An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kelesis schrieb:

      Das nennt man "Freizeitstress". Spiele zwar auch öfters mehrere Spiele gleichzeitig aber immer nur ein "Neues". Der Rest muss zwangsläufig Kram sein, den ich schon mal durch hatte.
      Na ein Glück mach ich sowas nicht oft.
      Gestern war z.B. eine "Ausnahme".
      Valkyrie Connect Dailies mache ich halt täglich und ist auch in einer halben Stunden abgedaddelt - nur wenn tolle Events da sind, kann es schon mal länger dauern.
      Derzeit bin ich voll im Genshin Impact Fieber, weshalb ich gestern außerhalb den Dailies wenigstens noch die Welt ein bisschen erkunden wollte.
      Und MonHun GU hätte ich solo eigentlich gar nicht "dringend" machen müssen. Kommt davon wenn man sich bei was englischen verlest, und Hub Quest da steht, also Multiplayer, aber sich Village Quest, also Singleplayer, denkt. Zumal unsere Zockerrunde gestern dann eh nicht mehr zusammen zocken konnte. -.-

      *theatralisch tut*
      Hach, es ist nicht leicht ein Gamer zu sein!


      Kelesis schrieb:

      Daddeln soll ja nicht in Sport ausarten (und das sage ich als jemand, der prinzipiell gerne Sport treibt).
      Außerdem - Sport ist Mord!
      Hab ich mir sagen lassen...
      *lach*


      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Derzeit ist ja (zumindest in meiner Gegend) ein "Wetterbrei" aus Regen, Sturm und gelegentlich dazwischen gestreuten Sonnenstrahlen. Für die meisten meiner Mitmenschen ist dieser klimatische Mix allerhöchstens dafür geeignet, sich eine Erkältung einzufangen. Für mich allerdings hat das Ganze im Wechselspiel mit den bunten Bäumen eine ureigene Romantik - und zwar die Romantik von Doom Metal. :thumbsup:
      Mr. Jukebox, "eine kleine Nachtmusik" für schaurig süße Träume bitte! Möget ihr alle heute Nacht gut schlafen!

      "There is only one way to come into this world - but so many ways to leave"
      (Sami Lopakka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

    • Nyanpasu~!
      *gähn*

      Bäh... viel zu spät ins Bett gegangen. -.-
      Und warum?
      Ich kam gestern Abend spontan auf die Idee mir noch einmal die erste Staffel von Mob Psycho 100 anzusehen, sogar diesmal mit deutscher Synchro. Eigentlich wollte ich auch nur die erste Hälfte anschauen, aber dann hatte ich nun doch die Staffel durchgezogen und war erst gegen halb 1 fertig.
      Und jetzt?
      Hab ich das Nachsehen. Q.Q

      @Kelesis
      Also bei uns kann sich das Wetter auch nicht wirklich entscheiden - mal windig, mal nicht, zwischenzeitlich Niesel, dann kurz Starkregen und irgendwo dazwischen mal ein ganz kleines bisschen Sonnenschein.


      Naja... dann mache ich mal für die Welt da draußen fertig. -.-

      Bis denne. ^^


      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Jo, moin!

      Bei mir ist es nicht nur der Wegfall von @Mahiro, das war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

      Ich könnte einen ellenlangen Text runterrattern, was mich hier so alles ankotzt, aber Kritik wird hier ja gerne als Stichelei oder "mit dem Feuer spielen" interpretiert. Also lass ich es. Zumal sich sowieso nichts mehr ändern wird.

      Die letzten Tage hab ich das Forum kein Stück vermisst. Ich dachte es wird schwerer für mich, aber es scheint als könnte ich doch einfach so gehen. Jetzt waren es nur ein paar Tage, bald ein paar Wochen und dann bin ich wohl ganz weg.

      Es ist schon fast ironisch dass mir an den Kopf geknallt wird, dass ICH neue Forenmitglieder (angeblich) vergraule. So wie es aussieht, bekommt die Leitung das hier auch ganz gut ohne Kruemel seine Leistung hin ;)

      So. Jetzt kritzel ich noch was Kleines in den Aufreg-Thread, wo man sich ja aufregen kann/darf. Zumindest denke ich das. Oder es ist ein Clickbait, wie es der perverse Puff gewesen ist, wo man gar nicht pervers sein dürfte :whistling:


      <3 Futa-4-Love <3
    • Weiß nicht, ob die Taverne der richtige Ort dafür ist, aber da viele große Projekte ihre Wurzeln an irgendeinem verlotterten Tresen haben, bringe ich es einfach mal an:
      @Fayt hatte ja vor Kurzem angedeutet, dass unklar ist, wie es dieses Jahr mit den IAs laufen soll. Da ich zu der Fraktion gehöre, die sie ungern schon wieder ausfallen sehen will, wollte ich hiermit Richtung User sowie Teamler fragen, ob es nicht prinzipiell möglich wäre, Teile der Vorbereitung des Events in die Community auszulagern, wenn das Team es in diesem Jahr allein schwer hinkriegt. Dürfte sich doch bestimmt der eine oder andere User finden, der die eine oder andere Aufgabe übernehmen würde.

      Einfach mal drüber nachdenken und ruhig so manchen Gedanken hier rein posten!
      "There is only one way to come into this world - but so many ways to leave"
      (Sami Lopakka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

    • Dass die Ivalice Awards (wieder) ausfallen könnten würde ich schon so ziemlich doof finden.
      Also demnach wäre ich dafür, wenn sich ein paar Leute zusammensetzen würden, die Lust und Zeit haben.


      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Ging ja um Teile der Vorbereitung auslagern und nicht die Auszählung durchführen. Würde da spontan jetzt auch nicht Manipulation erwarten.
      Die Stimmen sollten noch immer an eine Person des Teams gehen.
      Für die Vorbereitung wie thread erstellen usw kann man ja auf User Hilfe zurückgreifen, wenn das zuviel Arbeit für eine Person wäre.


      Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

      Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi
    • Kelesis schrieb:

      Ich bitte auf jeden Fall um eine Kategorie für den "Sexiest Avatar male" und erwarte, dass ich den entsprechenden Award einstimmig gewinne. :D
      Das kommt bestimmt auf die Liste!
      Also lehn dich zurück und warte auf deinen Preis! ^^


      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Wie kommt es eigentlich, das wenn ich mal wieder etwas inaktiver bin, das hier dann so ein Drama zustande kommt das ich das verpasse. Habe immer gemeint ich bin hier einer der Leute die am ehesten für Drama verantwortlich bin. Wayne:

      Kelesis schrieb:

      Ich bitte auf jeden Fall um eine Kategorie für den "Sexiest Avatar male" und erwarte, dass ich den entsprechenden Award einstimmig gewinne.
      LuL xD
      Müsste man aber aucher mal wissen wer alles gegen dich antritt =P

    • LightningYu schrieb:



      Kelesis schrieb:

      Ich bitte auf jeden Fall um eine Kategorie für den "Sexiest Avatar male" und erwarte, dass ich den entsprechenden Award einstimmig gewinne.
      LuL xDMüsste man aber aucher mal wissen wer alles gegen dich antritt =P
      Bin mir ziemlich sicher, dass das bei der Ergebnisfindung keine Rolle spielen würde - sag' ich mal in aller Bescheidenheit :thumbsup: .
      "There is only one way to come into this world - but so many ways to leave"
      (Sami Lopakka)
    • Aruka schrieb:

      Male Avatare sind aber auch irgendwie eine Seltenheit. xD
      Würde behaupten das es halt auch immer auf das Forum ankommt, aber vorallem bei einem Japano-Forum überrascht mich das nicht. Wäre halt auch interessent zu sehen ob die Gender-Ratio eine Rolle spielt. Dazu muss man aber auch einwerfen das wir hier außerdem auch noch von einem Sexy Male-Avatar gesprochen haben... das heißt wenn wir da nach Kelesis Standart gehen wäre das schon eher eine Seltenheit. Du würdest bei mir abseits vom Joker halt vielleicht noch Link von Zelda oder etwaiges sehen, aber halt keinen Halbnackten Dude. Hatte glaub ich einmal für kurze Zeit einen drinn von Grim Dawn, aber das war auch eher mehr um meine Begeisterung für das neue Addon von GD anzupreisen, als eher die Figur an sich. (Byscilla war mir viel lieber). Für mich persönlich wäre das halt viel zu awkward.
      Spoiler anzeigen


      Byscilla




      Aber sexy Female Avatar würde ich mich auch leichter tun, aktuell hätte ich da bspw einiges an Auswahl dank Genshin Impact wie Fischl, Beidou, Lisa oder Mona. Oder Suicide Squad (nicht Birds of Prey) Harley Quinn, aber selbst da bin ich noch viel zu zahm für und tue sowas eher selten. (Ich glaub das letzte mal hatte ich bayonetta drinn, das war aber (glaube ich) nicht hier im Forum und das war zum SSBU Release event, da habe ich halt regelmässig durch SSBU Character-Favos durchgewechselt)