Ja das kann schon sein...ich glaub ich würde auch ne Apokalypse überleben weil ich mich von (fast) allem ernähren kann.
An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'
-
-
Ja da bin ich dafür...z.B. als Verkleidung für ein Space Shuttle oder so
-
Ja dann würden auch niemals so schlimme Unfälle im All passieren wie in den ganzen Filmen. Apollo 13 wäre unbeschadet geblieben.
-
Also zur Not wenn das nix wird mit der NASA dann könnte man meinen Magen zumindest als Reise-WC verwenden. Hält dicht und tropft nicht...um diese zwei Aspekte würden sich die Modells bei GNTM zanken
-
Ja und bis sich die Zombies da durchgenagt haben, könnt ihr locker durch den Hintereingang fliehen
-
Wenn´s Zombies gibt schon...denke ich zumindest...ich war noch nie in einem.
-
Ja gut die Logik dahinter muss man suchen weil was bringt es wenn du Vorräte für 1/2 Jahr hamsterst? Dann lebst du vielleicht um so viel länger aber danach wirds auch nicht besser. Zumal die Chance dann groß ist dass die Außenstehenden dich überfallen und plündern
aber für den Fall haben die Ammis ja ihre Wummen.
-
Ja genau
die haben auf den falschen Weltuntergang gepreppt. Mit Corona haben die nicht gerechnet sondern mit Atombomben und Zombies. Ob sie wohl Klopapier und Nudeln haben?
-
"Ey Jack, gib mir noch was von dem Stuhl-Nutella"
-
Waah!
Dann gehe ich jetzt auch in die Heia!
Gute Nacht! -
Mir is langweilig, ich weiß grad nicht, was ich tun soll...
-
*aus dem Koma erwach*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*wieder in Tiefhalbfastschlaf fall*
Das is Stressbelastung für meine Ohren... warum macht man sowas? Warum zieh ich mir das rein?
-
Das is Stressbelastung für meine Ohren... warum macht man sowas? Warum zieh ich mir das rein?
Hast du das bis zum Schluss angesehen?
Ich will das man mir so ein Geburtstagsständchen singt. Ja, das will ich wirklich!
*irre lach* -
Hast du das bis zum Schluss angesehen?
Ich will das man mir so ein Geburtstagsständchen singt. Ja, das will ich wirklich!
*irre lach*Das is purer Wahnsinn. Komm... ich sing es dir so, aber nicht in BLAAARGH!
-
Mir is langweilig, ich weiß grad nicht, was ich tun soll..
Hier bitte, dank mir späterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier bitte, dank mir später
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Boxen sind auf Musik eingestellt. Hier stört es niemanden wenn ich laut höre, aber wenn Frauchen die Tür öffnet und mich mit einer hochgezogenen Augenbraue anguckt und kommentarlos die Tür schließt... wie soll ich das morgen erklären? (Zur Info sie mag Animes usw.)
-
*nochmals aufwach*
Noch immer langeweile?
Viel Spaß damit:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*sehr zufrieden ins Bett fall*
Das find ich jetzt lustig... WAHAHA WOHOHO
-
Moment... eine Frage habe ich... ich hab auch Favoritenlisten und sowas und Lesezeichen... WO speichert ihr das ab? Ich will mal eure NERD-Lesezeichenliste sehen
-
私はすっかり疲れきっています
-
8 Leute im Forum und ich schmeiß den Laden allein und verschenk Likes weil kein Schweinchen antwortet oder sich mit an der Unterhaltung beteiligen will... -.-