*Flapp**flapp*
*gegen denTresen Knall*
*AUTSCHI!*
*So letzte Nachtschicht für dieses Jahr und auch letzte Schicht für dieses Jahr *FROI* oder besser GOTTSEITDANK die Leute sind einfach nur Krank...kotz*
*Lieber Wirt extra starken du Weiss-schon-wass und für Morgen bitte wieder einen Topf von dem Andern-Du-weisst-schon was (kann auch extra stark sein ..)DANKÖ*
*In ihre Lieblingsecke flappt*
An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'
-
-
@Reks: *Einen Pott mit extrastarkem Du-weißt-schon-was aufbrüh*
-
Na Freunde, ich wünsche euch einen guten Rutsch.
Und wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Bis dahin geht noch einmal eine Runde auf mich. -
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Ich wünsche euch nur das Beste
Und fangt nicht mit irgendwelchen Vorsätzen an.
-
Kommt gut ins Neue Jahr und Möge es nett zu Euch sein!
(Iche hasse rutschen und spezifisches gesabbel) -
Zockt gut ins neue Jahr rein
-
Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr 2023!
-
"Ich danke euch, euch allen."
(Zidane Tribal)Und damit eure Silvesterparty nicht aus den Fugen gerät:
Cid Highwind's Theme (House Remix) :thumbsup:Bei mir läuft in den letzten Stunden dieses Jahres (im kleinen freakigen Kreis) hingegen eher so etwas:
When Nothing Remains - Mourning of the Sun :saint:Ich weiß noch nicht, in welchem Zustand ich in den ersten Stunden des neuen Jahres erwachen werde (ich vertrage bekanntermaßen nix), aber kommt alle gut hinüber nach 2023!
-
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :3
-
@Armamentarium: Schön, dass du mal wieder zurückgefunden hast. Prost!
-
Prost mein lieber o/
-
Bin zu oft weg aber sag mal lebt die kleine mahiro noch?:(
-
Bin zu oft weg aber sag mal lebt die kleine mahiro noch?:(
Ja, sie lebt noch. Mit der Kneipe hier hat sie mich allerdings (aus durchaus nachvollziehbaren Gründen) alleingelassen.
Phänomenaler Avatar übrigens - ganz objektiv. -
Dann grüß sie mal ganz lieb von Amaritta;)
Haha danke kann ich nur zurückgeben:D -
Da seit Sylvester hier noch niermand etwas gesagt hat, erggreife ich mal das Wort.
Ich wünsche euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid nicht zu tief gerutscht und habt auch noch alle eure Extrimitäten und Augen an euch!
Zudem hoffe ich Ihr habt auch an eure Liebsten gedacht, insofern sie nicht da waren oder aber sie es nicht mehr seien können.
Fühlt euch alle, auch unbekannter Weise gedrückt!
Viel bekomme ich hier ja nicht mit, glänze ja auch mit Abwesenheit.Wie gesagt, frohes neues Jahr! Bleibt gesund und munter.
-
*Flappflapp*
*Lieber Wirt einen Du weisst schon was extra stark*
*Flapp*
*Als ich gestern meinen dienstplan bis nächste woche gesehn hab.....wäre ich lieber wieder rückwärts die Tür rausgeflappt.*
Was hat mir jemand zu Silvester zukommen lassen...bild mit dem Untertitel "Das neue Jahr geht genauso scheisse weiter wie das alte geendet hat...!" Und wie recht sie hat x_x
NAJA wenigstens gibts die Bar mit dem lieben Wirtlein zum rumgeistern und runterkommen -
*Flappflapp*
*Lieber Wirt einen Du weisst schon was stark*Selbstverständlich. Bittesehr!
*Pott mit dem ominösen Heißgetränk hinstell**Als ich gestern meinen dienstplan bis nächste woche gesehn hab.....wäre ich lieber wieder rückwärts die Tür rausgeflappt.*
Ich mutmaße mal, das liegt daran, dass die immer gleichen Kollegen die immer gleichen Krankenscheine bringen und deshalb genau wie im alten Jahr ständig vertreten werden müssen...
-
*flapp*
*nicht nur erwähnter Krankenstand..nee 9 tage von gestern an durch nur Langeschichten 1 tag frei dann gehts weiter...Glück im Unglück ab morgen"Frühschicht" aber 8-17 ist eher Tagesschicht ..da ich alle Mitarbeiter des Tages sehen werde.... *
*Pott mit dem ominösen Heißgetränk schnappt und in ihre Lieblingsecke flappt :D*
-
Huhu
Wisst ihr eigentlich, wie süß Katzen(oder Haustiere im Allgemeinen) sind, wenn sie von einem schlechten Traum aufwachen?
Sowas konnte ich ein paar mal beobachten - das ist soo drollig!
Erst gerstern wieder - Katze#1 schreckt auf mauzt panisch und läuft dabei blitzartig zu Katze#2 und putzt sie kurz, danach checkt sie meinen Schatz und mich ab, mauzt dabei immer noch unaufhörlich, und sucht kategorisch den Körperkontakt zu uns und will dabei ganz dolle gestreichelt und betuttelt werden. -
Kenne ich zu gut, wenn mein kleiner Kater schlecht träumt mauzt er nach dem aufwachen so lange bis jemand ihn den Kopf streichelt
Gibt es hier in der Bar auch eine Katze *zum barman schau*
-