An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Denkt vorher noch dran, schön zu büßen und zu beten, denn heute ist "Buß- und Bettag" - bei uns in Sachsen (und zwar ausschließlich hier) sogar ein Feiertag.
    Stell mich gerne als euer Beichtvater zur Verfügung, denn niemand ist dafür qualifizierter als ich, sag' ich mal in aller Bescheidenheit. :D
    Dragon Quest VIII - Healing Power of the Psalms (Church Theme)

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Flapp~ schlürf schlürf~
    hier 10 gald rest is trinkgeld~
    schlürf schlürf~


    Ich Bete nich und das andere tu ich auch nicht da ich mein handeln nicht bereu und dazu steh was ich tu!


    Flapp flapp flapp~~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Kelesis mach mir mal was Leckeres, bitte. Komme grade vom Training :D


    Die dunkle Zeit scheint wohl einige erwischt zu haben. Ich hab das Gefühl, dass einige zu kämpfen haben. Darum seid ihr alle herzlich eingeladen zum Essen, lasst uns feiern :D

  • @Nitec: Hier! Firbeleier mit Bratkartoffeln, gewürzt mit Todesschotenpfeffer. Ziemlich scharf, macht aber definitiv satt und ist sogar vegetarisch.



    Die dunkle Zeit scheint wohl einige erwischt zu haben. Ich hab das Gefühl, dass einige zu kämpfen haben.

    Da sagt du was. An und für sich mag ich den November (ist im Gegensatz zum von "Marktgeschrei" dominierten Dezember ein sehr besinnlicher Monat), aber der letzte und auch dieser wurde bzw. wird mir durch die Aussicht auf einen im mehrdeutigen Sinne "dunklen Winter" vermiest. Die wirklich dunklen Tage, wo sich die Sonne nur wenige Stunden zeigt, kommen ja erst noch (Mitte Dezember bis Mitte Januar). Und die Möglichkeiten zur geistigen Zerstreuung dürften auch in diesem Winter wieder rar sein.
    Kann mir daher schon vorstellen, dass manche sich derzeit recht unwohl fühlen.
    Ein Glück, dass "Mahiro" bei ihrem bedauernswerten Weggang "Mr. Jukebox" hiergelassen hat, so kann man das Elend wenigstens in ein musikalisches Gewand betten.
    Umbra et Imago - Wintertage

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Super Kelesis, ich liebe scharfes Essen :) Hast du noch was Proteinreiches? :)



    Ja echt mist Kelesis :(
    Ich lebe in Schleswig-holstein und bei uns ist es immer grau oder dunkel. Es regnet auch viel, wir kennen es gar nicht anders XD. Ich sehe es den Leuten deutlich an, dass der November die meisten doch drückt. Dann noch doof Corona X(
    Mein Tipp macht Sport, trifft Leute, genießt euer Hobby und
    Vitamin D. Entweder Tagsüber eine Stunde spazieren oder holt euch Vitamin D3 Tropfen. :)


    Edit: trifft Leute war vielleicht nicht clever :S trifft vorsichtig Leute :)

  • Hast du noch was Proteinreiches?

    Noch nie Firbeleier gegessen, was? Mehr Protein haben höchstens Firbel selbst, aber sie zu verspeisen wäre barbarisch. Wer "Arc:Twilght of the Spirits" gespielt hat, weiß, wovon ich rede.



    Mein Tipp macht Sport, trifft Leute, genießt euer Hobby

    Zumindest das mit dem "Leute treffen", könnte in den nächsten Wochen durch Maßnahmen erschwert werden.
    Sport mache ich persönlich von Natur aus regelmäßig und kann demzufolge auch nur jedem dazu raten.
    Und in Sachen Hobbies sollten zumindest wir Gamer einen gewissen Bonus haben.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Noch nie Firbeleier gegessen, was? Mehr Protein haben höchstens Firbel selbst, aber sie zu verspeisen wäre barbarisch. Wer "Arc:Twilght of the Spirits" gespielt hat, weiß, wovon ich rede.

    Habe ich nieee gespielt, mir sagt das nicht :D


    Mit Leute treffen hatte ich gleich editiert, dachte auch, Mensch junge was sagst du da xD

  • Habe ich nieee gespielt, mir sagt das nicht

    Dann hol es ruhig mal nach! Ist ein schönes Taktik-RPG. So etwas gibt es außerhalb des Indie-Bereiches heute fast gar nicht mehr.
    Und wer einmal das "Faulidendorf" besucht hat, erkennt, dass Harmonie und Gleichgültigkeit Hand in Hand gehen können. :D
    Als Faulidenältester könnte mir der neuerliche Coronawinter gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen. Ich würde ihn einfach verschlafen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Zumindest das mit dem "Leute treffen", könnte in den nächsten Wochen durch Maßnahmen erschwert werden.Sport mache ich persönlich von Natur aus regelmäßig und kann demzufolge auch nur jedem dazu raten.
    Und in Sachen Hobbies sollten zumindest wir Gamer einen gewissen Bonus haben.

    Jooop Sport ist kein Mord. :) Ehrlich, ohne wäre ich deutlich anstrengender und genervter. Ich kann es auch nur jeden raten.

  • Jooop Sport ist kein Mord. :)

    HUST buhuuuhuu *verschluckt* hust hust nicht übereinstimmt..Buhuhuhuhuu~


    Mein Heilmittel gegen die Dunklezeit ( BTW das ist stellenweise Dauerzustand da kanns drausen au scheiße heiss sein und Sonne scheinen ... ist nicht wirklich Jahreszeitenabhänig bei mir )... mein kleiner NoctisPrinz, ein kleiner vorlauter und immer rechthabender sowie letzte Wort ..entschuldigung das Letze Meow habender Russischblau Kater ^______________^ ( wer sichnichts vorstellen kann das sind die Sheba Werbekatzen mit den grünen Augen ..... !!!!! mit gelben Augen wäre es Britisch Kurzhaar)


    10 Gald auf den Tresen wirft und einen KAFFEE bitte buhuhu und wartet flapp flapp flapp

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • 10 Gald auf den Tresen wirft und einen KAFFEE bitte buhuhu und wartet flapp flapp flapp

    *3 große Tassen Kaffee hinstell*
    Bitteschön! Diese Menge entspricht ungefähr dem Geldbetrag, der auf dem Tresen liegt.
    Kaffee wird hier insgesamt eher selten getrunken, deswegen kam es da auch noch nie zu Lieferungsengpässen, die den Preis hätten in die Höhe treiben können.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Ich bin mir nicht sicher, was ich dazu sagen soll. Anscheinend bin ich ja schon ein VIP, wenn hier über mich gelästert wird. Wenn du, @Reks, ein Problem mit mir oder der Art und Weise hast, wie ich mich in diesem Forum einbringe, dann muss ich dich enttäuschen: Ich bleibe hier und lasse mich auch nicht vertreiben.

    WTF? Was hast dun für ein Problem? Ich habe über meinen Kater geredet nicht über irgendwelche User aus diesem Forum. Mein Gott nu weil mein Kater auch Noctis heisst und nen prinzlein ist..oder hast du das Anrecht allrin auf den Namen? Schon mal überlegt das ich überhaupt nichts mit dir oder deinen Posts zutun habe? Und nochwas reiss das ganze nicht ausm Kontext... also manche ham echt nen Geltungsbedürfniss..... es kann einen echt vergehen hier..sowas tu echt schon weh...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Klassisch aneinander vorbei geschrieben :rolleyes:


    @PrinceNoctis
    Sie hat wirklich überhaupt nicht dich gemeint, sondern über ihren Kater geschrieben :D


    @Reks
    Ich glaube, er meint es nicht so, poste doch mal ein Bild von deinem Katerchen Prinz Noctis im Haustiere Thread :thumbup:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • So Kinder, da mir die "Abwesenheitsliste" derzeit etwas zu rege genutzt wird, schlage ich vor, ihr besauft euch hier alle mal anständig und werft euch dann gegenseitig an den Kopf, was euch aneinander stört - eine Art "alkoholinduzierte Mediation" sozusagen. Gab' es schon zu Zeiten, als noch gar keine Psychologie existierte. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)