Neu bekommene Games

  • @Desotho
    Awww, die Plüsch-Kuh, wenn ich mich für die Farming Spiele mehr interessieren würde, hätte ich mir die auch geholt :D
    (Rune Factory ist irgendwie die Ausnahme...)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Da kenn ich mich im Detail nicht so aus, war nur ein Versuch xD
    Und Stubsfüße sind niedlich und auf Twitter hatte sie eine "Berry important question" und das war supersüß *0*
    Außerdem ist sie klein und pummsig und das ist auf der Knuffigkeitsskala stets weit oben im Kurs :D

  • Die Tage sind bei mir folgende Spiele hinzugekommen (diesmal digital, aus dem Grund leider kein Foto).


    Für die Switch:
    - Gnosia
    - Stardew Valley


    Für Playstation (im Angebot)
    - Sword Art Online Hollow Realization
    - Sword Art Online Lost Song
    - Sword Art Online Fatal Bullet


    Somit habe ich mit SAO Hollow Fragment, was ich schon besitze, alle SAO Spiel, außer den neusten, für wenig Geld zusammen. Ich weiß zwar das sie nur mittelmäßig sind aber den Teil den ich gespielt habe hat trotzdem Laune gemacht.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Kuh wäre mir an für sich auch lieber gewesen, glaube das war der Mineral Town Bonus.
    Wobei ich das Büffel Ding auch ordentlich niedlich finde :D


    Stardew Valley war auf jeden Fall eine gute Wahl, das hat auch 'nen schönen Multiplayer.


  • -Balan Wonderworld
    -NieR:Automata -Game of the YoRHa Edition-
    -51 Worldwide Games
    -Banjo-Kazooie Amiibo


    Nier und Worldwide Games gabs letzten bei den Angeboten von Amazon. War zu verlockend^^
    Ansonsten hat nun endlich die Wunderwelt gerufen! *O* Day 1 Patch lädt brav und ich erfreue mich am tollen Innencover! Es ist mega schön! Ich liebe das Design einfach! Ich hoffe so sehr, dass das Spiel doch noch Erfolg haben wird, damit daraus nen Franchise entstehen kann. Das hat sooo viel Potential! Und ich find das auch cool gemacht mit dem Ticket, welches bei liegt. Das ist wirklich ne coole Idee. Das i Tüpfelchen wär natürlich, wenns auf so ner hochwertigen Artwork Karte drauf wär aber wollen wir mal nicht gierig werden wa :D
    Die Banjo-Kazooie Amiibo gefällt mir auch sehr gut! Find die echt gut gelungen und recht detailliert, vor Allem für den Preis. Freue mich die zu haben <:

  • Erstmal war ich überrascht, dass Monster Hunter Rise mich doch schon erreicht hat/ ich es abholen konnte, da die Kombi Otto und Hermes sonst nicht so funktionieren bei Lieferung am Erscheinungstag
    Außerdem noch mal Kingdoms of Amalur Re-Reckoning für die Switch , worauf ich mich im Handheld-Modus schon freue ^^
    Dann kam doch recht früh / nah am Erscheinungstermin Atelier Ryza 2 und Saviors of Sapphire Wings und Stranger of Sword City Doppelpack, Dungeon Crawler in Hübsch (und schwer, zumindest empfand ich es auf PS Vita damals als anspruchsvoll XD)


    Und dann noch ein Triple Pack aus Tales of Vesperia (definive Ed. ), Tales of Berseria, Tales of Zestiria), obwohl ich die letzteren beiden schon digital auf PS4 und ersteres auf Switch phys. hab XD



    Und nachdem man mich hier letztens auf das Spiel aufmerksam machte, Contact für den DS, dessen Nutzung des zweiten Bildschirms einfach genial aussah.


    Ach ja, und dann kam noch Dragons Dogma Dark Arisen auf der Xbox dazu, damit ich es da auch wieder habe (Xbox 360 Version damals verkauft), Sale sei dank, auch wenn ich damals die Original Musik im Intro des Original Spiels cooler fand, auch wenn es für viele nicht passte...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    4 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Gut das wir uns da bei Zestiria und Vesperia einig sind. :D

    Sagt einer, der Berseria nicht gespielt hat, weshalb ich bezweifle, dass die nötige Expertise vorliegt. :P



    @Kelesis Das hoffe ich auch ^^
    Welche sind deine beiden Favoriten?

    War das eine rhetorische Frage :D ? Also, das eine ist Vesperia. Das andere dürfte jeder/jedem bekannt sein, die/der mindestens einmal jährlich in den Berseria-Thread schaut.
    Aber auch Zestiria ist besser als sein Ruf.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Spontan kam bei mir nun im E-Shop noch ne Kleinigkeit hinzu.


    -Ninjala Story Paket Kapitel 1+2


    Da das gerade mal im Angebot war, hab ich mal zugeschlagen. Hät schon Lust die Story von Ninjala zu spielen. Mal schauen wie die so ist, sobald ich dazu komme^^

  • Sagt einer, der Berseria nicht gespielt hat, weshalb ich bezweifle, dass die nötige Expertise vorliegt.

    Solange wir uns alle bei Vesperia einig sind ist alles gut. :D


    Ich hab mir gestern recht spontan das hier gekauft:
    -Kaze and the Wild Masks

    Ich hatte es bis vor kurzem gar nicht auf dem Schirm. Die positive Resonanz und die Reviews haben mir dann aber gereicht, und ganz besonders weil es so oft mit Donkey Kong Country verglichen wurde. ^^ Wäre also vielleicht auch etwas für dich @Bloody-Valkyrur. :)


    Hab die ersten zwei Inseln durch und finde es bisher echt gut. Mir gefällt das Gegnerdesign nicht so besonders, aber vom Gameplay her ist das alles echt sehr durchdacht und genau das erinnert mich an Donkey Kong Country.


    Und gestern schonmal gekauft:


    It takes Two



    Als Coop Fanw ar das ja eh unausweichlich, aber das jetzt viele noch schreiben es sei eines der besten Coop Spiele aller Zeiten...und die ganzen Reviews die das eigentlich bestätigen....puh jetzt bin ich echt hyped. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • und ganz besonders weil es so oft mit Donkey Kong Country verglichen wurde. Wäre also vielleicht auch etwas für dich Bloody-Valkyrur.

    Ich warte da schon locker über ein Jahr drauf, also da hast du den richtigen Riecher :D
    Aber auf Amazon ist es nicht auf Lager und in der Suche hatte es das nicht gefunden, ich würds am liebsten sofort spielen, eins der wenigen Games wo ich instant kaufen und zocken würde, das ist soooo fies ;(
    Danke dir aber für die Empfehlung, da lagst du wie gesagt goldrichtig bei mir :thumbup:


    It takes two mag ich später auch noch mit meiner besten spielen wenn es genretechnisch was für sie ist, ich finde das sieht recht unterhaltsam aus und A Way Out hatte uns beiden ganz gut gefallen gehabt^^


    Bei mir gabs digital im Sale auf PS4 noch..

    Action Platformer im NES Stil das etwas an eine Mischung aus Kabuki Quantum Fighter und Shadow of the Ninja erinnert und natürlich entsprechend schwer, gibt keinen easy Mode, man kann anschließend nur den Veteran Mode freischalten, vermutlich das komplette Spiel ohne Continues, ja danke auch xD

    Wird oft zusammen mit Oniken angeboten als Collection, geht aber mehr Richtung Metroidvania, aber auch in hübschem NES Stil, teste ich eventuell demnächst direkt mal aus, falls es aber ähnlich schwer ist wie Oniken brauch ich noch ein bisschen anderes dazwischen xD



    Japp, auch wenn der Vorgänger nicht gerade die Welt war hat alles eine weitere Chance verdient und komplett Mist war es ja auch nicht, ich stelle mich eher auf einen sehr seichten bunten Platformer ein und diesmal war es im Sale merklich günstiger sodass ich mit 2-3€ weniger falsch mache als sonst zu 8€ wie es meistens im Sale landet^^

  • Aber auf Amazon ist es nicht auf Lager

    Physisch ist es ja auch noch nicht raus^^ Kommt erst noch später, wie üblich bei solch Indies, leider. Es ist auch erst seit kurzem überhaupt vorbestellbar. Hab da schon ewig fast täglich geguckt, bis die gelistete Switch Version endlich auch vorbestellbar ist. Ich glaube es gibt auch noch keinen genauen Releasetermin, auch wenn mir iwas von Mai im Kopf herumspukt, würde mich da aber nicht drauf verlassen...^^



    It takes two mag ich später auch noch mit meiner besten spielen

    Solltest du definitiv! Immerhin biste nen alter Jump n Run Hase, da gehört das von dir gespielt : D Und das Beste ist ja, dass es nur einer kaufen muss. Also du kaufst es und deine Beste kanns mit dir spielen ohne es selber zu besitzen^^