An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ein eeextralaaanges Mahiro-Wochenende™ geht bis ins darauf folgende Wochenende hinein, geht es das!


    Dann viel Spaß, vor allem für Neenja-chan, die nun hoffentlich trotzdem ihr großes Entschwanzen bekommt. Ich schaue mir derweil weiter Crusader Kings 3 an, während ich Dragon Quest 2 zocke. Doch ich werde ständig von Metallschleimen gestänkert. Die hauen stets vor mir ab, anstatt sich von mir zernichten zu lassen. Doofe Doofschleime!

  • @Falukoorv
    O.o
    Unfall?
    Boah, ich hoffe es ist jetzt nicht allzu schlimm.


    Okay...
    Dann machen @Izanagi, Kruemel-kun und ich 'nen flotten Dreier. Und gut ist. ^^
    19 Uhr bleibt aber bestehen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Cool!
    Wieviel Level sind deine Charaktere dabei gestiegen? ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • So'ne dreckige Scheiße!
    Auch noch Fahrerflucht begehen... Dreckschwein! X(


    Puh, dann hat dein Nachbar nochmal echt Glück im Unglück gehabt.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Anfangs haben die sogar für zwei Level gereicht, nun ist es mitunter nicht mal mehr einer. Bin gerade um Level 40 und weiß nicht, was das eigentlich bedeutet. Habe gelesen, dass man beim ersten Teil nur bis Level 30 kommen kann und diesen kaum jemand erreicht, weil es eben nicht notwendig ist. Mal sehen, habe erst vor kurzem das Schiff bekommen und die Welt steht mir nun offen.

  • Ich habe nun auch eher eine Weile nebenbei gelevelt, während ich Videos auf YouTube anschaute. Gerade hatte ich das Golfgame ausprobiert, dass ich vor Wochen mal im Angebot holte. Das fetzt ja ganz gut. Schade nur, dass sich keiner an Mario Golf ein Beispiel nimmt und mal ein bissl mehr Funplay reinbringt.

  • Hmmm...
    Heute habe ich einen leicht verfressenen Tag...
    Vormittags hatte ich 2 Pizzadonuts mit Jalapenos.
    Als ich nach Hause kam wurde ein Stulle gemümmelt.
    Dann hatte ich gegen 18:30 'ne halbe Hawaii-Pizza.
    Während MonHun zocken waren ein halbe Tüte Gummibärchen mir zum Opfer gefallen.
    Und...
    Ich hab schon wieder Hunger! Q.Q


    Ist es eine gute Idee, wenn ich jetzt noch was esse? O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hab mir 'ne Stulle gemacht.
    Eigentlich bin ich satt, denke ich, aber ich dennoch unzufrieden. Ich will es richtig geiles essen - was bestellte, was nicht in unserer Küche da ist.
    Ein saftiges Steak, Sushi... irgendwas sowas halt.



    Ach, ich geh jetzt gleich in die Heia.

    Gute Nacht und schlaft euch gut aus! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Hab zwar lange geschlafen... aber noch nicht lang genug!


    Auf'n Mond golfen? O.o
    Cool!
    Wird denn da auch auf Gravitation geachtet?


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Habt ihr den Alatreon gestern erfolgreich entschwanzen können @Valevinces @Chaoskruemel @Izanagi?

    Guten Morgen...nein Alatreon haben wir nicht angerührt weil der nervt. Wir haben versuch super seltene Dekorationen zu farmen bei der speziellen Event Quest. Naja rausgekommen ist nur Mist den wir schon zig mal in der Kiste haben. Und wir haben rausgefunden dass meine Skills als Doppelklingen-Spieler nahezu göttlich sind und wir unglaublich gut darin sind Ballisten und Drachenreißer zu benutzen. Von 4 mal haben wir glaub 3 mal daneben geballert...FATALIS KANN ALSO KOMMEN ||
    Sogar der Teostra hat uns einmal den Arsch versohlt....

  • Da die Mondkurse die letzten sind, mache ich die vermutlich auch erst am Schluss. Mal sehen. Ich werde heute und morgen ganz dolle fleißig sein, werde ich das. Am Montag werden nämlich Rauchmelder installiert und hier ist dreckig... bäh. War viel zu faulig in letzter Zeit, war ich das.

  • Da hat eindeutig die moralische Unterstützung eines panisch durch die Gegend rennenden Noob-Jägers gefehlt!

    Ja...ja das kann durchaus sein. Du bist wie ein cheerleader der uns anfeuert. Von ganz weit weg und so.

  • Da die Mondkurse die letzten sind, mache ich die vermutlich auch erst am Schluss. Mal sehen.

    Aso, okay.

    War viel zu faulig in letzter Zeit, war ich das.

    Das kenne ich...
    Ich müsste, besser gesagt wir müssten, mal wieder was in der Wohnung machen, allen voran das Wohnzimmer an sich.
    Das sieht soo zugemüllt aus. -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Bei mir ist alles irgendwie zugemüllt. Ich habe auch einen Haufen Kram, den ich seit Jahren auf eBay verkaufen wollte. Hatte daher auch Paketkartons aufbewahrt, die sich ebenfalls hier stapeln und verstauben.