


    Und dann noch Ende August auch endlich mein Import der Ace Attorney Legacy Edition mit The Great Ace Attorney Chronicles und Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy im Doppelpack (OK, eigentlich sind ja 5 Spiele enthalten) ^^

    @Weird
    Dieses Grand Guilds werde ich mir auch mal anschauen, sieht interessant /gut gemacht aus, als kleiner strategy Abwechslung für Zwischendurch

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Schon einige Tage vor offiziellen Release kam meine Version von Kitaria Fables an, das süße Action Adventure RPG mit Farming und Crafting.

    Auch da würde ich gerne Feedback zu hören, weil ich relativ unentschlossen bin. Vorallem beim Setting happerts bei mir etwas.


    /Edit:
    Oh no, craftopia ist im Gamepass <.< Wenn die XSX Version gut umgesetzt ist, werd ich nicht rumkommen mir das Ding nochma auf der Xbox zu kaufen, aber auch frustrierend weil halt bald ToA Raus ist.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)