An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Diese Nacht war erträglicher. Zumindestens konnte ich halbwegs durchschlafen. ^^
    Aber so wie es momentan aussieht, werde ich heute ein Mittagsschläfchen machen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mein armes Mahiroleinchen. *patpat*
    Ich wünschte, die Doofkunden wären nicht so doofdoof.


    Meh, ich muss ja schon wieder los. -.-

    Bis nachher. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend!
    Endlich wieder zu Hause.


    Boah, ich hasse den Sommer! X(
    Aber nicht nur wegen der Hitze, sondern auch wegen der allgegenwärtigen Gefahr draußen. Kleine garstige, schwarzgelb gestreifte Mistviecher!
    Die Leute müssen mich wohl für verrückt halten, wenn ich andauern stehe bleibe, ausweichende Bewegungen vollziehe und/oder plötzlich panikartig die Flucht ergreife. Und dann rede ich auch noch mit selbst, zwar flüsternd, aber dennoch zur Beruhigung oder Frust ablassen.


    ICH HASSE EUCH WESPEN!!!
    NERVT ANDERE, BÖSE LEUTE UND NICHT MICH!
    LASST MICH IN RUHE!


    Mein Arbeitskollege macht sich auch schon lustig über mich, wenn ich mitten in der Unterhaltung aufschrecke und flüchte.


    Und erzählt mir bitte nicht, dass ich mich ruhig verhalten soll. DAS KANN ICH NICHT! Ich versuche es, aber in 99% der Fälle geht es einfach nicht.
    Mir schüttelt es schon und am liebsten würde ich da schon das Weite suche, wenn meine Gesprächspartner von den Viechern penetriert werden.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Muahahahaha, endlich Feierabend! Morgen bekomme ich sogar 25% Rabatt auf doofe Doofarbeitszeit. ^^


    Die hast du eindeutig im Schlaf unbewusst in zwei Teile gechoppt.


    Ich verfüge also über geheime Abwehrtechniken. Boah ey! 8|


    Mein Arbeitskollege macht sich auch schon lustig über mich, wenn ich mitten in der Unterhaltung aufschrecke und flüchte.


    Ein Kollege meinte auch, man solle sie ja nicht provozieren und hat sich 15min mit einer Wespe im Büro aufgehalten. Im Kontrast dazu Mahiro-chan letzte Woche zu Hause: Eine wilde Wespe ist aufgetaucht. Mahiro setzt Rückhand ein. Wespe flüchtet.


    Hier bahnt sich gerade ein Gewitter an, also ist es richtig schwül und dadurch noch unangenehmer.


    Waahaas? Hier ist nichts, was nur irgendwie nach Regen aussieht.

  • Ich habe einen Bissen genommen und entschieden die Nudels nicht weiter zu essen! -.-

    Ich sterbe gerade fürchterlich! Selbst die Milch konnte bei der Schärfe nicht wirklich was entgegen wirken. Meine Schnute brennt immer noch unheimlich doll, tut sie das. Mein Magen macht mich auch gerade fertig! Und mein linkes Innenohr pocht und brennt arg!


    NIE WIEDER!


    Aber bevor die Schärfe eintrat, konnte ich was schmecken... und ich muss sagen - die schmecken überhaupt nicht!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Kruemel-kun hielt es für ein gute Idee diese Dinger zu kaufen. Nur damit wir hinterher sagen können "Wir haben ultrakrass scharfe Nudeln gegessen!".
    Warum hatte ich mich dazu überreden lassen? -.-
    Und jetzt wollte ich das endlich hinter mir haben und bin/war kläglich gescheitert!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hab mir jetzt das Mango-Sorbet geholt.
    Nur schnecke ich nicht viel! Q.Q


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre