An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Aktuell 38°C bei uns.....und mir gehts blendend ^^ Irgendwie ist das dieses Mal nicht so ne drückende Hitze wie noch vor 2 Wochen. Da kroch ich schon bei 30°C auf dem Zahnfleisch.


    Aber heute ist echt schön. Saß fast den ganzen Tag aufm Balkon und hab mich gesonnt. Immer mal wieder zur kleinen gespäht was die so treibt und lecker Eis gemampft.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Also bei uns in der Mitte Deutschland auch 35 C° :thumbup:
    Morgen sollen es ja 38 C° werden..
    Und ja, bin seit dem ich zu Hause bin (sogar eher Schluss gemacht heute) auch nicht mehr raus gegangen.. Dafür gab's lecker Mochi Eis ^^

    Habe ich noch nieee gegessen. Muss das auch mal probieren :D


    @DantoriusD
    Nice :thumbup:


    @Kelesis


    Wir haben 29 Grad, die echt angenehm waren. Der Norden halt:D
    Der Ausflug nach draußen hat sich total gelohnt. Ich bin zum Strand gelaufen, war dann schwimmen , später noch mit einer hübschen Frau geflirtet und dann wieder zurück gelaufen. In der Summe doch ein Erfolgreicher Tag gewesen. :D Jetzt möchte ich ein Mochi :)

  • Dumdumdidumidumi alles kacke ABER ... haha dumdumdidumidumi den ganzen Staub hier aufwirbelt und tanzen lässt .. hihi.. gut das ich mich verlesen habe... anstatt 2022 les ich 2023... was mir ( also UNS in dem Sinne sind ja zu zweit ) im September 2022 nicht 2023 (um genauzu sein am 9 September) EIN BLIND GUARDIAN KONZERT IN DRESEDEN VERSCHAFFT
    ich sags ja selbst immer wer Lesen kann ist klar im Vorteil aber diesmal war ich ich der nicht richtig gelesen hat und mir diese Hochgefühl verschafft <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    ( Ach ja danke auch an CORONA die gemacht hat das alles verlegt und verschoben wurde und ich somit auch diese GElegenheit bekommen habe :D :D :D :D :D DANKE CORONA!)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Müsste mir BLIND GUARDIAN eigentlich auch mal wieder live geben und da Dresden von meinem Wohnort aus keine Weltreise ist (und ich auch schon oft zwecks Konzertbesuchen dort war) sollte ich da eigentlich hinfahren. Bin nur noch nicht sicher, ob ich am 9.9.2022 Zeit dafür finde.
    Dir aber auf jeden Fall viel Spaß, @Reks.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Heheeheh und das Beste ist 6 Tage später gehts zum Faun Nachholkonzert nach Erfurt und das ist dann nur ne Stunde von meinem Heimatort entfernt der September ist musikalich gesehen extrem gut... wenn schon alles andere Kacke ist meine Musiktherapie wirkt immer wunder...die nächste Runde geht auf mich ..*grossen Sack mit Gald und ein paar Gil suf den Tresen legt* <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ich glaub ich brauch das härteste Getränk was es gibt um die Dummheit der Menschheit noch zu ertragen.
    Ich kann es nämlich kaum fassen das manche auf die Idee kommen das Hähncheninnenfilet gegendert ist und sich darüber aufregen.
    Das hat schon immer so geheißen und das Wort "Innen" hat auch noch eine andere Bedeutung außer gendern.

  • Ich kann es nämlich kaum fassen das manche auf die Idee kommen das Hähncheninnenfilet gegendert ist und sich darüber aufregen.
    Das hat schon immer so geheißen und das Wort "Innen" hat auch noch eine andere Bedeutung außer gendern.


    Das Wichtigste wird in der Debatte überhaupt nicht thematisiert: Hähncheninnenfilet schmeckt in aller Regel ausgesprochen lecker. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Bruhuhuhuhuh~bruhh~ noch 5 Tage arbeiten dann endlich ENDLICH endlICH Urlaub..bruhuhuhuuu~ Luft ist raus ausm Geistlien (Flach wie ne Flunder) ...bruuhuhu nich mal Staub da zum rumwirbeln .. bruhuuuhuh~oh ich park mich einfach auf der Theke fällt garnich auf~bruhuhuhu~


    Kaffee, Cider, oder was auch immer hier ein Sack voll Goldtaler... (verwandeln sich bei Bedarf in Gald oder Gil oder was auch immer)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • :D das ist also Reksis derzeitiger Zustand...


    Ich brauche nach einer Woche Urlaub und nur einen Tag Arbeit auch einen entspannenden Tee bitte!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Reks: Hier ein französischer Cidre für dich - schmeckt sowieso besser als Cider.
    @Yurikotoki: Und für dich ein tibetischer Beruhigungstee - verhindert, dass man nach unschönen Tagen irgendwas Dummes anstellt. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • So wie es aussieht, hab' ich am 9.9.2022 tatsächlich Zeit, zum Blind-Guardian-Konzert nach Dresden zu fahren.
    Wenn alles glattgeht, muss @Reks aufpassen, dass sie mir im "Alten Schlachthof" nicht versehentlich über den Weg läuft, denn ich bin wie Eizen mit seinem "Sensenfluch" und bringe mir und den Menschen in meiner Umgebung Unglück - ist empirisch gestützt auf mittlerweile 40 Lebensjahre. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • So wie es aussieht, hab' ich am 9.9.2022 tatsächlich Zeit, zum Blind-Guardian-Konzert nach Dresden zu fahren.
    Wenn alles glattgeht, muss @Reks aufpassen, dass sie mir im "Alten Schlachthof" nicht versehentlich über den Weg läuft, denn ich bin wie Eizen mit seinem "Sensenfluch" und bringe mir und den Menschen in meiner Umgebung Unglück - ist empirisch gestützt auf mittlerweile 40 Lebensjahre. :D

    Har wie geil ist das denn <3 oh ich bin auch in der altersklasse harhar also schon sehr geübt im geschickten ausweichen von Flüchen :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich hatte ne lustige Diskussion mit Freunden über Waifus. Da ich bei sowas nie wirklich hinterher war, konnte ich da gar nicht so viel dazu beitragen. Naja, aber sie wollten trotzdem unbedingt wissen, wer es wäre, wenn ich wählen müsste. Nach langen überlegen kam dann die Erleuchtung. Maki Oze aus Fire Force :D



    Maki Oze


    Maki Oze 2


    Diese Arme <3 <3 true beauty :love:
    xD

  • Maki Oze aus Fire Force

    Definitiv keine Frau, von der man nach einem gescheiterten Flirtversuch eine geknallt haben möchte. :D


    Ich werde mich beim Thema "Waifus" schweigend verteidigen, denn man muss das Offensichtliche nicht erklären, wenn ein Blick in einen speziellen Thread völlig ausreicht. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()