An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Puh, hab heute ganz dolle viel Nexomon gezockt, hab ich das.
    Also der Sammeltrieb wird hier definitiv befriedigt!


    Zur Zeit laufe ich mit diesem Team durch die Gegend...

    Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich Bulie, Enermine und Seadian austauschen werde. Aber dazu müssten mir "bessere" Monster begegnen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Jetzt ist aber schon ganz dolle Dunkelzeit und da hinten lauert schon ein übler Übelgegner, lauert er da.



    Doch mit vereinten Lolikräften werde ich mich den, der nicht genannt werden darf, entgegenstellen, werde ich das! X/

  • Oh yay... -.-
    Freue ich mich auf den Montag?


    Ich werde aber dennoch heian gehen.

    Gute Nacht! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    *und nochmal gähn*


    Diese Nacht war eine Katastrophe für mich! Mir war viel zu warm und der Püsterich konnte auch nicht wirklich helfen, weshalb ich ständig wach wurde und überhaupt eigentlich nur im Halbschlaf war.
    *gähn*


    Also laut Wetterbericht soll es nachmittags bei uns Regen geben.
    Ich hoffe es inständig! Diese Hitze hält doch kein Schwein aus. -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Och menno.... warum verfliegt früher die Zeit so schnell? Kann das nicht auch auf Arbeit so sein? O.o


    Dann mache ich mich mal auf dem Weg.

    Bis nachher. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Tschaui! Ich war grad nur mal kurz im Bad, schon ist Nee-chan wieder weg, ist sie das. 8| Ich überlege, ob ich Chrono Trigger nicht doch einfach pausiere und Nexomon weitermache. Allerdings ist Nee-chan schon so viel weiter, dass es auch keinen Unterschied macht. Also werde ich zwischen beiden Games rotieren tun, werde ich das! ^^

  • Es ist wirklich viel zu warm. Hatte diese Nacht zum ersten Mal überhaupt nackt geschlafen, war ganz angenehm.


    Moment, was willst du da träumen, Nii-chan? Eine Imouto reicht dir wohl nicht, du willst noch eine Lolihorde dazu?


    Naja, jetzt muss ich selber los. Habe überhaupt keine Lust, habe ich das nicht. :|

  • Feierabend!
    Endlich zu Hause!


    Da habe ich mir heute schon ein sehr lockeres, freundlich graues Oberteil, angezogen und dann ist die Porenausscheidung immer noch entsetzlich! Es suppt die ganze Zeit den Rücken hinunter und dann treten dabei solchen Gedanken auf, wie "Lass jetzt bitte keine Wind von hinten kommen!" oder "Jetzt bloß nicht krumm laufen!", sonst sieht man Flecken! X(


    Jetzt werde ich mich erstmal vor dem Püsterich stellen und mich kräftig bewinden lassen und danach werde ich mich lauwarm abspülen.
    Das wird eine Wohltat! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre