An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Was gibt es besseres im Klang des Sturms gemütlich einen Tee zu trinken und dabei ein Buch zu lesen oder zocken?

    Leider ist Gewitter mehr oder weniger das "Gegenteil" von Sturm. Während Sturm in sprichwörtlichen Sinn "frische Luft" bringt, kann man speziell in der Zusammenbrauungsphase eines Gewitters die Luft in Würfel schneiden und dieser Dunst klingt erst ab, wenn das Gewitter schon fast vorbei ist.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Sagte der Mann der letztens noch seine dubiosen Getränke zum Vollpreis anbieten wollte :P :whistling:

    Was war denn daran dubios? Raritäten kosten nun mal - Angebot und Nachfrage, oder wie das heißt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Muss immer noch im freien Feld schlafen wegen letztem Mal. Deine Potions sind teuer wie ein Bronzeschwert. :P

    Du kannst auch gerne in einem der Kabuffs über der Kneipe schlafen und deine Schulden hinter dem Tresen abarbeiten. Hatte ich so ähnlich doch schon mal angeboten.
    "Ich bin kein Unmensch", sprach der Henker. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Stress wegen neuer Arbeit, aber ansonsten gehts mir gut :)
    Bin jetzt auch schon über alle nächsten Wochenenden verplant, hier hat man auch gelockert, will auch mal wieder bissl Normalität. War nie jemand der 3 mal die Woche feiert, aber so übers letzte Jahr hab ich das schon sehr vermisst. Gab zwar seitdem viele Brettspielabende und wir haben mit DND angefangen, was auch Spass macht, aber will einfach mal wieder unter Menschen was unternehmen. xD
    Hoffe der Sommer wird dann wieder fast normal, irgendwie doof das die meisten Konzerte doch schon wieder ins Jahr 2022 verschiebt wurden.


    Müsst jetzt hier mal wieder etwas aktiver werden, war in letzter Woche ja auch kaum online. ^^

    Hey Leutz, bin neu hier. Bei uns ist es auch so , dass ziemlich viel gelockert wurde, das finde ich fantastisch. Ich habe es auch sehr vermisst, nicht mehr wirklich party machen zu gehen. Jetzt gehts dieses We erstmal so richtig los. Aber nicht gleich übertreiben , ich weiß:-)

  • *Mana Potion reich*.Macht dann 8 Gil, wahlweise 12 Gald.
    Hoffe, das Ganze geht weniger diskussionsintensiv über die Bühne als beim letzten Mal.

    Freu \(*~*)>
    Drinking Noise *Gluck…Gluck…Gluck*
    ~MP geheilt~


    *Seufz* …das war gut!
    Keine Sorge Master, habe einen äußerst seltenen schwarzen Chocobo gefangen :D
    *Reich Gil* - die paar Gil lege ich als Trinket bei^^

  • Vlt gibt es hier in der Taverne ja einen guten Informanten weil mich verwirren da die ganzen Dlc´s rund um Guilty Gear Revelator.
    Es gibt ja Revelator und man kann das auf Revelator 2 upgraden aber dann gibt es auch noch einen Dlc mit Revelator 2.
    Ist Revelator 2 dann das Gesamtpaket mit Revelator dazu oder muss ich mir trotzdem Revelator auch noch extra kaufen?

  • Pfft... ich schmeiß mich weg!
    *lach*
    Von Louis Vuitton.
    Die werden schon mit den Stiefeln von Vegeta verglichen! XD


    Also... Mode soll ja auch eine Form von Kunst sein oder so...
    Aber die Teile sehen soo... uff... BILLIG aus! Mein Schatz meinte schon, dass die eher wie billige Fasching-Schuhe für Kinder aussehen.
    *immer noch lach*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    3 Mal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • @Valevinces
    Ich hab auch sofort an Vegeta gedacht :thumbup:
    aber ich meine, ist das echt echt? und was soll der Spass kosten, die werden doch sicher sündhaft teuer verkauft XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Yurikotoki
    Ich pack mal den Link im Spoiler, von woher ich das überhaupt habe.


    Aber ja, die Dinger werden sündhaft teuer sein. ^^


    @Fur0
    Mal von dem Geld abgesehen... ich bin anscheinend nicht modisch genug für solch einen Quatsch. XD


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()