*Verwirrt Durch die Gegend schwebbt*
*Links Gugg*
*rechts Gugg*
*VERWIRRT GUGG
*
*ALLES NEU HIER!! *
*KAFFEE HERRRRR WIRT BITTÖ DOPPELT UND DREIFACH OHEN MILCH OHNE ZUCKER!*
*Verwirrt Durch die Gegend schwebbt*
*Links Gugg*
*rechts Gugg*
*VERWIRRT GUGG
*
*ALLES NEU HIER!! *
*KAFFEE HERRRRR WIRT BITTÖ DOPPELT UND DREIFACH OHEN MILCH OHNE ZUCKER!*
*Prallmeier schwarz ohne alles servier*
Wohl bekomm's!
Hoffe, du magst bittere Getränke, denn ohne alles schmeckt ein starker Prallmeier genau so.
*LECKER!!*
*AUF DIE VERWIIRRUNG PASCHT DASCH!*
An das aktualisierte Design muss ich mich auch noch gewöhnen.
Aber tach erstmal.
Beim letzten Designwechsel im Mai 2018 gab es anfangs auch einiges an "Redebedarf" - 2-3 Monate später verstummte das Ganze.
Läuft diesmal wahrscheinlich ähnlich ab.
Die Geschichte mit dem Profilbanner und die Erweiterung der Reaktionen über simples Liken hinaus halte ich schon mal für nette Neuerungen.
Joa. Ist ja immer so.
Habe beruflich ja auch schon einige Designänderungen mitgemacht und manche gingen auch komplett nach hinten los, sodass wir alles recht schnell wieder umgebaut hatten.
*Schwobbelschwobbel*
*Lecker Kaaffee... aber demnächst wieder wie gewohnt in XXXXL mit Milch*
Und ja jedes Neues wird erstmal misstrauisch beäugt ist glaub ich natürliches Verhalten aber man sollte sich erstmal drauf einlassen und wenns dann immer noch nichts ist dann kann man sein Gemecker vom Zaun lassen! Und ja die Bannerfunktion im Profil ist
Ich vergleichs immer mit Spielen wenn man mutig genug ist und abseits seiner Gewohnten Vorlieben was zulässt wird man immer positiv überrascht und findet Perlen die man eventuell nie entdeckt hätte (Geistlein spricht aus Erfahrung
)
Ist echt erstmal ungewohnt, aber ich mag es, wenn sich was ändert Gefühlt aber sehe ich nur noch Herzen xD Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich will mein Bizepsemoji.
Was gibt es gegen Herzen einzuwenden?
Liebe ist doch das, was wir am meisten brauchen, hab' ich gehört.
Vielleicht wären Rosen eine Alternative zu den Herzen.
"I want to forget that I cried
I'll stay where Roses never die"
(Walran)
*flappflapp schwobbelschwobbel*
*schwobbelschwobbel flappflapp*
*das übliche in XXXXXXXLLLL*
( Scheiß Nachtschichten 2 toGo)*schwobbelschwobbe Geistleins sterben nie..flappflapp*
*ABER!!!*
* WIE GEIL vorm den Guardian Konzi dieses Jahr gehrt noch zu Mr. Hurley & Die Pulveraffen YEEEEEY!!! + das erste Konzi 2024 ist auch SAVE!*
*das übliche in XXXXXXXLLLL*
*überdimensionierten Prallmeier-Kaffee im gewohnten Mischingsverhältnis hinstell*
Bittefein!
Ja, endlich sind Konzerte wieder ohne Auflagen möglich. In zwei Wochen ist ja auch schon wieder Wave-Gotik-Treffen.
Besonderes Augenmerk liegt bei mir aktuell aber auf dem 10.6.2023. Da geben LACRIMOSA ein Open-Air-Konzert im legendären Gründelpark Glauchau (der gleiche Ort, wo bis 2007 das überregional bekannte "Woodstage-Festival" stattfand).
Ist für mich mehr oder weniger nur einen Steinwurf entfernt. Der Abend lockt sogar einen Teil meiner alten Gruftie-Clique aus den Särgen heraus - so als wären wir wieder Teenies. Fehlt nur noch der obligatorische Billigwein, um das Nostalgieflair zu komplettieren.
*an die Bar setzt* boarrr da lernt player 3 an einer Hand zu laufen und player 1 interessiert es nicht dabei hat die kleine das tutorial des ersten Jahres fast geschafft.
dabei hat die kleine das tutorial des ersten Jahres fast geschafft.
Dieses Tutorial ist das härteste - für Groß UND Klein.
Ja so viel ponk und wuää wenn es mal nicht klappt wie sie will.... Aber den Playstation controller hält sie wie ein profi
*buhuhuhuhu*
*Tag 2 von 10... fu king Arbeitstagen in reihe*
*buhuhuhuhuu*
*Wirtlein bittö du weisst schon was...*
*btw. HEUUUL ..ich war zulangsam mit Karten bestellen.. Anstelle von Storm Seeker gehts jetzt am 23 März zu Faun *(auch nich schlecHT ABER DIE SEEKER SIND VIEEERLLLLLL MEHHHR MEINS UND VIEEEL BESSER
)
*Wirtlein bittö du weisst schon was...*
*"Geistlein-Gedeck" servier*
Der Popularitätsschub, den Storm Seeker jetzt bekommen hat, ist schon enorm.
Wobei derzeit viele Konzerte ausverkauft sind, die früher nie ausverkauft waren und am Ende stehen auf den ersten Blick nicht mehr Leute im Publikum als sonst auch. Hab' da seit Monaten etwas den Eindruck, dass bisweilen künstlich das Ticketangebot verknappt wird.
Diese ganze "Ticket- und Veranstaltungsmafia" ist sowieso ein Mikrokosmos für sich. Darüber könnte ich eigentlich auch mal eine mehrseitige Abhandlung schreiben.
Buwuwhhuwuwhu *spooky spooky*
*Staubaufwirbel*
Buwuwhhuwuwhu *Gruselgrsusel*
Garnüschts mehr los ....Buwuwhhuwuwhu Die Bar für mich allein...wird jetzt zum Geisterhort umfunktioniert MUWAHAHAHA
(Hab zwar auch FF 16 vorbestellt kommt morgen ( Blindkauf oder besser gesagt des Namens wegen hamir überhaupt nicht zu angeschaut gelsen oder sonste was har) aber irgendwie bin ich nicht mehr so gehyped von der Serie...ml guggen )
Hinter den Tresen schwoobelt und mal den Kaffee sucht schwoobel schwoobel
WIRT WO BIST DUUU? WILL KAAFEEE *SCHNIEEF*
WIRT WO BIST DUUU? WILL KAAFEEE *SCHNIEEF*
Bin schon da, hatte nur die letzten Stunden mit FF16 zu tun, da lässt das Gameplay (zu meinem Bedauern) nicht zu, dass man nebenbei Kaffee aufbrüht.
Aber hier ist deiner jetzt.
*Prallmeier in bekanntem Mischungsverhältnis hinstell*
Ich hätte gerne einen Eiskalten Eistee. Überasche mich mit der Geschmacksrichtung
Sanctuslight: Im Releasezeitraum eines FF lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, aus Protest einen Eistee in folgender Geschmacksrichtung zu servieren: *Apfelgummi-Eistee eingieß*