An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ja dann würden auch niemals so schlimme Unfälle im All passieren wie in den ganzen Filmen. Apollo 13 wäre unbeschadet geblieben.

  • Also zur Not wenn das nix wird mit der NASA dann könnte man meinen Magen zumindest als Reise-WC verwenden. Hält dicht und tropft nicht...um diese zwei Aspekte würden sich die Modells bei GNTM zanken

  • Ja gut die Logik dahinter muss man suchen weil was bringt es wenn du Vorräte für 1/2 Jahr hamsterst? Dann lebst du vielleicht um so viel länger aber danach wirds auch nicht besser. Zumal die Chance dann groß ist dass die Außenstehenden dich überfallen und plündern :D aber für den Fall haben die Ammis ja ihre Wummen.

  • Ja genau :D die haben auf den falschen Weltuntergang gepreppt. Mit Corona haben die nicht gerechnet sondern mit Atombomben und Zombies. Ob sie wohl Klopapier und Nudeln haben?

  • Waah!
    Dann gehe ich jetzt auch in die Heia!

    Gute Nacht! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • *aus dem Koma erwach*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *wieder in Tiefhalbfastschlaf fall*

    Das is Stressbelastung für meine Ohren... warum macht man sowas? Warum zieh ich mir das rein?

  • Das is Stressbelastung für meine Ohren... warum macht man sowas? Warum zieh ich mir das rein?

    Hast du das bis zum Schluss angesehen?


    Ich will das man mir so ein Geburtstagsständchen singt. Ja, das will ich wirklich!
    *irre lach*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mir is langweilig, ich weiß grad nicht, was ich tun soll..


    Hier bitte, dank mir später ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier bitte, dank mir später ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Boxen sind auf Musik eingestellt. Hier stört es niemanden wenn ich laut höre, aber wenn Frauchen die Tür öffnet und mich mit einer hochgezogenen Augenbraue anguckt und kommentarlos die Tür schließt... wie soll ich das morgen erklären? (Zur Info sie mag Animes usw.)

  • Das find ich jetzt lustig... WAHAHA WOHOHO :D