An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Also, Iza...
    Ich hoffe du hast darauf aufgepasst, dir die guten Äpfel zu krallen, nicht das du hinterher mit einer Magenverstimmung im Bett liegst. Obwohl... du hattest doch mal erwähnt, dass dein Magen so einiges aushält, oder? O.o

    Jo mein Ranzen hält schon was aus...bin ja bekannter "Selber-Kräuter-Pflücker" und hab schon oft Pflanze auf Verdacht konsumiert ohne zu wissen was es wirklich ist :D
    Im Falle der Äpfel hab ich mir die dicksten gepflückt und ne ganze Tüte voll gemacht. Das waren so viele dass mein Fahrrad Schlagseite hatte ^^


    Glückliche Valevinces...denn Kartoffeln gehen absolut immer in den Bauchi rein. Übrigends hab ich noch ne nette Story auf Lager.


    Vor ein paar Wochen war meine Mutter im Garten und an der Straße daneben ist plötzlich ne Schildkröte vorbeigelaufen. Die Schildkröte wurde daraufhin eingefangen und zum Tierarzt gebracht weil niemand wusste wem die gehört. Es ist dann rausgekommen dass die bei unserer Nachbarin entlaufen ist und sich nen schönen Tag machen wollte. Ich habe bis heute noch nicht verstanden wie eine Schildkröte ausbrechen kann aber bei manchen Leuten ist wohl alles möglich. :D

  • Jo mein Ranzen hält schon was aus...bin ja bekannter "Selber-Kräuter-Pflücker" und hab schon oft Pflanze auf Verdacht konsumiert ohne zu wissen was es wirklich ist :D Im Falle der Äpfel hab ich mir die dicksten gepflückt und ne ganze Tüte voll gemacht. Das waren so viele dass mein Fahrrad Schlagseite hatte ^^

    Wie @Falukoorv mal so schön dazu sagte, im Bezug auf deine Kräuter für den Tee - Russisches Teeroulette.
    *lach*


    Vor ein paar Wochen war meine Mutter im Garten und an der Straße daneben ist plötzlich ne Schildkröte vorbeigelaufen. Die Schildkröte wurde daraufhin eingefangen und zum Tierarzt gebracht weil niemand wusste wem die gehört. Es ist dann rausgekommen dass die bei unserer Nachbarin entlaufen ist und sich nen schönen Tag machen wollte. Ich habe bis heute noch nicht verstanden wie eine Schildkröte ausbrechen kann aber bei manchen Leuten ist wohl alles möglich. :D

    Dieses "plötzlich" gefällt mir! *lach*


    Wie lange wurde diese Schildkröte unbeaufsichtigt gelassen, damit sie genug Zeit hatte um auszubüchsen? O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • *schnauf*


    Boah, ist das anstrengend ein paar Spiele am gleichen Tag zu zocken.
    Und dabei habe ich mich schon eingegrenzt...
    - Dailies bei Valkyrie Connect
    - Dailies und Erkundung bei Genshin Impact
    - Schlüssel- und Pirscherquests bei MonHun GU
    Trotzdem schlaucht das schon etwas.


    Ich glaube es gerade nicht, dass ich das sagen werde, aber ich bin froh, dass jetzt Heiazeit ist.

    Gute Nacht! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das nennt man "Freizeitstress". Spiele zwar auch öfters mehrere Spiele gleichzeitig aber immer nur ein "Neues". Der Rest muss zwangsläufig Kram sein, den ich schon mal durch hatte.
    Daddeln soll ja nicht in Sport ausarten (und das sage ich als jemand, der prinzipiell gerne Sport treibt).

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Das nennt man "Freizeitstress". Spiele zwar auch öfters mehrere Spiele gleichzeitig aber immer nur ein "Neues". Der Rest muss zwangsläufig Kram sein, den ich schon mal durch hatte.

    Na ein Glück mach ich sowas nicht oft.
    Gestern war z.B. eine "Ausnahme".
    Valkyrie Connect Dailies mache ich halt täglich und ist auch in einer halben Stunden abgedaddelt - nur wenn tolle Events da sind, kann es schon mal länger dauern.
    Derzeit bin ich voll im Genshin Impact Fieber, weshalb ich gestern außerhalb den Dailies wenigstens noch die Welt ein bisschen erkunden wollte.
    Und MonHun GU hätte ich solo eigentlich gar nicht "dringend" machen müssen. Kommt davon wenn man sich bei was englischen verlest, und Hub Quest da steht, also Multiplayer, aber sich Village Quest, also Singleplayer, denkt. Zumal unsere Zockerrunde gestern dann eh nicht mehr zusammen zocken konnte. -.-


    *theatralisch tut*
    Hach, es ist nicht leicht ein Gamer zu sein!



    Daddeln soll ja nicht in Sport ausarten (und das sage ich als jemand, der prinzipiell gerne Sport treibt).

    Außerdem - Sport ist Mord!
    Hab ich mir sagen lassen...
    *lach*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Derzeit ist ja (zumindest in meiner Gegend) ein "Wetterbrei" aus Regen, Sturm und gelegentlich dazwischen gestreuten Sonnenstrahlen. Für die meisten meiner Mitmenschen ist dieser klimatische Mix allerhöchstens dafür geeignet, sich eine Erkältung einzufangen. Für mich allerdings hat das Ganze im Wechselspiel mit den bunten Bäumen eine ureigene Romantik - und zwar die Romantik von Doom Metal. :thumbup:
    Mr. Jukebox, "eine kleine Nachtmusik" für schaurig süße Träume bitte! Möget ihr alle heute Nacht gut schlafen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Bäh... viel zu spät ins Bett gegangen. -.-
    Und warum?
    Ich kam gestern Abend spontan auf die Idee mir noch einmal die erste Staffel von Mob Psycho 100 anzusehen, sogar diesmal mit deutscher Synchro. Eigentlich wollte ich auch nur die erste Hälfte anschauen, aber dann hatte ich nun doch die Staffel durchgezogen und war erst gegen halb 1 fertig.
    Und jetzt?
    Hab ich das Nachsehen. Q.Q


    @Kelesis
    Also bei uns kann sich das Wetter auch nicht wirklich entscheiden - mal windig, mal nicht, zwischenzeitlich Niesel, dann kurz Starkregen und irgendwo dazwischen mal ein ganz kleines bisschen Sonnenschein.



    Naja... dann mache ich mal für die Welt da draußen fertig. -.-

    Bis denne. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Weiß nicht, ob die Taverne der richtige Ort dafür ist, aber da viele große Projekte ihre Wurzeln an irgendeinem verlotterten Tresen haben, bringe ich es einfach mal an:
    @Fayt hatte ja vor Kurzem angedeutet, dass unklar ist, wie es dieses Jahr mit den IAs laufen soll. Da ich zu der Fraktion gehöre, die sie ungern schon wieder ausfallen sehen will, wollte ich hiermit Richtung User sowie Teamler fragen, ob es nicht prinzipiell möglich wäre, Teile der Vorbereitung des Events in die Community auszulagern, wenn das Team es in diesem Jahr allein schwer hinkriegt. Dürfte sich doch bestimmt der eine oder andere User finden, der die eine oder andere Aufgabe übernehmen würde.


    Einfach mal drüber nachdenken und ruhig so manchen Gedanken hier rein posten!

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Dass die Ivalice Awards (wieder) ausfallen könnten würde ich schon so ziemlich doof finden.
    Also demnach wäre ich dafür, wenn sich ein paar Leute zusammensetzen würden, die Lust und Zeit haben.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    • Offizieller Beitrag

    Ging ja um Teile der Vorbereitung auslagern und nicht die Auszählung durchführen. Würde da spontan jetzt auch nicht Manipulation erwarten.
    Die Stimmen sollten noch immer an eine Person des Teams gehen.
    Für die Vorbereitung wie thread erstellen usw kann man ja auf User Hilfe zurückgreifen, wenn das zuviel Arbeit für eine Person wäre.

  • Genug freiwillige Helfer würden sich schon finden, egal ob im Team oder in der Community. Irgendwie kriegen wir die Awards dieses Jahr schon hin, ich muss doch meinen Preis als nettester Teamler entgegennehmen!... Hoffentlich...

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Hab meine Hilfe auch schon vor paar Monaten angeboten, wär schon schade wenn es wegfällt. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich bitte auf jeden Fall um eine Kategorie für den "Sexiest Avatar male" und erwarte, dass ich den entsprechenden Award einstimmig gewinne. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich bitte auf jeden Fall um eine Kategorie für den "Sexiest Avatar male" und erwarte, dass ich den entsprechenden Award einstimmig gewinne. :D

    Das kommt bestimmt auf die Liste!
    Also lehn dich zurück und warte auf deinen Preis! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wie kommt es eigentlich, das wenn ich mal wieder etwas inaktiver bin, das hier dann so ein Drama zustande kommt das ich das verpasse. Habe immer gemeint ich bin hier einer der Leute die am ehesten für Drama verantwortlich bin. Wayne:

    Ich bitte auf jeden Fall um eine Kategorie für den "Sexiest Avatar male" und erwarte, dass ich den entsprechenden Award einstimmig gewinne.

    LuL xD
    Müsste man aber aucher mal wissen wer alles gegen dich antritt =P

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Male Avatare sind aber auch irgendwie eine Seltenheit. xD
    Wechsel meins demnächst aber auch nochmal, vielleicht such ich mir irgendeinen männlichen Avatar aus nur um gegen dich anzutreten. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age