An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Frag den Master (Kelesis), der hat’n Säbel (Greatsword) so groß wie von Cloud Strife.
    Der erlegt den Behemoth im Alleingang. :whistling:


    *Verlegen* Ups habe jetzt die Vergangenheit vom Master ausgeplaudert… :*

    Das mit den Schwertern war früher mal, als Klein-Kelesis seine Rena aus den Fängen von Golvellius (der visuell einem Behemoth durchaus ähnelte) befreite mit einem Schwert, fast so lang wie er selbst.
    Heutzutage verlasse ich mich lieber auf Krallen im Stile von Mahagon Coral oder eben Pendel wie der große Zaveid.
    Solche Waffen sind einfach handlicher als sperrige Riesenschwerter.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • ChickenChocos wäre ein guter Name. Aber um so mehr ich daran denke, desto mehr tut es mir im Herzen weh. ajajajaja


    Aber so ein Behemothsteak würde ich mir direkt gönnen.

    Ich bin ein Monster weil ich ein Chocobo essen würde aber ihr bestellt euch hier alle Behemotssteaks D:


    Und wenn wir mal ehrlich sind, Chocobos gibt es wie Sand am Meer, und das sind nunmal quasi gelbe grössere Hühnchen, so stelle ich mir die geschmacklich vor.


    Behemots wiederum sind relativ sicher vom aussterben bedroht. :(


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Eigentlich soll Chocobofleisch eher nach Taube als nach Hühnchen schmecken. Wer schon mal Taube gegessen hat (wie ich als Kind fast monatlich), weiß, dass das geschmacklich einer Kreuzung aus Wild und Geflügel gleichkommt.


    Behemoths sind selbstverständlich nicht vom Aussterben bedroht. Da die meisten Angst haben, in deren Lebensräume vorzudringen, können die sich dort nahezu ungehindert vermehren.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ey Leute, wenn man ein Küsschen oder ein Morbol essen würde, wäre man dann ein Fleischfresser oder ein Vegetarier? :/

    Auf jeden Fall geschmacksverirrt, denn die Dinger schmecken genauso widerwärtig, wie sie zu bekämpfen sind.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • FOrumsgeistlein flappt herein.....
    mhh Chocoboschnitzel :thumbdown:
    Behemontsteak :thumbdown:
    Morbolknolle :thumbdown: ....
    KAKTORSPIESS :thumbup:
    Wieder wegflappt..flapp flapp...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • KAKTORSPIESS :thumbup:

    Weiß bis heute nicht, ob das als vegetarisches (evtl. sogar veganes) Gericht durchgeht. Im Kampf geben sich Kaktoren schließlich eher animalisch als pflanzlich.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Flapp Flapp in meinen geisteräugelein sehn die Kakroren wie stachelige Gurken auf zwei Beinen aus :love: und die sind nur vegetsrich die stacheln sind pures Eiweiss flapp flapp flapp

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Flapp Flapp in meinen geisteräugelein sehn die Kakroren wie stachelige Gurken auf zwei Beinen aus :love: und die sind nur vegetsrich die stacheln sind pures Eiweiss flapp flapp flapp

    (Schlechter Witz) Davon bekommt man stachelige Muskeln. Höhöhöhöhö :thumbup:


    Rekseeee, ich brauche ein paar comrades in einer Party, um ein Behemoth zu erledigen. Da kommt so ein Geistlein ganz gut, denn uns fehlt ein Heiler. Du, die nicht erkennbar für die Gegner ist und auch noch die einzige ist die Vitakekse herstellen kann, wäre eine unglaublich Bereicherung.


    • Kelesis geben wir einfach viel Gil. Ich kenn kein anderen der so gefährliche Weisheiten raushauen kann, wie er :D
  • Flapppper Flapp... ich erschreck das Behemontlein.. dann bekommt es ein Herzkasperlein und ihr könnt es schnetzelein....ABER NEIN das Behemotlein ist ein bedrohtes Artelein... :!: ich muss leider ein Passelein aussprechen... flapp flapp flapp...ein paar MEGAvitakekselein :!: verliert beim raus flapp flapp

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Flapp flapp flapp...reingeflappt.. sich umschaut... oh so leerrrr~ hihihi~
    .......
    .....
    ....
    ...
    ..
    .
    Ein ADAMANlein TAIMAIlein EIlein vom Letzten Beutezug auf den Tresen plaziert und wieder ...raus geflappt flapp flapp
    ^___~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Lecker Schildkrötensuppe :D



    Behemoths eine bedrohte Art? Alle Wesen die Behemoths angreifen sind vom aussterben bedroht xD
    Darum brauche ich eine kompetente Bande von KriegerInnen, also Rekseee don t flapp away.

  • Behemoths eine bedrohte Art? Alle Wesen die Behemoths angreifen sind vom aussterben bedroht xD
    Darum brauche ich eine kompetente Bande von KriegerInnen, also Rekseee don t flapp away.

    :rolleyes: :!:
    VORTEILE:
    Kann nicht sterben... Geistlein ist ja schon ein Geistlein :thumbup:
    Auch wenn MP ausgehen immer VITAkese in der Tasche und ein Vorrat an MEGAphönixilein


    NACHTEILE:
    Geringe Angriffskraft.. ein Behemontlein kann man nicht mit Worteskraftlein schnetzeln
    Wenn es Moralisch nicht vertrettbar ist ...flapp flapp flapp
    Orientierungsschwäche im Schnetztelein
    BEHEMONTLEIN IST EIN BEDROHTES ARTELEIN (siehe punkt 2 in nachteile)
    ...
    ..
    Endelein


    Flapp~Flapp~ Flapp ~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So oder so eingestellt :D. Das sieht doch schon nach was aus

    O_O sag ich ich hät dich nich gewarntlein ~ flapp ~ flapp~

    Wir brauchen einen Namen. Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

    Es muss etwas sein das Auf "~LEIN" endet flapp~flapp flapp ~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Leute!!!


    Ich hab schon unseren Partybufftanz. So werden wir unbesiegbar :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leider fördert es auch ein bisschen den Konkurrenzkampf, aber ein bisschen schadet ja nie :D