An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • @Reks: Vielen Dank!
    Das Schönste an diesem Geburtstag ist, dass es der erste nach dem letzten runden und der nächste runde noch entsprechend weit weg ist.
    Wobei sich das vor 10 Jahren beim 31. noch wesentlich besser anfühlte. :D
    Aber es gibt natürlich Schlimmeres als am gleichen Tag wie FF und Brad Pitt Geburtstag zu haben. :D

    <3 41 <3 garnicht so übel Geistlein ist auch seit diesem Jahr 41 +solang man sich die Dinge im Herzen bewahrt die einen wichtig sind und waren ist das Alter scheissegal :)


    Btw. Ich hab mit Genesis ...haha ich meinte Gackt Burzeltag und seine Musik begleitet mich auch seit ich den J-musiksektor für mich entdeckt hab sind auch schon wieder 20 jahre hahaha

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Oh, da kann man natürlich mal gratulieren, wenn auch leider nachträglich. Ich wünsche, aus tiefster Seele und mit voller Emotion, alles Liebe nachträglich an Final Fantasy und Brad Pitt! Habe ich wen vergessen?



    Edit:


    Ach ja, die gleichen Wünsche gehen selbstverständlich nochmal raus an @Kelesis und @DantoriusD :evil:
    Zwei Dezemberkinder. Zwei Kinder der Kälte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • *Flapp Flapp*
    *denk*
    *was für ne scheiss Woche und noch nicht vorbei*
    *Am Tresen niederflappt*
    *denk*
    *Hahahaha... heute war FEIERTAG!.. Kommst auf Arbeit...
    Stehst erstmal 10 minuten im Regen eh irgenwer mal auf macht..
    Und Dann meine Chefin vor mir....."Frau Biiiiiieep...(datenschutz) was machen sie denn hier?!?" harharhar ... (Arbeiten maybe?)
    Ich nur trocken "Ich geh auch wieder heim".
    Fakt ist aufn Wochenplan steh ich drauf... aber anscheind ist beim Tagesplan wohl ein kleiner aber bedeutsamer Fehler unterlaufen....
    Fakt ist alle eingeplanten Miterarbeiter mussten aufgrund dieses Fehlers anders kommen früher aber bis zum ende der normal geplaten schicht ergo LÄNGER MACHEN :evil: Und das wegen mir dem offiziellen Störer des Friedens
    Und ich kann nicht mal was dafür letztendlich ist es der Fehler meiner Chefin*


    *So lieber Wirt bitte eine Topf voll von dem Zeug von neulich*
    *Geht mir alles aufn Keks...*
    *Wart*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *20-Liter-Topf voll weißen Glühwein mit Palmatrank auftisch*
    Wohl bekomm's!


    Ganz schönes Vorweihnachtschaos bei dir, @Reks.
    Dezember ist aber auch allgemein ein Monat, bei dem ich schon seit Jahren froh bin, wenn er endlich vorüber ist.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • *20-Liter-Topf voll weißen Glühwein mit Palmatrank auftisch*
    Wohl bekomm's!


    Ganz schönes Vorweihnachtschaos bei dir, @Reks.
    Dezember ist aber auch allgemein ein Monat, bei dem ich schon seit Jahren froh bin, wenn er endlich vorüber ist.

    Bin auch echt froh, dass wir kein Weihnachten feiern. :D Alle um mich herum immer total gestresst xD Dann regen sich die meisten noch mehr auf, wenn sie merken, wie entspannt es bei mir läuft :D

  • Bin auch echt froh, dass wir kein Weihnachten feiern. :D Alle um mich herum immer total gestresst xD Dann regen sich die meisten noch mehr auf, wenn sie merken, wie entspannt es bei mir läuft :D

    Bei mir persönlich ist Weihnachten gar nicht mal so stressig, weil von meiner Familie nur noch mein Sohn, meine Mutter und mein Bruder übrig geblieben sind und außer meinem Sohn wird niemand beschenkt.
    Aber die allgemeine gesellschaftliche Stimmung im Dezember ist immer sehr ruhelos. Ist halt so ein Monat, wo sich immer auf Kommando alle lieb haben und gut drauf sein sollen. Hat gerade in der aktuellen Zeit etwas latent Scheinheiliges. Mit der viel zitierten Besinnlichkeit hat das alles wenig zu tun.
    Meine größte Freude ist, dass ab Weihnachten die derzeit gefühlt endlos langen Nächte wieder kürzer werden, was man aber erst ab Mitte Januar wirklich merkt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *20-Liter-Topf voll weißen Glühwein mit Palmatrank auftisch*
    Wohl bekomm's!


    Ganz schönes Vorweihnachtschaos bei dir, @Reks.
    Dezember ist aber auch allgemein ein Monat, bei dem ich schon seit Jahren froh bin, wenn er endlich vorüber ist.

    *Dschanke für Geschränk*


    Ne mal ernsthaft ich mag eigentlich den Dezember und Weihnachten nur ist im Moment einfach alles zu viel jeder will nur aber wenn man selber mal was "will" oder hilfe braucht ist jeder nur genervt und gestresst und verwehrt sie einem ... Und wenn man nicht so funktioniert wie gewohnt ..na ja dann bekommt man noch dumme Sprüche gedrückt..


    Und ihr Geheuchle von wegen nächsten Liebe und Besinnlichkeit.. blabla oder Spenden sie jetzt im Dezember wenn ich das wirklich will muss ich das nicht an einem Monat oder an einem Fest festmachen oder? Ich kann auch im Sommer für Arme und Bedürftige spenden ..wenn ich das will..


    Anyways...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *Flappflapp*
    *den alten musikplayer auf den Tresenplatzier*
    *

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    *
    *Geistleins oiebster Weihnachtsong*
    *In diesem Sinne schöne Feiertage und Buhuhuhu Merry Gruselmas*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ebenfalls noch schöne Weihnachtsfeiertage an alle!


    Hm, bin noch nie auf die Idee gekommen, eine Konsole zu schmücken... Hätte glaube ich zu viel Angst, dass sich das ganze erhitzt und in Flammen aufgeht ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Moin Moin!!


    Euch auch allen frohe Weihnachten :)


    Schön neue Gesichter hier zu sehen. :D


    Kelesis, ich hab Hunger. Kannst du mir das Gericht des Tages machen?


    So nach CC habe ich auch Chained Echoes durch und bin am überlegen, was ich nun spielen möchte.


    Also zur Auswahl steht Chrono Chross oder Death Stranding. Was meint ihr?