An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Weiß jemand ob man gar keine Inhalte mehr im PS3 Store runterladen kann? Wollte mir einen kostenlosen Dlc runterladen aber nirgends steht das man den in den Einkaufswaagen legen kann. Seltsamerweise stehen auch Spiele und Add ons mit Preis drinnen und man kann gar nichts mehr kaufen.
    Habe ich da irgendwas verpasst?
    Hab zwar gegoogelt das vieles eingestellt wurde aber dort stand das es nur für Web und Mobile App eingestellt wurde und man im nativen Store weiterhin Sachen kaufen kann nur bei mir funktioniert gar nichts ?(

  • Hat hier schon mal wer Erfahrungen mit "worldshopping global" gemacht? Also um aus Japan Produkte zu bestellen, welche die Händler nicht nach außerhalb Japan schicken?
    Ich wollt was ausm cyberconnect2 shop haben, da sie paar sachen anlässlich des .hack Jubiläums drin haben. Blicke da aber überhaupt nicht durch... ich hab da dieses Formular zwar ausgefüllt und die Mail gekriegt bzw nun auch die, um den Kauf abzuschließen, aber da stand dann als Zielort "China" O.o ... und das kann man auch nicht ändern dort. Wenn ich da auf "Change" bei "payment/Destination" klicke komme ich auf deren Hauptseite 8| ... weil da noch stand, dass wenn man via Paypal zahlt die es dahin schicken, was bei Paypal drin steht, hab ich dann einfach mal probiert dennoch abzuschließen, weils bei Paypal ja richtig steht aber da hat er es am Ende abgebrochen, weil der Zielort nicht übereinstimmt.
    Also irgendwie ist das ganz ganz merkwürdig... o__o Habs nun einfach nochmal probiert und erneut ne Anfrage gestellt... Mal abwarten obs nun geht... find das ganz seltsam alles... Ich will doch nur dieses eine Plüschie haben verdammt >,<
    Hat da jemand genauere Erfahrungen mit?

  • Ach... da mache ich doch mit! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Moin!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ebenfalls: Moin! ^^


    Höhö...
    Ich hab schon Wochenende! XD
    Hab die Woche ein paar Überstunden geschoben, die ich heute abbummeln kann! Yes!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich hab das Video sicherlich schonmal gesehn, aber vermutlich verdrängt. Trotzdem ist es mir heute nochmal wieder vor die Augen gekommen und es ist wie das zuvor von mir gepostete ziemlich beeindruckend. Ten scheint für seine Flexibilität bekannt zu sein.
    Mit WayV hab ich mich nie groß beschäftigt, weiß aber, dass sie eine Gruppe mit mehreren gesprochenen Sprachen ist und einer von ihnen, Yangyang, kann deutsch.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin!
    Schöner Sonntag bei euch?

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Haha ja, bei uns ist aber der Wind heute etwas am Werkeln =/

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Pflaume und Held bauen Lego. Okay, schau ich mir an, während ich abwasche.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man erzählt sich, dass es bei Rewe nun Mochi und Onigiri gibt. Ersteres habe ich leider nicht gefunden. Onigiri sind diese kleinen Reisecken gemixt mit was anderem. Hatte die Sorten Chicken Teriyaki und Lachs Edamer. Beides war schnell aufgefuttert. Für 2,99€ ist mir das zu wenig.

  • @Mahiro
    Oh, danke für den Hinweis! Da werde ich morgen beim Einkaufen auch mal schauen. Gerade Onigiri ist leckeres kleiner Mittags Snack, Mochi als nicht Eis Variante mal wieder wären aber auch nicht schlecht ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Zum Mittag würde mir das definitiv nicht reichen. Ich frühstücke aber auch nicht. Manchmal reicht zwar trotzdem schon ein bissl Obst und Gemüse zum Mittag, könnte mir eher ein Onigiri dazu als Zusatz vorstellen.


    Oder ich schaue mal, wie solcher Reis überhaupt behandelt wird. In Animes sieht man ja oft wie Reis einfach nur gekocht und zusammen geknetet wird. Viel mehr Magie wird da nicht enthalten sein.