An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Da kann ich heute sehr viel Prallmeier gebrauchen.

    Daran soll es nicht scheitern.
    *Prallmeier aufbrüh*


    Finanzbuchhaltung ist aber auch was Tristes. Manche machen das ja sogar hauptberuflich - vermutlich nur deswegen freiwillig, weil die Bezahlung stimmt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Einen Omega-Kaffee, bitte. Der muss ordentlich knallen. :D

    Wie du meinst.
    *Omega-Kaffee hinstell*
    Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Nebenwirkungen.
    Koffein ist übrigens genauso eine Droge wie Alkohol, Nikotin, Cannabis usw. - dachte, ich erwähne es mal. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *flappflapp*
    *Schnaps bier whatever bitte... ab3r nicht den seichten Scheiss das harte Zeuge ... das ist ja noch ne bar und keine Tee oder Zuckerstube*...
    *Flapp auf den Tresen flappt*
    *Sitz*
    *♡KAFFEE KLAUT♡*
    *WART*


    *\Denk*
    (Das neue Jshr ist genauso scheissevwie dss alte aufgehört hat..)
    */denk*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *Naschschlasch bittschö*

    Kein Problem!
    *noch eine Flasche Helgan-Frucht-Schnaps auftisch*
    Das Zeug wird ja insgesamt nicht so sehr gern genommen, weil viele Leute Angst vor dem "Hollowing-Effekt" der Frucht haben. In gebrannter Form geht der allerdings verloren und das Zeug macht nur noch unglaublich besoffen - fast schon temporär pseudo-dement.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • @Isothien: Ich gehe davon aus, dass du das hier suchst: *Prallmeier-Kaffee mit Behemothmilch servier*.
    Aber wie gesagt: Das Zeug vermittelt nur die Illusion von Wachsein, weil es unruhig macht.
    Wirklich wach machen Süßgetränke - und damit meine ich nicht die, wo "weniger Zucker" auf der Verpackung steht. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Dem Zucker habe ich abgeschworen oder versuche es zumindest :D Mir reicht die Illusion des Wachseins, weil der Kipp Punkt nur so lange herausgezögert werden muss, bis der Unsinn ein Ende hat.
    *trinkt den Prallmeier* *Neuronen werden aktiviert* *Die Augen, sowie Pupillen weiten sich*
    Gutes Zeug! *wird hibbelig* Damit lässt sich der Unsinn bestimmt beenden, inklusive rechtscheibfehler :D

  • Eher nicht von einem schlechten Traum, aber generell beim aufwachen finde ich Bowserchen auch immer zum knuddeln und zufällig fällt die kleine Speckbacke dann immer "so ungünstig" zur Seite um das der Bauch ganz offen zum streicheln freiliegt. xDEs gibt aber auch wenige Tage wo ich Frühschicht habe und er dann, anders als sonst, keine großen Anstalten macht aufzustehen, da hatte ich mal ein Bild gemacht wo er die pure Motivation ist und eigentlich mit seinem Blick mein tägliches Morgenempfinden perfekt ausgedrückt hat. xD

    Ohja!
    Verschlafene, frisch aufgewachte Katzen sind auch total drollig!
    Zumal, wenn die sich zuvor auf seltsamste Art und Weise eingerollt hatten, dann aufblicken und ihr Gesicht ordentlich verzogen aussieht.
    Da könnte ich mich jedes mal wegschmeißen vor Lachen. XD
    Unsere Katze#1 kriegt das jedes Mal so hin. Da muss man ihr Gesicht jedes Mal wieder in Ordnung streicheln. ^^


    Apropos süße Stubentiger:
    Unsere Katze#2 - entweder hat sie einem guten Beschützerinstinkt oder so hält meinen Schatz für überaus dämlich.
    Jedes Mal, wenn er zu Toilette oder halt wegen irgendwas anderes ins Bad geht, rennt sie vor ihm los um... ähm... ihn den Weg zu zeigen?!
    Sie "bewacht" sogar den Badeingang.
    Bei mir wiederum macht sie das nur Abends. O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • *flappflapp schwobbelschwobbel*
    *torkeltorkel*
    *Gegen den Tresen flappt*
    *AUTSCHI! >(*
    *Hating Nightshifts!! (This will never change!)*
    *COOFFFEEEE PLEASE*
    *torkeltorkel*
    *flappflapp schwobbelschwobbel*


    *\Denk*
    (One More Nightshift to survive.... .)
    */denk*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *COOFFFEEEE PLEASE*

    Die übliche Mischung, wovon ich ausgehe.
    *Prallmeier-Kaffee hinstell.


    Nachtarbeit ist so eine Geschichte, die einem unabhängig vom Gesundheits- und Fitnessstand vor Augen führt, dass man keine 17 mehr ist.
    Merke das auch selber. So gut ich Schlafdefizite körperlich nach wie vor wegstecken kann, mental geht mir so etwas inzwischen unheimlich an die Substanz - Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, das volle Programm. Das war mit Anfang/Mitte 20 noch völlig anders.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • So gut ich Schlafdefizite körperlich nach wie vor wegstecken kann, mental geht mir so etwas inzwischen unheimlich an die Substanz - Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, das volle Programm. Das war mit Anfang/Mitte 20 noch völlig anders.

    Dem Kann ich nur zustimmen ... da ich eh schon mit meinem schwarzen bodenlosen Loch zukämpfen habe indem ich "seit ich reingefallen bin ..." festsitz....( Zum Glück gibts Music... die einen am Leben hält...hehe) anyway danke für den Kaffee :)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *flappflapp*
    *Kaffe Bittö*
    *Motivation Bittö*
    *flappFlapp*
    *1 Woche noch flapp den endlich 1 woche Ruhe*
    *FlappFlapp*
    *Seltsam ich spiele ein Spiel das ich nie auf meinem Radar hatte und es macht auch noch richtig Laune und Suchtpotenzial 100% ( Muss aufpassen das ich mich nicht zu spoiler bin erst am Anfang 2tes Kapitel*
    *flappFlapp*
    *Und drei Jahre aufn Konzert warten war die Richtige Entscheidung ... so eine geile Performance wie am Freitag.. ui da müssen sich die Guardians aber echt ins Zeug legen um das zu toppen ..obwohl vergleichba sind die beiden Genre nicht hehe*
    *FlappFlapp*
    *COFFEEEEE*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *obligatorischen Prallmeier-Kaffee hinstell*
    Darf man fragen, um welches Spiel und welches Konzerterlebnis es sich handelt?

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Aber sicher darfst dunfragen lieber wirt :)
    Also das konzert warem die Mädels und Jungs hier KOKUBU Drums of Japan musst mal googel mir gehn da die superlative aus so was wooow!
    Und das Game ist: Judgment
    Bin drauf gekommen da ich noch psn guthaben hatte (wollt ursprünglich die SE von Barline Theaterryhm) hab bei den angeboten rum geguckt und was soll ich sagen der Trailer hat mich geflasht :D :thumbup: ausserdem wollt ich auch mal wieder was "realischtisches"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *FLAPP~~Ppppp*
    *I knew it that fucking games makes me complete... :D *
    *Wozu hab ich th3aterryhtm vorbestellz... ?( *
    *FlapppppP*
    *Coooooofffeee pls*
    *Gut das ich bald ne woche Urlaub Hab*
    *jede nacht erst halb 2 ins Bett rächt sich wenn man Mittlschicht hat :thumbup: :thumbup: *
    *Ach scheiss drauf einen lecker Met Bitte*
    *Flaaaaaaappp*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier