An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Du kannst zum allererstesten Mal mit deiner Imouto live spielen und das ist für dich nur "nichts besseres vorhaben"? Jetzt bin ich aber traurig und bestürzt und erschüttert und nochmal traurig! ;(

  • Zeit fürs Schlummerbettchen. Vorhin habe ich Zug um Zug online gespielt und gesehen, dass meine Strategien ausbaufähig sind. :D Hach, es gibt so viele Dinge, die ich machen würde. Unter anderem eben nun Onlinezocken. Habe vorhin noch ein bissl Yuri gelesen, schleift ein bissl. Wenn diese doofe Doofarbeit nicht wäre.


    So, gehe heiti machen!

  • Huchala... es ist ja schon wieder Heiazeit!
    Hopp, hopp schnell ins Bettchen mit mir.

    Gute Nacht! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Yay, Dem-Odin-seine-Braut-Tag-der-Vortag!
    Nicht mehr lange und dann ist Wochenende. *freu*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • O.o
    Viel zu spät! Ich bin viel zu spät!!!

    Bis denne ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend!
    *jubel*


    Gott kann es gar nicht geben. Denn wenn es ihn geben würde und er demnach die Welt erschaffen hätte, würde es keinen tiefen Winter und keinen Hochsommer geben! -.-
    Und somit hätten wir keine Extremtemperaturen und müssten auch nicht darunter leiden.


    Alleine schon die Vorstellung, dass es noch wärmer wird, lässt mich wie ein Schneemann schmelzen!



    Monster entschwanzen? O.o
    Darf ich mitmachen? :D


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • DDDD DARF ICH AUCH BEIM MONSTER ENTSCHWÄNZELN MITMACHEN? :love:


    Ich als Monster Hunter Pro-Gamer hab wieder ne gute Story auf Lager. Wollte gestern Daily Quest machen in der stand "erjage eine Reißzahnbestie". Also der gute Izanagi/Teseln geht raus und haut Zinogre aufs Maul. Nix...Daily nicht erfüllt. Großes Fragezeichen über meinem Haupt. Also dann nochmal Zinogre...und wieder nix. "ist es ein Bug in diesem Spiel?"....dann Tobi Kadachi gekeult und....genau wieder nix. "Herr Gott was soll der Schmarrn hab doch im Monsterlexikon geschaut und da steht Reißzahn-Wyvern".
    Dann ist mir so langsam die Dämmerung gekommen dass der Fehler wohl doch bei mir liegt...und siehe da bei dem dummen Banana-Joe steht "Reißzahn-Bestie". Klatsch bin ich dumm und das nach 1040 Stunden MH World 8|


    Ich dachte echt dass Reißzahn-Bestie das selbe ist wie Reißzahn-Wyver...außer Rajang gibts ja auch keine Bestie ind MHW oder?

  • Yay!
    Dann hätten wir einen Vierertrupp zusammen. Alles klar, dann werden am Wochenende Monster entschwanzt!
    *freu*


    @Izanagi

    Zitat

    Ich dachte echt dass Reißzahn-Bestie das selbe ist wie Reißzahn-Wyver...außer Rajang gibts ja auch keine Bestie ind MHW oder?

    Ich schmeiß mich weg! Du bist wahrlich ein Pro.
    *lach*
    Nee, Spaß beiseite...
    mir wäre es wahrscheinlich auch passiert.


    Habe gerade sicherheitshalber grob nach gesehen, weil ich es nicht mehr so genau wusste, aber vermutete, dass Odogaron noch dazu zählen könnte, aber der ist auch nur ein Wyvern. O.o
    Joa, dann sind wohl Rajang und sein Alter-Ego zorniger Rajang die einzigen in der Katergorie Reißzahn-Bestie.
    Arme Sau! :P


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • dass Odogaron noch dazu zählen könnte

    Was der ist auch eine Wyver? Vermutlich alles was Schuppen irgendwo hat ist eine Reißzahn-Wyver und alles mit flausche Fell ist Reißzahn-Bestie. Da warst du im Sinne weiter als ich denn auf den Odogaron bin ich nicht mal ansatzweise gekommen.

  • Da macht ihr ja wieder Schweinekram. Vielleicht auch Drachenkram. VIelleicht auch... andere Viecher, die euch über den Weg laufen. Hauptsache ihr spielt Nii-chan nicht kaputt und er findet nachher noch Zeit für seine Imouto. Aber erstmal werde ich noch ein paar Games kaufen, die ich dann auch erstmal runterladen muss, also könnte ich eh nicht onlinezocken.

  • Kruemel wird ja durch uns drei andere entlastet (oder belastet?) wenn man es so nimmt. Ich als Pro-Noob garantiere für seine sichere Rückkehr.

  • Was der ist auch eine Wyver? Vermutlich alles was Schuppen irgendwo hat ist eine Reißzahn-Wyver und alles mit flausche Fell ist Reißzahn-Bestie. Da warst du im Sinne weiter als ich denn auf den Odogaron bin ich nicht mal ansatzweise gekommen.

    Ich finde ja, dass er aussieht, als ob man ihm die Haut/das Fell abgezogen und/oder die Schuppen heraus gerissen hätte.


    Und er nur mit seinem Muskelfleisch etc. herumläuft. O.o


    Aber ja, sein Schwanz hat noch Schuppen, also demnach muss er wohl als Wyvern gelten.


    Hach, Odogaron ist mein Liebling in in World/Iceborne.
    Er sieht "klasse" aus, und gegen ihn kämpfen macht auch Spaß - zumindest mir! XD


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Versteh ich nicht o.o
    Und wir wollten ja eh erst zur Wochenendzeit daddeln - heute bin ich nur für dich frei^^


    Na das ist ja wundertoll. Wollte gerad erstmal einkaufen gehen und dann die Games laden, danach ist futtan angesagt. Also sagen wir so 19 Uhr oder später? Habe schon mal über Ticket to Ride geschaut, dass man Räume auch mit Passwort versehen kann. Dann haben wir einen für uns allein. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Carcassonne auch so sein wird.


    Meinte halt, dass du halt eher etwas Nachdenken musst, also schnell agieren oder so. Wobei es gibt einen Timer im Onlinespiel, kann man aber auch ausstellen.

  • Du hast dir das Tutorial verinnerlicht? Ich kenne das Original, deswegen habe ich es mir nicht angeschaut, habe ich das nicht. Zumindest spielen wir erstmal ohne Wiesen/Bauern, weil das zum Einstieg einfach besser ist. Wenn du dir einen Account machst, um onlinezocken zu können, bekommst du die kleine Abt-Erweiterung, die lassen wir auch erstmal raus.

  • Und er nur mit seinem Muskelfleisch etc. herumläuft. O.o


    Aber ja, sein Schwanz hat noch Schuppen, also demnach muss er wohl als Wyvern gelten.


    Hach, Odogaron ist mein Liebling in in World/Iceborne.
    Er sieht "klasse" aus, und gegen ihn kämpfen macht auch Spaß - zumindest mir! XD

    Als ich ihn zum ersten mal in nem Trailer gesehen habe dachte ich, dass er aus Gehirnmasse besteht :D Brain-Dog. Was ich bis dato auch noch nicht wusste ist dass es zuvor schon Garons gab, zumindest in MH Frontier. Die hatten aber Fell und waren nicht so FKK-mäßig unterwegs.


    Also mein Liebling ist irgendwie entweder Anjanath oder Legiana. Leider fehlen meine all-time-favorites Groß-Jaggi und Yian Kut Ku. Und natürlich mein Monoblos.