Neu bekommene Games

  • Habe die Reihe auf der PS2 gesuchtet, insbesondere den 1. Teil. Hat Mario für mich vom Jump & Run Thron gestoßen und ist für mich selbst heute noch das beste J&R aller Zeiten.

    Das sie Mario bei mir vom Thron stoßen halte ich für unwahrscheinlich, gibt mir aber ein gutes Zeichen das ich auf meine Kosten kommen werde^^
    Ich wünschte es gäbe heutzutage auch noch mehrere von diesen 3D Platformern



    Ich schreibe selten hier rein, aus gutem Grund, denn 99 Prozent meiner Käufe sind inzwischen digital und zehn Titel innerhalb von zwei Wochen sind nicht so selten.

    Finde ich trotzdem etwas schade, kannst du ruhig öfters posten^^
    Hast bei dieser Auflistung ja auch einige interessante Titel dabei, bei Inferno Climber musste ich direkt an ein Gegenstück zu Ice Climbers denken auch wenn mir bewusst ist das es nichts miteinander zu tun haben wird xD
    Und schön zu wissen das du dir Stella Glow gegönnt hast, ich mag das Spiel halt wirklich und freue mich wenn es etwas Aufmerksamkeit bekommt :)
    Bei einigen anderen Titeln die mir aktuell nichts sagen werde ich später mal kurz reinschauen, waren aber auch einige spaßige Prügelspiele in deiner Auflistung dabei, Guilty Gear Isuka hat mit die geilsten Musikstücke die das Franchise zu bieten hat
    Tatsächlich musste ich gerade beschämend feststellen das ich genau diesen teil nicht auf der PS2 habe, dafür aber dummerweise 3 verschiedene X bzw. X2 Varianten
    Siehst du, hätte ich ohne deinen Post wahrscheinlich ewig nicht realisiert xD
    Wird gleich mal auf die Merkliste gesetzt^^


    @chungkingAngeL
    Dungeon Explorer kannte ich gar nicht, habe ich mir mal notiert um mich später etwas schlauer zu machen und habe kurz in etwas Gameplay geschaut und wirkte gar nicht so verkehrt auf den ersten Blick
    Bei Musashi werde ich später auch noch zuschlagen, da mag ich aber vorher noch den leider recht teuren PS1 Titel zuerst haben, kam ja leider nicht bei uns raus so viel ich weiß, für ein Spiel seiner Zeit aber durchaus cool und als Sammler kommen dann anschließend die anderen Spiele (wenn es mehrere gibt) später hoffentlich noch dazu


  • Zum ersten Abschnitt: Ja, ich finde es schade, dass Naughty Dog keinen weiteren Jak & Daxter Teil veröffentlicht hat, es gab ja noch Daxter auf der PSP damals aber die Steuerung war nicht so der Hit wegen dem fehlenden 2. Stick.
    Natürlich gibt es heute ein paar Indie-Jump & Runs aber wirkliche highlight-Titel fehlen, abgesehen vielleicht von einigen Ratchet & Clank Titeln und ein paar Remakes.


    Zu Teil 2: Guilty Gear habe ich jetzt insgesamt vier Titel, allesamt auf PC, sind allerdings alles Ports, so langsam vervollständigt sich meine Arc System Works Sammlung. Ich liebe Prügelspiele einfach, weil sie sich auch gut für mal ein paar Minuten zocken zwischendurch eignen.
    Die meisten Titel meiner Auflistung sind ja jetzt Bundles gewesen, wobei da immer ein paar alte Klassiker-Perlen mit bei waren.

  • Koudelka Japanische Fassung



    Ich finde das Japanische Cover viel ansprechender als die EU Fassung.


    Hier das EU Cover, zum Vergleich...


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)



  • Endlich habe ich zumindest den Großteil meiner Media Markt 5 für 3 Aktions Bestellung erhalten!
    Das hat echt ewig gedauert und zwei Spiele sind immer noch nicht da... Sollen wohl Ende des Monats erst kommen, da wohl erst nachproduziert werden muss... @_@
    Naja was solls... Neu sind somit:
    -Labo VR
    -Warriors Orochi 4
    -The Raven
    -Die Zwerge
    -Assassins Creed Chronicles
    -The Last of Us


    Last of Us und Assassins creed waren echt überfällig! Immerhin wollt ich die schon seit Ankündigung dringend haben :D
    Die Zwerge war dann spontan, weil ich noch was im 20€ Bereich gesucht hab, da meine Wunschkandidaten nicht erhältlich waren... Aber das sieht und klingt ziemlich cool. Ich bin gespannt.
    Auf nen neues Warriors hab ich eh schon lange Bock. Da freu ich mich schon drauf das zu spielen.
    Teh Raven war dann auch nen Ersatzspiel für etwas, was nicht mehr erhältlich war. Allerdings stand das eh auf meiner Wunschliste und sofern... ist das schon ok^^
    Und für Labo VR musste ich die Gelegenheit einfach nutzen, da ich das ganze Paket nun für sehr günstig bekam und es ohne Reue ausprobieren kann. Selbst wenns am Ende kacke ist, habe ich keinen wirklichen Verlust gemacht, da die Erfahrung den Preis wieder reinholt. Werd wohl gleich auch losbasteln. Mal gucken was für eine Katastrophe meine Bastelei sein wird am Ende :D


    EDIT:
    Heut kam noch was an...



    -Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
    Hat nur paar Euro gekostet und ich hab sehr gute Erinnerungen an das Spiel, weshalb ich es eh schon lange haben wollte. Hatte es damals nur via Videothek mal ausgeliehen und viel Spaß damit, zumindest wenn ich das Spiel nun nicht verwechsel. Nachdem ich in die Anleitung kurz reingeguckt habe bin ich mir nicht mehr sicher xD Aber egal! Yu-Gi-Oh mit den originalen Chars kann ohnehin nur gut sein! : D (Die Karten sind natürlich leider nicht dabei gewesen. Schade^^)


    Und eben hab ich mir spontan noch zwei Spiele mit meinen Goldpunkten im E-Shop geholt, da die grad so stark reduziert sind
    -Mimpi Dreams
    -Tiny Hands Adventure


    erstes musst ich einfach iwann holen, da man immerhin nen Hundi spielt und das echt putzig wirkt, auch wenns gleichzeitig auch etwas billig wirkt
    Zweiteres war ich stets am hin und her überlegen, da ich die Idee einen Dino mit kurzen Ärmchen zu spielen total klasse finde aber gleichzeitig wirkt das Spiel auch recht billo... Aber da ich nix verliere wirklich, weil ich nur paar Goldpunkte benutzt habe für beides... Ich probier einfach mal beides. Waren nun eh nur 2-3€ an Goldpunkten insgesamt für Beide. Solangs mich etwas unterhält und für eine durchschnittliche Spielerfahrung sorgt, bin ich zufrieden^^







    PS: Und ich hoffe inständig, dass die Formatierungsprobleme eines Tages gefixt werden hier im Forum... Damit meine ich nicht das größer werden, das habe ich zum Glück nicht, sondern, dass wenn man die Icons anklickt der automatisch den markierten Satz entmarkiert und stattdessen die Formatierung ganz oben in den Beitrag reinhaut... Genauso auch Bilder und Links... Das dauert immer ewig, bis man hier mal iwas vernünftig hingerkiegt hat... Diese Probleme gibts auch schon recht lange inzwischen ... v,v naja

  • Erstmals seitdem ich meine Switch wegen dem Problem mit dem Controller-Drifting eingesandt hatte, gibts nach längerer Zeit mal wieder neues Futter, sowohl Retail als auch Digital.


    Retail:


    SNK 40th Anniversary, Civilization 6, Yoshis Crafted World, Dragonball Fighter Z, Final Fantasy X - Asia, Final Fantasy XII


    Digital:


    The Swords of Ditto, Puyo Puyo Champions (das verdammte Spiel scheint DoA auf Switch zu sein, ich finde Online kaum oder gar keine Spiele. Bereue aktuell die 8 Euro sehr, die ich dafür ausgegeben habe), Tokyo School Life, Celeste (was endlich mal im Angebot war).


    Das meiste also entweder relativ günstig als Retail entdeckt oder digital in einem Sale.


    Bei der Asia-Version von Final Fantasy X könnte man bei dem Logo von Bamco auch denken, dass es sich um ein dreistes Bootleg handelt wo man einfach populäre Publisher aufs Cover klatscht und am Ende befindet sich auf der Cartridge nichts weiter als Rom-Hacks zu Final Fantasy I-III mit Tales of Charakteren.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10



  • Der Rest meiner Media Markt 5 für 3 Aktions-Bestellung ist nun endlich da!
    -Sphinx and the cursed Mummy
    -Victor Vran Overkill Edition


    Und weils so schön war, kann ich nächste Woche meine neue Bestellung bei Saturn abholen gehen... "hust" ... Wann soll ich das denn alles spielen? Ich komm mir langsam mehr wie ein Spiele Museum vor :D (Was ich aber auch nicht schlecht finde^^)

  • Ich habe diese Woche nichts gekauft aber einige Titel kostenlos abgegriffen. Aktuell verschenkt Ubisoft Steep, bei Epic gibt es Stories Untold und bei HumbleBundle bekommt man aktuell die Guacamelee! Super Turbo Championship Editition umsonst. Age of Wonders III gab es vor ein paar Tagen ebenso kostenlos, glaube aber, die Aktion ist inzwischen abgelaufen. Und wo ich Fearless Fantasy und Inferno Climber her habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ist auch schon fast eine Woche her...

  • Monster Hunter World (Steam)


    und


    Nintendo Switch Bluetooth Controller, 3rd Party Hersteller.
    Dank Rabatt-Code nur 7,79€. Wie konnte ich da nein sagen? :D Hätte den Deal auch hier gepostet,war mir aber unsicher ob Preis/Gutscheinfehler oder nicht. Jedenfalls ist der Gutschein Code nicht mehr gültig..


  • Ich habe diese Woche bei Rebuy aufgrund von Rabattaktionen einige "ältere" Spiele abgegriffen, die ich schon seit Längerem mal ausprobieren wollten, die mir den Vollpreis dann aber einfach nie wert waren. Ohne Twilight Princess wäre ich bei 40€ gewesen, leider kostete das schon alleine 30€, aber immer noch besser als die 50-60€ neu ^^' Die Spiele sind bei Rebuy für gewöhnlich auch immer in sehr gutem Zustand, anders als bei einigen anderen Händlern, wo ich Gebrauchtware auch schon mit riesigen Schmiererein und Stickern auf dem Papiercover bekommen habe (The Legend of Legacy lässt grüßen).




    Spectrobes habe ich auf dem DS in meiner Kindheit sehr viel gespielt und habe mir jetzt Nostalgie-bedingt das Wii-Spiel gekauft. Mal schauen, ob es mir noch gefällt :P

    Twilight Princess habe ich zwar auch für die Wii, aber habe die Version damals nie durchgespielt. Da ich mich mit Breath of the Wild letztlich doch nicht so anfreunden kann, wollte ich dafür demnächst Twilight Princess noch mal von vorne beginnen und gebe da der HD-Version doch eindeutig den Vorzug. Bekommt meine Wii U auch noch mal was zu tun.


    Dragon Quest Heroes bzw. Spiele wie Hyrule Warriors wollte ich irgendwie immer mal probieren, aber eben nicht zum Vollpreis. Hab's jetzt für 10€ gebraucht gekauft und dasselbe gilt für Monster Hunter 4 Ultimate. So kann ich die Reihen mal mit gutem Gewissen ausprobieren :)


    Aus der Pokémon Ranger-Reihe habe ich schon einmal ein Spiel gespielt und dasselbe gilt auch für Professor Layton, also bin ich mir hier zumindest auch sehr sicher, dass die Spiele mir wohl gefallen werden. Mag ich beide zum nebenbei daddeln oder nach einem sehr langen, storylastigen RPG, weil ich oft nicht sofort das nächste anfangen will.

  • Oh ich hab mir den selben Nintendo Switch controller besorgt. ^^
    Wäre vermutlich auch sehr günstig dran gekommen, wenn mein Gutschein nicht schon dafür gesorgt hätte Tales of Vesperia gratis zu ergattern. :D


  • Ich konnte den ersten Teil meiner 5 für 3 Saturn Bestellung abholen.


    - Little Dragons Cafe
    - Battle Chasers Nightwar


    Eigentlich waren noch zwei weitere Sache angekommen aber aufgrund eines Fehlers, wo auf der Rechnung das Spiel drauf stand, was noch fehlt und nicht das was bereits angekommen ist, meinten die, können die es mir nicht rausgeben... Erst wenn das Fehlende ankommt... v,v Naja was solls... warte ich halt noch nen paar Tage für den Rest...




    EDIT:



    So nun endlich hab ich auch den Rest von meiner 5 für 3 Saturn Bestellung abholen können!
    -Toki Retrollector Edition
    -Giana Sisters Twisted Dreams Owltimate Edition
    -Owlboy


    Das Arcade Holzgerüst ist schon sehr cool, was bei Toki bei lag! Allein dafür hat es sich schon gelohnt. Das Zusammenbauen wirkt zwar nicht so super vertrauenswürdig, da ist Nintendo mit ihrem Labo schon weit voraus xD Aber es hält überraschend gut, wackelt nicht und wirkt stabil.
    Beim comic ist das coole, dass er doppelt drin ist. Einmal in Englisch und einmal in französisch, wo ich erst dachte es sei in Deutsch dabei und mich schon freute. In französisch ist das iwie witzlos bei uns aber find ich trotzdem cool, dass man überhaupt zwei sprachen anbietet
    Letzten Endes hab ich es auch nur wegen dem Arcade Ding geholt. Den Comic hat ich gar nicht aufm Schirm, freu mich daher umso mehr gerade, da sowas mir den Kauf auch immer wert ist. Das Spiel ist für mich dann eher eine nette Beigabe, da es ja auch sehr sehr sehr kurz sein soll und wohl auch etwas frustig sein kann, wies damals halt standard war. Freu mich aber das Spiel mal auszuprobieren und zu sehen, ob ichs durchkriege.


    Giana Sisters war längst überfällig. Wollt es ja schon für Wii U haben und kam nie dazu... Nun hab ichs endlich gemacht! Freu mich drauf! Wird mein erstes Giana Sisters
    Und Owlboy war auch längst überfällig und da es hier und da schon nicht mehr ganz so leicht ist es zu kriegen (Bei Media Markt wollt ichs erst bei der 5 für 3 Aktion holen aber es gab es das einfach nicht mehr bzw nur noch in ganz wenigen Filialen, wo mans dann abholen müsste...) Freu mich daher jetzt endlich zugegriffen zu haben.

  • My Girlfriend is a Mermaid!?


    Seit Root Letter und Tokyo School Live habe ich so einen Mini-Fetisch für Slice of Live VN's entwickelt. Von dem, was ich so gesehen habe, reiht sich die Meerjungfrau da auch ein. Ein wenig muss sie sich aber noch gedulden, bis sie an der Reihe ist.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • @Weird


    Ich hatte zwar vorab schon gelesen, dass englische Texte dabei sind, aber vorsichtshalber gerade dennoch mal geschaut. Ist dabei samt japanischer und koreanischer Sprachausgabe und das auch schon ab Version 1.0. Bei Steam wurden die englischen Texte erst nach dem Kickstarter per Patch hinzugefügt.



    Ich hatte mal ein paar UK-Händler gesehen, die eine PEGI-Version gelistet haben, war aber wohl nur provisorisch. Hab das Exemplar von mir bei Shop4 gefunden, die öfters mal japanische Imports anbieten.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Bin an dem Titel auch interessiert und habe ihn bei Play-Asia vorbestellt, allerdings schon letztes Jahr in einer größeren Bestellung wo sich ein Titel immer und immer wieder um seinen Release drückt, kann also noch ne Weile dauern, aber ich mag das Cover sehr und natürlich es anschließend physisch zu haben^^

  • Habe auch mal wieder ein paar neue Spiele:
    City of Brass und Rime bei Epic
    Obduction und Ys VI: The Ark of Napishtim bei GoG
    Antiquia Lost, Strikey Sisters (ein Arkanoid-Klon im 16Bit Japano-Stil), Shuyan Saga, Next up Hero, Steel Vampire sowie XBlaze Code: Embryo bei Steam


    Danach habe ich auch noch ein neues Spiel zum Verschenken (Steam), ein Plattformer mit Rätseln und Jump & Run, bei Interesse auf meinen Blog schauen, hier werde ich das nicht mehr anbieten, da die Mods das nervt.

  • @Spiritogre
    Interessante Ausbeute mal wieder, Ys VI mag ich mir irgendwann nochmal für PS2 holen und Antiquia Lost habe ich für PS4, aber noch nicht gezockt, ähnliches gilt für XBlaze nur halt da für PS3
    Rime habe ich schon ewig aufd er Merkliste, hats aber bisher noch nicht zum Kauf geschafft und Strikey Sisters habe ich vor kurzem bei der Switch auch auf die Wunschliste gesetzt, sieht echt charmant aus mit dem Japano Stil^^


    Da meine Eltern zur Zeit 3 Wochen Urlaub haben ist von meiner Post die letzte Zeit nichts bei mir angekommen, bei einer Erledigung war das liebe Mütterlein aber so nett einen kleinen Umweg in Kauf zu nehmen und mir die letzten 2 1/2 Wochen post vorbei zu bringen x3


    Da 90% davon limitiert sind in irgendeiner Art ließ sich eine Bestellung nicht aufschieben und Verzicht ist für mich ausgeschlossen bei solchen Dingen, das nur als kurze Randinfo falls man bei der Menge an Titeln mein Gejammer aus anderen Threads im Gedächtnis haben sollte von wegen pleite und so...^^'



    Gewissermaßen eine Fortsetzung der VN Nurse Love Addiction wage ich zu behaupten, zumindest erinnern Cover und Titel stark daran, hier habe ich aus Preisgründen auch direkt auf die zusätzliche LE verzichten müssen was etwas schade ist wegen der LE Box, aber die restlichen Inhlate ließen sich verschmerzen und am wichtigsten ist in erster Linie für mich die Spiele Retail zu besitzen^^



    Velocity 2X, ein Spiel bei dem ich immer wieder am überlegen war ob ich es mal kaufe da es ja wirklich oft recht positiv erwähnt wird aber vom Setting her nicht ganz meins ist, was ich allerdings nicht genau weiß ist ob es sich bei 2X bereits um einen 2. Teil handelt oder einfach eine Maxi Version mit zusätzlichen Inhalten ist, insgesamt war ich der Auffassung das sich das Spiel besser für die Switch eignet und mit dem Rot der Verpackung wirkt das Cover auch ansprechender auf mich, gab hier glaube auch ne CE aber da war ich nicht begeistert genug dafür



    Ebenfalls ein Titel bei dem der Kauf erstmal in erster Linie wegen der Limitation erfolgt ist, denn ich bin weder vertraut mit Dungeon Crawlern, noch bin ich ein Freund von Ego Perspektive und Steam Punk Setting, ABER der Trailer hat optisch für das Genre einiges her gemacht und gerade im Fantasy Bereich schafft man es nicht gescheit in dem Genre ansprechende Dungeons zu kreieren und alles sieht recht gleich aus, aber genau in dem Setting das mir eigentlich nicht zusagt hat man zumindest im Trailer recht abwechslungsreiche und interessante Gebiete für meinen Geschmack gezeigt und ich denke das das Spiel ein Hidden Gem ist, also zum Teil hat die Bestellung hier mein Bauchgefühl übernommen xD
    Aber auch hier reicht mir dann logischerweise die Standardversion und habe die CE nicht wirklich ins Auge gefasst



    Der Name passt wie die Faust aufs Auge, denn es ist eine Mischung aus FF und Dragon Warrior der NES Zeit nur eben mit einem westlichen Touch, theoretisch ist genau letzteres das was mich an dem Titel nicht so sehr reizt, aber als Retro Gamer versprüht die Optik dann den nötigen Charme und durch die Darstellung finde ich dann doch gefallen an einigen Spielen die sonst nicht so mein Fall wären, im Gegensatz zum Spiel sieht das Cover allerdings ziemlich lahm aus und reizt mich gar nicht, habe die PS4 Version genommen



    Anime Mädels Only Prügelspiel, ich bin dabei, die Box ist herrlich bunt mit allerhand Charakteren, genau was ich mag und ein Poster mit demselben tollen Cover wird sicherlich bald eine meiner Wände zieren^^
    Was hier nicht mit angegeben ist das noch eine kleine Anleitung mit in der Spielepackung ist wo auch nochmal die Charaktere einzeln aufgeführt sind, ansonsten sagt Waifu Edition schon den Rest, in mehrfacher Hinsicht ein Hingucker ;)



    Eine Reihe die anhand ihrer Masse an Ablegern nicht so leicht nachzuholen ist und zusätzlich anhand der Neo Geo Vergangenheit meist nur digital oder schweineteuer ist, habe bei digitalen Sales zwar schon einige Ableger worunter auch dieser ist, aber wenn es schon physisch zu haben ist dann komm ich nicht drum rum, das Cover trifft nicht ganz meinen Geschmack fängt aber den Flair der Reihe zur damaligen Zeit ziemlich genau ein womit es wieder gut ist, auch hier ein Verzicht auf die CE, wegen Kosten und da ich anhand der digitalen Sales somit schon 2 mal gezahlt habe



    Und weiter gehts mit Prügelspiel Nummer 3 xD
    Habe es nirgendwo physisch gescheit gefunden und bei Play-Asia gabs eine Version die auch englische Texte bietet also habe ich hier zugeschlagen, soll ja auch recht gut sein und bietet einzigartige Kämpfer, ein wenig schade das es Ingame nicht ganz so Anime-lastig und bunt ist wie das Cover das mir mega gut gefällt aber wenn das Gameplay stimmt ist der Rest zu verschmerzen^^
    Das Ding ist hier liegt noch ein Code für einen Zusatzcharakteren dabei, aber den werde ich im PS Store meines deutschen Accounts nicht einlösen können, weiß daher zufällig jemand was für einen Account ich dafür bräuchte und sind digitale Inhalte überhaupt noch Account übergreifend zu nutzen, denn ich habe auch noch ein Blazblue Cross Tag Battle Deluxe Pack Code der mir weitere 20 Charaktere verspricht die ich aber anhand der Asia Version auch nicht nutzen konnte was mich schon ziemlich angekotzt hat, wäre da sehr dankbar für Hilfe^^



    Zusammen mit Fighting Ex Layer bei Play-Asia gekauft, Onimusha Warlords, war der ursprüngliche Reiz für den Kauf weil es nur 18€ gekostet hatte und daher habe ich zusätzlich 2 Spiele gekauft damit der Versand sich preislich nicht so teuer anfühlt, wäre nämlich fast die Hälfte des Spiels gewesen und da hab ich mich dann immer ein wenig xD
    Beinhaltet auch ein Wendecover, aber mir persönlich gefällt dieses hier am besten, Dawn of Dreams für die PS2 habe ich ja mittlerweile auch in der Sammlung, da ich anschließend aber erfahren habe das dies dann schon der 4. Teil ist fehlen somit noch 2 und anhand des Remasters habe ich dies dann dem Original gegenüber bevorzugt gekauft, eben weil schärfere Optik...



    Ein absolut grandioses Cover und eine supersüße neue Optik die diesen Klassiker aufleben lässt, vermutlich ein bockschwerer Platformer denn der erste Teil erinnert mich immer an den ersten Adventure Island Teil und der war zum Ende höllisch schwer, die Anime Optik in Returns gefällt mir mega gut und erst recht das man auch mit Tina zocken kann die hier einfach mega niedlich aussieht, etwas schade das hier die Inhalte der CE nicht gut genug für mich waren denn die Box hätte ich gerne gehabt, allerdings hätte der restliche Inhalt mich optisch nicht angesprochen, zwar ist es ganz cool das das Cover dann den Sega Touch gehabt hätte, aber da ich kein Sega Kind bin und es nur rein optisch auf mich wirkt muss ich sagen das mir die ganzen Sega Cover mit dem Kästchenmuster noch nie gefallen haben, meist nutzt man dazu auch nur 1-2 Charaktere und der Rest ist weißer Hintergrund mit blauen Kastenlinien und das ist mir zu "langweilig" designt, für Fans der Originale aber natürlich eine klasse Anlehnung^^
    Wenn es für Switch auch nochmal eine Retailversion gibt hole ich mir diese auch noch, das diese bunten Platformer für mich nach wie vor am besten bei Nintendo aufgehoben sind



    Das letzte Spiel im Bunde für den Moment ist Atleier Lulua als LE in der PS4 Variante, die Box sieht super aus aber der Rest ist nicht ganz das Wahre, das Cover mit Stalker Girl ist eines der langweiligsten und schlehct designtesten der ganzen Reihe, hier hätte das Cover das auf der LE zu sehen ist 100 mal besser ausgesehen (sprich das hier im Bild ganz rechts, denn das Bild des Posters wäre auf der Rückseite der Box ebenfalls, das nur zur Klarstellung^^)
    Das Artbook hat zwar hübsche Bildchen ist aber doch ziemlich dünn im Vergleich zu manch anderen, Soundtrack ist ebenfalls Standard Beilage, gehört zu einer LE einfach dazu daher nichts krass besonderes und die Schlüsselanhänger sind ziemlich putzig und ansehnlich bin aber nicht der Typ der davon einen Nutzen hat
    Solange das Spiel am Ende stimmt und die LE im Regal gut aussieht wars mir den Kauf aber dennoch wert^^


    (Mini Edit: Bin sehr von mir überrascht bei dieser Masse an Text und Bild mal nicht das Zeichenlimit überschritten zu haben xD)

  • @Spiritogre
    Interessante Ausbeute mal wieder, Ys VI mag ich mir irgendwann nochmal für PS2 holen und Antiquia Lost habe ich für PS4, aber noch nicht gezockt, ähnliches gilt für XBlaze nur halt da für PS3
    Rime habe ich schon ewig aufd er Merkliste, hats aber bisher noch nicht zum Kauf geschafft und Strikey Sisters habe ich vor kurzem bei der Switch auch auf die Wunschliste gesetzt, sieht echt charmant aus mit dem Japano Stil^^

    Ys VI hätte ich mir damals beinahe für die PSP gekauft aber es dann doch sein gelassen, jedenfalls wächst meine Ys Sammlung langsam aber stetig, es fehlen noch VII, VIII und Celceta.


    XBlaze hatte ich schon ewig auf meiner PS3 Wunschliste stehen, als es jetzt im Bundle bei Fanatical mit bei war habe ich gleich zugeschlagen, die anderen Titel waren dann eher Beifang, sehen aber alle erstaunlich gut aus und für 3,79 Euro kann man nichts falsch machen:
    https://www.fanatical.com/de/bundle/anime-stars-bundle


    Aktuell ist auch das Bundle: https://www.fanatical.com/de/bundle/dynasty-bundle
    Das ist fast schon Diebstahl, so günstig wie die das anbieten, ich habe die drei Spiele allerdings schon gehabt und die sind echt gut.


    Shuyan Saga ist irgendwie ein ganz spezieller Indie-Titel, kommt aus Kanada und wurde vom Kanadischen Medienfond finanziert, Sprecherin von Shuyan ist Kristin Kreuk (die aus Smallville und ähm Chun Li aus der Street Fighter Verfilmung, die man besser vergisst) das Ganze ist so eine Mischung aus Visual Novel mit Multiple Choice (willst du links oder rechts lang gehen... ) und Prügelspiel-Einlagen (leider keine Gamepad-Unterstützung, gekämpft wird mit Mausklick und Mauszeiger, Mauszeiger oben gleich hoher Angriff usw. bisschen dumm bisher aber naja, vielleicht wird es noch besser), die Artworks sind jedenfalls ganz hübsch.


    Rime gab es bis Vorgestern kostenlos bei Epic ... momentan verteilen sie ja alle zwei Wochen ein Spiel dort kostenlos. Bis 6. Juni noch City of Brass. Habe da bis jetzt 14 Spiele, darunter so geniale wie Subnautica oder What Remains of Edith Finch, abgegriffen. Bis Ende des Jahres wollen sie das ja so weitermachen.


  • Habe mir eben noch im Angebot Poncho für Wii U geholt. Somit hab ich einen weiteren Titel von meiner Liste. Hoffe die restlichen kommen auch mal als Angebot, damit ich da auch mal zuschlagen kann. Hoffe da ja dauernd... und dabei würde ich gerne bei der Wii U bald durch sein, was E-Shop Titel anbelangt aber sind noch immer einige...^^


  • Habe mir eben noch im Angebot Poncho für Wii U geholt. Somit hab ich einen weiteren Titel von meiner Liste. Hoffe die restlichen kommen auch mal als Angebot, damit ich da auch mal zuschlagen kann. Hoffe da ja dauernd... und dabei würde ich gerne bei der Wii U bald durch sein, was E-Shop Titel anbelangt aber sind noch immer einige...^^

    Ich hoffe ja immer noch auf Project Zero 5 im Angebot, aber da das ein ab 18 Titel ist, ist der ohnehin schwer zu finden, es wird immer nur die Demo angezeigt aber nie das Spiel mit Preis.