An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • *Gedeck aus Met und Prallmeier-Kaffee servier*



    *jede nacht erst halb 2 ins Bett rächt sich wenn man Mittlschicht hat :thumbup: :thumbup: *


    Eigentlich gibt es nur wenige Gründe, vor halb zwei ins Bett zu gehen, wenn man erst ab dem frühen Nachmittag arbeiten muss.
    Es sei denn, man mag den Morgen so gerne wie ich, das dürfte aber nur auf eine Minderheit zutreffen. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *Flappflapp* URLAUB!!*
    *+1 Tag alter Urlaub hintendran :thumbup: Dachte ich hätt den schon genommen ?( ABER wenn Big Boss das so sagt... :thumbup: **Cooofffeee Pls like ever*


    *+wie geil Judgment ist meine Fresse die Story wird immer geilwr und die charaktere mag man durch weg... hät ich nieee gedacht das mich das so fesselt und suchtrn gibts auch genug aktivitäten*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *Urlaubsantritts-Prallmeier aufbrüh*
    Glückwunsch zum Urlaubsstart! Meiner ist seit heute zu Ende.
    Bist ja richtig verliebt in Judgement. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Bist ja richtig verliebt in Judgement. :D

    <3 <3 <3 <3 JAWOHL <3 <3 <3 <3
    Die unerwarteten Dinge sind doch dann immer die die am Besten sind an muss ihn nur ne chance geben, auch wenn das in dem fall nur Zufalls bedingt ist / war :)
    *ahh und wer kann Fumiya Sugiura wiedersteh :D <3 :love: *
    *peinliches geistlein gelächter hehehehe..*
    *+ extrem gute Englische Syncro*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    2 Mal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Hab's die Woche kaum ins Forum geschafft und wenn dann nur zum überfliegen. ;(
    Teils ist die Arbeit auslaugend, oder ich schlafe nicht vernünftig, zusätzlich bei dem Wechselwetter wieder eine anlaufende Erkältung und private Termine die sich nicht verhindern lassen. :S


    Aber nach der heutigen Spätschicht dachte ich mir das ein Platz hier an der Bar ganz gut tut um kurz darüber zu lamentieren und sich dann anschließend ein paar vergangener Themen noch anzunehmen. :)


    @Kelesis
    Ein Bloody-Daiquiri für meinen Aufenthalt bitte und zum Ausklingen des Feierabend für heute. ^^

  • "Seven deadly Sins - Seven Dreams
    Seven Gates to Hell - Seven Days
    Seven World Wonders - Seven Signs
    Seven Years bad Luck - Seven Lifes"
    (Crematory - Act Seven)


    ...wie dem auch sei: Hab' mich heute vor 7 Jahren hier registriert und es keine Sekunde bereut.
    Das bedeutet: Heute gehen Getränke für alle aufs Haus.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • *flappflapp schwobbelschwobbel*
    *schwobbelschwobbel flappflapp*
    *schwobbelschwobbe Geistleins sterben nie..flappflapp*
    *das übliche in XXXXXXXLLLL*


    * <3 *

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *das übliche in XXXXXXXLLLL*

    Hab' mich schon gefragt, wann die nächste Bestellung deinerseits kommt und das Zeug extra auf Vorrat gekauft. Ein Glück, dass Kaffee nicht allzu schnell verfällt.
    *Prallmeier-Extra-Large aufbrüh*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Hab' mich schon gefragt, wann die nächste Bestellung deinerseits kommt und das Zeug extra auf Vorrat gekauft. Ein Glück, dass Kaffee nicht allzu schnell verfällt.*Prallmeier-Extra-Large aufbrüh*


    *Ein Geistlein kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Es trifft genau dann ein, wenn es es für richtig hält*

    *Trozdem Dankö schön für das vorsorgliche Bevorraten*


    * <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 *

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~