Neu bekommene Games

  • Bei mir gibts auch wieder einiges an Zuwachs.


    Digital


    Switch:


    Sonic 2, Katana Kami


    PlayStation 4:


    Nioh, Shibuya Scramble, Onechanbara Z2, Death end re;Quest


    Xbox One:


    Sonic Adventure 2, Doom 3


    PC:


    Final Fantasy III, Diverde Divinity-Klassiker



    Retail ist Jedi: Fallen Order, Shenmue III, das Torment/Icewind Dale Bundle sowie Rune Factory 4 dazugekommen. Bei Rune Factory 4 musste ich lange überlegen weil es das halt auf Amazon FR schon für 30 Euro gibt, aber diverse andere Händler haben es gar nicht mehr und Amazon DE hat keine Ware erhalten (im Saturn gabs aber 3 Exemplare). Bei Wild River Games ist es so eine Sache, manchmal produzieren sie relativ wenig und Marvelous Europe ist jetzt auch nicht enorm für riesige Auflagen bekannt. Aber ich will es seit der 3DS-Ära und nun will ich mich nicht beschweren.



    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Und noch eine Bestellung, Rune Factory 4!
    Das Game ist mir jetzt schon am Anfang sympatisch x3
    Und das Opening ist auch schön geworden mitsamt Song^^
    @Somnium bei meinem Saturn hatten sie es in normaler üblichen Menge :O


    Mario & Luigi PaperJam Bros. sah ich bei Saturn zufällig für ein Zehner und hab es dann mitgenommen^^
    Teste es gerade kurz an und macht einen guten Eindruck auch der von mir geliebte 3D Effekt :)



    Digital aus dem PSN Store noch dazu:
    The Liar Princess and the Blind Prince <3
    Eigentlich hätte ich so gerne die CE gehabt :/
    Trauere diese schon sehr nach...



    Dann das World of Final Fantasy Maxima Upgrade.
    Bin mir nicht mehr sicher was dieses Upgrade behinhaltet xD aber wollte es damals gerne haben, also werd ich mir schon was dabei gedacht haben :D



    Und endlich den NieR Automata (Arena) DLC!
    Freu mich irgendwann wieder in die Welt von Automata abzutauchen^^


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Cibi-Sora
    Dann hau mal beizeiten einen gepflegten Kommentar zum Maxima Upgrade raus bitte. Hab das auch schon ewig im Einkaufswagen. xD


    Ich hatte gestern ne Stunde Luft und bin selbstverständlich zum Book-off Store getingelt.


    Das war nicht das letzte Mal, mein Freund. 8)


    Es gab auch Left Alive für 500 Yen und hab schon überlegt das mitzunehmen, aber bin kein Fan davon scheiß Spiele aus Gag zu kaufen. (Kein Kommentar zu Dirge of Cerberus an der Stelle)

  • Hatte auch nochmal etwas digitalen Zuwachs^^



    War noch bei den Japan Sales im Angebot und da habe ich es mir schon mal sichern wollen^^



    Und hier das gleiche nochmal in grün, halte es vom Ersteindruck her für einen der besten Teile dem das Alter etwas besser steht als dem 7. Teil mit dem ich mich im "Original" doch etwas schwerer tue^^'



    Wunderhübsche 2D Optik, gabs für PS+ Mitglieder heruntergesetzt und war ich durch Zufall wieder drauf gestoßen und da dachte ich mir bevor ich es wieder vergesse wirds mit eingesackt :D



    Ein Spiel wo ich schon ewig auf eine Retailfassung oder einen wirklichen Sale warte, nun kam es mal unter 10€ und da habe ich dann zugeschlagen, ein Anime Rundenstrategiespiel, damit kriegt man mich so oder so^^



    EDIT:
    Hatte ich ganz vergessen

    War nicht im Angebot, aber auch nicht allzu teuer, dafür aber auch recht kurz, zwar nicht verkehrt aber hinter den Erwartungen, dennoch für den ein oder anderen einen Blick wert, leichte Kirby Feelings durch die Knuddeloptik und das Heldendesign + die Peitschenangriffe die stark and Kirby's Epic Yarn erinnern

  • Derzeit ist im E-Shop Old Mans Journey für 1,99 Euro zu bekommen.
    Für den Preis kann jeder gerne reinschauen denk ich! ;D
    Ich habs mir gestern von meinen restlichen Goldpunkten geholt und schon etwas angespielt^^
    Es soll ja nicht allzulange gehen, deshalb mal gucken ob ichs heute schon durchkriege.


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Heute neuer Einkauf!
    Die 3 für 2 Aktion von Saturn passt ganz gut, denn dadurch hab ich ein Spiel Gratis.
    Nioh 2 Special Edition und Ori 2 Collectors Edition hatte ich eh vorbestellt^^.
    War dann am überlegen welches Game ich mir noch dazu hole und wollte zuerst Assassins Creed Odessy/Origin Collection nehmen.
    Aber habe mich dann für Heavy Rain/Beyond two Souls Collection entschieden, das ich schon ewig vor mir herschiebe^^"...


    Nur schade dass ich Beyond two Souls einmal bei meiner Schwester damals mitgeschaut hatte und zum zweiten mal, hab ichs bei Weird als LP geguckt :P
    Mal gucken ob es mich denn trotzdem noch unterhalten kann^^




    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Und nochmal Spielzuwachs, diesmal auch wieder in physischer Form^^

    Per Limited Run Games diesmal beides Titel für die Switch, wollte diese gerne nochmal so in der Sammlung haben und Mary Skelter 2 gibts englisch ja leider "nur" so physisch, aber der erste Teil ist gleich nochmal mit dabei^^
    Cover von beiden Spielen sind klasse, wobei mir das düstere von Mary Skelter 2 etwas mehr zusagt im direkten Vergleich mit Meoro Chronicle Hyper



    Ein wirklich hübsches Box Cover mit den alten Character Designs, bin selbst den neuen Artworks aber auch absolut nicht abgeneigt da sie mich an Ar Tonelico Qoga erinnern, vermutlich derselbe Künstler^^
    Auch wenn es Ingame etwas nach Mobile aussehen mag ist Rundenstrategie ja generell etwas das ich sehr mag daher musste beim Kauf nicht lange überlegen
    Dazu hat die OVP ein schickes Wendecover wo ich aber das moderne Motiv bevorzuge, schick sieht aber beides aus


    Eigentlich hätte ich hier gerne noch Nioh 2 gelistet, aber ich war zu unentschlossen, jetzt am WE hätte ich direkt Bock drauf gehabt und mich geärgert es noch nicht spielen zu können, hätte ich es bereits hier gehabt wäre es aber vermutlich anders gekommen und ich hätte es nicht angerührt, wie mans macht macht mans verkehrt nicht wahr? xD

  • Diese Woche kam dann mein zweites Game von Limited Run Games:


    Gris für PS4


    Hatte ja ne weile überlegt, ob mir der Aufpreis die physische Version wert ist oder nicht. Aber das Cover gefiel mir so gut und hatte es bestellt^^
    Enthalten sind dazu die 3 doppelseitigen Art Cards und nem Booklet in dem auch nochmal Artworks drin sind.
    Bin jetzt doch sehr happy es geholt zu haben. Ich denke, ich hätte mich sonst echt geärgert.


    Ansonsten noch Steins;Gate Elite einfach weil es so dermaßen günstig war. Irgendwie hatte ich Mitleid :P
    Hauptsächlich wollte ich eh Linear Bounded Phenogram haben.


    (Das andere Spiel, das ich von Limited Run Games besitze ist Senran Kagura Bon Appetit für PS Vita!)

  • Derzeit für 2,99 Euro im PSN Store!
    Bin zwar nicht sicher, ob Psychonauts vielleicht als Download noch in Psychonauts 2 enthalten sein wird später(hab da son Gefühl..) aber für den Preis nehme ich es trotzdem gern mit^^
    Ich kenne es nicht, aber hab sehr viel positives gelesen. Wird auch gleich kurz angespielt!


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Als ich vor einigen Wochen bei nem Gewinnspiel Spice & Wolf Vol 1 gewonnen hatte, hab ich auch noch bei einem weiteren Gewinnspiel gewonnen. Dieser Gewinn kam heute an und oh Gott... Was zum Henker... O_O



    A Hole New World Collectors Edition
    Limitiert von First Press Games.
    Was für eine mega geile Collectors! Es ist unglaublich wie viel Liebe dort hineingesteckt wurde! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem erzählen, was man da nun genau aufm Foto alles sieht... Uff... : D
    Ein hübscher großer Schuber, der schön alles sicher verwahrt, verbirgt nicht nur das Spiel, welches mit Anleitung daher kommt, wo sogar ein kleiner Comic drin ist, und nen Steuerungs Kärtchen mit bei hat, sondern auch den kompletten Soundtrack auf 2 CDs, wo auf einer Disc der 8 bit Soundtrack, und auf der anderen der 16 bit Soundtrack drauf ist. Beim Soundtrack ist auch ein kleines Booklet bei.
    Es gibt ebenfalls Wendecover für die Spielhülle. Eine Menge davon! ... Es gibt 3 Cover Motive, die allesamt auf englisch, sowie in japanisch dabei sind! Übrigens liegt die Anleitung, sowie das Steuerugskärtchen ebenfalls in englisch, sowie in japanisch bei, je nachdem was man präferiert.
    Es liegen 2 doppelseitige Poster bei, das Große hat das normale Cover, sowie eines der Wendecover (wie zu sehen ist) drauf. Das kleine Poster hat auf beiden Seiten einfach extrem knuffige Motive, wo ich jetzt nicht weiß, ob das zum Spiel noch ist (sieht nicht so aus^^) oder ob es das Maskottchen von First Press Games ist (was ich eher glaube) aber egal was es ist, ich liebe es! : D
    Dazu gibts auch noch 2 Werbeplakate, wie sie es früher gab und das auch auf japanisch!
    Außerdem gibt es 3 bedruckte hochwertige Ordner, in denen die ganzen Poster, die Plakate, die japanischen Wendecover, sowie japanische Anleitung und Steuerungskärtchen drin waren. (wo ich mir nur dachte "what the actually..." Wie viel Aufwand kann man sich denn noch machen? Wahnsinn! : O )
    Und all die Ordner befanden sich dazu noch in einem weiteren Ordner, der sehr hochwertig wirkt und ein First Press Games Logo zur Zierde hat (was man auf dem Foto leider nicht sehen kann... .__. )
    Dazu lag dann noch nen First Press Games Werbe Booklet bei, welches die bisherigen Spiele zeigt, sowie ne Visitenkarte von "JPSwitchmania", der dieses Gewinnspiel veranstaltet hat <:
    Und zu guter Letzt... lag einfach einfach eine goldene Münze mit bei, die passend zum Spiel designt ist! Auf der Rückseite ist das First Press Games Logo. Ich liebe diese Münze! ich find die so mega cool! Und hochwertig ist die auch ohne Ende. Dort steht übrigens auch die Nr drin. Ich habe "PR48" von 99 Stück^^


    und ich hoffe ich habe jetzt nichts weiteres vergessen... Es ist echt verdammt viel und war extrem schwer das alles irgendwo für nen Foto hinzupacken, weshalb ich das alles auch leider nicht so gut anordnen konnte, da ich nur froh war, dass es überhaupt irgendwie alles drauf passt... xD


    Also mir gehts grad gut xD Zu gut fürchte ich :D Bin schon gespannt, welches Unheil bald hereinbrechen wird um dieses Glück wieder auszugleichen :D Das DHL Mann hinterherrennen von eben, weil der Typ mit der Klingel nicht klar kam (seine eigene Worte) zählt da fürchte ich nicht wirklich