An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    *sich gleich mal einen Kaffee mach*


    Armes Mahiroleinchen! *patpat*
    Ich hoffe inständig, dass du auf Arbeit nicht einfach so wegnickst. Zu wenig Schlaf ist immer doof.


    Also von 'nem tüdelnden Krankenwagen geweckt zu werden ist echt doof, ist es das! -.-
    Armes Falu! *patpat*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Gute Idee, Falu! ^^


    Uuh, wie ich mich freue auf heute Abend.
    Zu viert zocken macht ja auch mehr Spaß, als zu dritt. Hehe...
    Es freut mich wirklich, dass du doch noch zu MonHun gefunden hast!


    Bei mir ist es sogar so - würde es den Multiplayer nicht geben, hätte ich ich nie MonHun (gerade die älteren Teile) gezockt bzw. vielleicht nur angezockt und danach die Flinte ins Korn geworfen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Joa, wenn wir gut sind, kannst du heute schon Iceborne Monster ordentlich entschwanzen! ^^


    O.o
    Argh, ich muss los!
    HILFE, ich habe meine Haare noch gar nicht gefönt.
    Verdammich!
    Ach, die Sonne wird meine Fusseln auch trocknen.

    Bis nachher! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Valevinces
    @Chaoskruemel
    @Falukoorv


    Wir können dann auch mal den Frosthauer Barioth angehen sobald alle den nötigen Meisterrang erreicht haben. Aber zuerst bringen wir Falu in den Rang von Tod und Elend ^^
    Falu du wirst dich wundern die schönen Kreaturen des MR kennen zu lernen.



    Wenn du magst adde ich dich noch auf der Playstation

  • Feierabend!
    Zwar schon 'ne kleine Weile, aber... YAY!


    Und es ist WOCHENENDE!
    *jubel*tanz*gröhl*


    Hunger! Q.Q
    *sich schnell was zu mümmeln mach*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Der wird sicher richtig hart und böse Aua machen. -.-
    Aber wir haben ja Kabummbumms, mit denen man sein Gesicht schön modellieren kann!
    *muahaha*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ohja der macht Aua weil er auch noch gehärtet ist. Ich finde die Rüssi auch sehr cool, darf also in der Sammlung auf keinen Fall fehlen ^^

  • Ich könnte versuchen, die eBooks vom PC einfach auf die Karte zu kopieren und dann mal schauen, ob es auf Drache-kun klappt. Sonst würde das ja ewig dauern, würde es das.


    Was willst du jetzt mit Pudding und Eis, wenn ich Kuchen essen tue? X/


    Eis habe ich aber auch noch, gibt es später. War vorhin schon leicht ekelhaft auf Arbeit. Nächste Woche wird es noch schlimmer.


    War heute fleißíg auf Arbeit, habe mir viele Games angesehen, die ich mir mal näher ansehen werde. Habe alle Nexomon durchgeschaut und werde mir das nun auch holen. Der Winddrache wird mein Starter werden, sofern das ein Starter ist. Außerdem habe ich gerade ein Golfspiel für 59 Cent geladen. Auf dem Tablet wird wenigstens angezeigt, wie lang ein Angebot dauert. Verstehe nicht, warum man das auf der PC-Version der Seite nicht kommunizieren kann.

  • @Mahiro

    Zitat

    meinem Team möchte ich aber allein der Optik wegen folgende haben (Legendäre ausgenommen):

    Rein von der Optik her, würde ich die Wasserschlange und den Wolf nehmen wollen.
    Ein Glück habe ich mir heute eine Guthabenkarte geholt. Diese Nexomon-App ist mir! Obwohl ich immer noch das Starterproblem habe. Ich kann nich einfach nicht entscheiden.


    Huch?! O.o
    Ist ja schon Heiazeit!
    Gute Nacht! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mein Schlafrhythmus ist ja nun voll durcheinander. Habe Drachen-kun gestern aufgeladen und nun bin ich wieder nur noch bei 40%. Nexomon fetzt, bin mir nur mit dem Echtgeldshop nicht so sicher, wie sich das auf das Spiel auswirkt. Es wird sehr betont, wie selten ein Noxomon ist.

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Da bin ich doch glatt heute Morgen um 6 wach geworden.
    Aber nur weil mir so elendig heiß war! Weshalb ich auch den Püsterich anschmeißen musste. Sonst hätte ich nicht mehr einschlafen können.


    Diese Nexomon-App werde ich mir heute auch herunterladen und die 99 Cent werden dazu investieren, werde ich das!


    Armes Falu!
    Da musst du heute, an einem Wochenendetag, noch ackern und das bei dieser Hitze.
    Meine herzliches Beileid!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hast du dich schon für einen Starter entschieden, Nee-chan? Diesen Normal-Fuchs kann man auch schon in den ersten Routen finden. Das Einfangen ist jedoch extrem schwer. Allgemein ist mir aufgefallen, dass seltenere Nexomons stärker sind und mehr Evolutionssstufen haben. Ist ein bissl schade, aber naja, geht schon.


    Ich hoffe man kann auch tauschen und gegeneinander kämpfen. Bisher habe ich nichts dazu gesehen. Habe zumindest die erste Arena hinter mir.

  • Hab jetzt erstmal nur runtergeladen und die Vollversion gekauft.


    Will aber zuerst noch meine Dailies bei Valkyrie Connect machen - nicht das Nexomon so toll ist und ich das nich vergesse.


    Ich weiß immer noch nicht welchen Starter ich nehmen soll! Q.Q
    Kann man tatsächlich die Starter wild finden? Wow... das erleichtert mich etwas!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre