Neu bekommene Games

  • Ich hab mir von meinem 20 Euro Saturn Geburtags Gutschein, Ring Fit Adventures gegönnt^^ und bereue den kauf nicht. Macht wirklich spaß und funktioniert erstaunlicherweise sehr gut, obwohl meine Joy Cons immer Probleme machten, wenn ich normal zocke xD
    Und ich müsste nur wieder fitter sein xD
    Mein Foto ist nicht the best wie ich sehe xD aber egal xP


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Legend of Heroes: Trails of Cold Steel


    Für 19,99€ im PSN gesehen und gekauft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)



  • Yono und die himmlischen Elefanten, habe ich mir nun bei Saturn gesichert, nachdem es für ca. 18€ im Angebot war. Bin gespannt, was hinter diesem putzigen kleinen Elefantchen so steckt : D


    Und gestern habe ich mir noch ausm Switch E-Shop was geholt...



    Planet Alpha
    Die Demo gefiel mir schon echt gut. Fand 20€ nur etwas grenzwertig und war daher sehr dankbar, als es nun für ca. 5€ im Angebot war. Da musste ich zugreifen :)

  • Yono und die himmlischen Elefanten, habe ich mir nun bei Saturn gesichert, nachdem es für ca. 18€ im Angebot war. Bin gespannt, was hinter diesem putzigen kleinen Elefantchen so steckt : D

    Was zur Hölle...!
    Es gibt davon ne physische Version? O.o
    Hab davon echt nichts mitbekommen, ist das irgendwie exklusiv?

  • @Bloody-Valkyrur
    Nein, das gibts ganz regulär im Handel sogar ;)


    Gestern frisch abgeholt!
    Wo Media Markt wieder vergaß mir eine Abholbestätigung zu schicken, wenn ich nicht nachgefragt hätte. Aber naja.
    Asterix und Obelix XXL 3
    Bis jetzt bin ich etwas ernüchternd über den dritten Teil, aber ich möchte es nicht gleich verteufeln, nur weils diesmal nicht wie gewohnt ist.
    Die Figuren sind auch wieder schick^^



    Und die digitalen Sachen hab ich völlig vergessen, war ja klar^^"


    Also gestern im PSN Store geholt für 4,99 Euro
    Seasons after Fall
    Sehr zu empfehlen! :3



    Und vorher hatte ich noch für 1 Euro noch was, The Count Lucanor , geholt.
    Wollte es eigentlich gern für die Switch, aber bin Miss Geizhals und hab es mir etwas günstiger im PSN Store gekauft xP
    Es ist ein Horror Adventure übrigens xD...



    Für "Fe" hatte mein Guthaben leider nicht gereicht wegen paar Cents...dabei hab ich solange auf einen guten Preis gewartet. Das kostet nämlich auch nur ein 5er, genauso auch "Shiness: the light Kingdom"

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    3 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Was zur Hölle...!
    Es gibt davon ne physische Version? O.o
    Hab davon echt nichts mitbekommen, ist das irgendwie exklusiv?

    Ich habe das ehrlich gesagt auch nur per Zufall mal gesehen, dass es die gibt. Die physische Version kam sogar erst vor kurzen raus. Am 31.10 anscheinend laut Amazon. War ein ziemlicher Ninja Release glaube ich^^
    Kriegst es wie @Cibi-Sora schon sagt, ganz normal im Handel und eigentlich überall. Musst ma gucken, ob Saturn ihr Angebot noch drin haben, wahrscheinlich nicht... Bei Amazon ists nun wieder auf 27€ hochgeklettert... denke der Releasepreis wird sicherlich 30€ gewesen sein^^

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wollte ich mir heute nur 20 Euro Guthaben für DLC der Halo Master Chief Edition holen. Als ich dann an der Theke stand und bezahlte sah ich wie der Gamestop Verkäufer im Inbegriff war dieses Kleinod zu bepreisen. Ich hab zwar keine WIIU aber das waren mir die 40 Euro dann Wert, da hab ich nicht lange überlegt. Der Zustand der Project Zero Limited Edition ist dabei komplett und so gesehen neuwertig auch an der CD kann man nichts beanstanden. ^^

  • Eigentlich wollte ich mir heute nur 20 Euro Guthaben für DLC der Halo Master Chief Edition holen. Als ich dann an der Theke stand und bezahlte sah ich wie der Gamestop Verkäufer im Inbegriff war dieses Kleinod zu bepreisen. Ich hab zwar keine WIIU aber das waren mir die 40 Euro dann Wert, da hab ich nicht lange überlegt. Der Zustand der Project Zero Limited Edition ist dabei komplett und so gesehen neuwertig auch an der CD kann man nichts beanstanden. ^^

    AAARRRGGHHHHH!!!!!


    Ich bin soooo neidisch!


    Ich frage jedes Mal nach dem Spiel wenn ich bei Gamestop bin, habe aber nie Glück.
    Vor allem weil die gerade bei diesem Titel einen fairen Preis verlangen, während man es im Internet nur für das Doppelte und mehr bekommt, was mir dann einfach auch zu teuer ist. Ich zahle eben nicht mehr als UVP für Neuware, und Gebrauchtspiele haben günstiger zu sein, selbst wenn ich in dem Fall bis 50 gehen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Ja wie gesagt, ich hab das Spiel nichtmal mehr auf dem Schirm gehabt und beinah wäre ich auch direkt wieder aus dem Laden spaziert. Ich bin nur auf das Spiel aufmerksam geworden, weil der eine zum anderen gesagt hat: "Schau dir das mal an das ist nicht nur vollständig sondern auch im topzustand, der typ hat wirklich alles drin gelassen.


    Dem war auch so. Die Fotokarten waren noch extra in einem Briefumschlag verpackt. Poster, Artbook und Briefumschlag in einer Plastikschutzfolie. Einzig die normale Hülle ist vorne etwas eingeknickt vom Bild dafür hat das Steelbook keine Makel und das Motiv mit der Black Maiden ist schon geil. ^^ Ein Stoßgebet für den Verkäufer hätte der nicht seinen Mund aufgemacht hätte ich das nicht gesehen. xD

  • Bei mir ist heute auch noch ein Paket angekommen und zwar von Media Markt :) Ursprünglich hatte ich Dragon Quest Builders 2 für die Switch kaufen wollen, wurde dann aber darauf hingewiesen, dass es ziemlich laggt und habe das dann auch von vielen Personen online bestätigt gesehen. So habe ich mich dann jetzt doch für die PS4-Version entschieden.
    Am meisten freuen tue ich mich schon auf Life is Strange 2. Ich habe dieses Mal gewartet, bis alle Episoden erschienen sind, und werde es dann in einem Rutsch durchspielen :)


  • Und abgeholt Persona 3 Dancing in Moonlight.
    Somit ist das auch nun endlich komplett.
    Foto will irgendwie nicht funktionieren...mach ich dann morgen.


    edit

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Diese Woche sind mal wieder, seit ungewöhnlich langer Zeit, zwei neu Spiel angekommen.
    Das erste ist Death Stranding, worauf ich mich schon eine lange Zeit gefreut habe. Das zweite ist Final Fantasy 14 Complete Edition wo ich lange gehadert habt es mir zu holen. Aber für den Preis von ca. 25 für das Spiel mit allen Addons bin ich dann doch schwach geworden. Anfangen werde ich aber erst in den Semester Ferien damit ich genug Zeit habe (was ich trotzdem nicht haben werde wegen Kingdom Hearts 3 und FF7 Remake, immer diese Luxus Probleme :D )


    Gespielt 2024 Part 1