An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Soo müde! -.-
    Hab die Nacht voll bescheiden geschlafen.
    Ein Glück ist bald Wochenende, nur noch heute und morgen - das ist ein Lichtblick.
    Yay...


    Naja... ich mach mich so langsam, ganz langsam fertig für die Realität.

    Bis nachher, meine Lieben! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend!
    *jubel*



    Und...


    *trommelwirbel*


    ich habe mein Bild fertig!!!
    Seite 58, Post 1.159


    So und jetzt werde ich mir einen Kaffee machen!
    Hab ich mir verdient! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Würde ich tatsächlich machen aber ich habe heute Mittag schon so viel von den Nudeln weggefuttert dass ich immer noch pappsatt bin. Da geht nix mehr rein für heute.

  • Würde ich tatsächlich machen aber ich habe heute Mittag schon so viel von den Nudeln weggefuttert dass ich immer noch pappsatt bin. Da geht nix mehr rein für heute.

    *lach*
    Der Witz war gut!


    Nee, nee, das glaube ich dir nicht!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich bin wirklich satt...zum ersten mal in meinem Leben. Als ich ein Baby war musste man mir nen ganzen Sacke Milchergänzer für Kälbchen kaufen.


    Ich mag auf Pizza am liebsten Param Schinken und vielleicht Rukola.

  • Spinatpizza ist toll.


    Rucola ist furchtbar!
    *würg*örks*
    Widerlich das Zeug! Kommt gleich nach den Auberginen, die ich zu gern auf Englisch ausquatsche - Eggplants!


    Boah, ist mir schlecht! -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Spinatpizza ist toll.


    Rucola ist furchtbar!
    *würg*örks*
    Widerlich das Zeug! Kommt gleich nach den Auberginen, die ich zu gern auf Englisch ausquatsche - Eggplants!


    Boah, ist mir schlecht! -.-

    Aubergine auf Pizza? Kenn ich nicht... Aubergine so... klar is geil. Schnippel in Stückchen, Tomatensoße drüber, paar Kräuter nach belieben und etwas Fetakäse und ab in den Backofen. Geil!

  • Ich mag Auberginen auch nicht. Die schmecken wie bitteres Styropor oder so. Ruccola auf Pizza geht schon wenn es nur ein paar Blätter sind. Wer aber Fischstäbchen, Honey Mustard usw. auf Pizza tut...nun der ist ein Monster

  • Eine höhere Fallhöhe als das Covern eines Lacrimosa-Songs kann man sich eigentlich kaum aussuchen (deswegen tut das auch fast niemand).
    Aber diese Version von "Lichtgestalt" finde ich ausgesprochen gelungen - weil sie eben nicht ums Verrecken nach Lacrimosa zu klingen versucht, sondern sehr in das Klangbild des eigenen Liedgutes von "Mono Inc." passt.
    Faustregel beim Covern: Mach dein eigenes Stück aus dem jeweiligen Lied und spiel es nicht einfach nur nach!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Naja ich gebs ja zu...Schinken, Salami, Pilze und Hühnchen sind auf Pizzen deutlich besser als Ruccola. Außerdem liebe ich Oliven und Peperoni auf den Dingern.

  • Monster Hunter Rise im Capcom Stream!


    Ich glaub, ich kann heut nicht mehr schlafen

    Ditto


    Mann ich will gameplay sehen gegen Tetranadon. Find den super genauso wie Aknosom. 15 Uhr deutscher Zeit, ja?


    Gott ich hoffe es kommt Bulldrome

  • Qurupeco!
    Seltas und Seltas Königin!
    Daimyo Hermitaur und das andere Viech!


    Und ganz wichtig...


    GORE MAGALA!!! <3


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe sechs Gründe für Permabann :D

  • Boah, was lese ich denn gerade derzeit?! Alter Schwede...O.o
    So viel Gewalt und Blut!
    Sugoi!


    Weak Hero
    ... heißt der Webtoon!
    Ist mal wieder so ein koreanisches Schuldings - bei dem diesmal ein "unbekannter" Schüler anscheinend eine ganze Delinquent Union aufmischen wird.
    Besagter Schüler ist nicht wirklich stark, aber dafür erinnert er mich ein ganz kleines bisschen an MacGyver, nur dass er nichts bastelt, sondern irgendwelche Gestände nimmt, die gerade da sind, und die bösen Buben damit vermöbelt!
    Uuh, wir mir das gefällt!
    *sabber*


    https://m.webtoons.com/en/acti…on-platform-redirect=true
    Vielleicht hat ja wer Lust, das auch zu lesen?! ^^



    Waah, ist ja schon wieder Heiazeit! O.o

    Gute Nacht! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Woohoo, dem Odin-seine-Braut-Tag!
    Das bedeutet, dass gleich bald Wochenende ist.
    *jubel*


    Ohja, ich kann es kaum abwarten bis es 15 Uhr ist!
    *voll hibbelig ist*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre