An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Leute, wir haben gleich den ollen Montag hinter uns!


    Das zelebriere ich gleich mit einer Mütze voll Schlaf!
    Gute Nacht, meine Cuties!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Hatte wirre Träume in der Nacht. Kann mich aber nicht daran erinnern, was ich so alles geträumt hatte. O.o


    Kann es sein, dass du in letzter Zeit irgendwie später schlafen gehst? Oder irre mich? O.o
    Aber ja, wenn du morgens so müde bist, solltest du ein bisschen früher schlafen gehen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ja, ich hatte keine Lust ins Bett zu gehen, muss aber gleichzeitig diese Woche eher los. Ist doof, aber nach ein paar Minuten bin ich dann auch wach. Einfach früher schalfen gehen funktioniert nicht, wenn man nicht so müde ist und unterbewusst lieber noch was machen will.

  • Auch wieder wahr. :/


    Bäh, ab morgen soll es richtig warm werden, bzw. heiß!
    Na das kann ja was werden. -.-


    Argh, wo ist die Zeit hin? O.o
    Ich muss ja schon wieder los.

    Alles klar... bis denne! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend!
    Yay!


    Heute werde ich mir was ganz tolles zubereiten - Paprikareis!
    Hab ich gestern bei der Dating-Sendung, die vor Bares für Rares kommt, gesehen. Diese olle Sendung gucke aber nicht (gelegentlich) wegen der Datingsache, sondern vielmehr wegen dem Essen welches die Leute dort zu bereiten.
    Naja, jedenfalls hatte eine Dame dort Paprikareis gemacht. Und ich will das jetzt auch machen.
    Bei Chefkoch habe ich mir gestern dann noch ein paar Rezepte angesehen und entschieden eines davon selbst zuzubereiten.
    *freu*
    Ich hoffe das wird köstlich! :D


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Willkommen zurück, Mahiroleinchen!


    Aber Paprikareis ist toll und sieht lecker aus, und es schmeckt auch so.


    Dazu habe Hühnchenfleisch mit selbstgemachter Teriyakisauce gemacht.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hm, Sandwichzeugs. Ich habe heute Putenveggieramen vorbereitet.


    Boah, auf Drachen-kun zocken ist ja supatoll! Hatte gerade eine Runde Carcassonne gezockt und großen Spaß gehabt. Für 5€ ein wahres Schnäppchen. Habe für weitere 5€ gleich zwei Erweiterungen gekauft. Mein restliches Guthaben werde ich erstmal in ein anderes Game investieren. Ist das vielleicht praktisch, dass man Googleguthaben ab 15€ beliebig wählen kann. Also kann ich dann auch mal krumme Beträge kaufen und muss nicht ewig Centguthaben mit mir rumschleppen.


    Muss nur noch gucken, wie ich meine Screenshots jetzt am besten verwalte. Vielleicht verbinde ich Drachen-kun mittels Blauzahn oder Uhessbeh mit Mr. PC. Boah, ist das alles supatoll! X/

  • Zitat von Mahiro

    Uhessbeh

    Das erinnert mich an die Pokèmon eF-eM und UHaFnir. ^^
    Ui, vielleicht kommt ja so ein Mon bei der neunten Generation?!
    *lach*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mal schauen, ob das bei meiner geringen Bandbreite schneller geht. Es wäre auf jeden Fall bequemer. Bin gerade am Schauen, was ich mir als nächstes hole. Hach, ich werde definitiv über die nächsten Monate regelmäßig Guthaben kaufen. Vielleicht können wir dann auch was online zocken? Bei Carcassonne habe ich mir bereits einen Account gemacht, weil man da gleich eine Minierweiterung kostenlos bekommt. Schadet auch nicht einen Account zu haben, schließlich kann man dann halt online zocken.

  • Ich habe Account bei Gmail und YouTube, musste dennoch nochmal ein Account für Google Play erstellen. Für die Onlinefunktion vom Game musste ich ein Account beim Hersteller machen. Dieser hat aber auch noch ein paar andere Apps, die ich mir holen will.


    Keine Ahnung, ob das Crossplay hat. Wäre auch interessant für Ticket to Ride. Da ich das ja schon für PC habe, wäre es toll.

  • Ich werde erstmal futtan und schaue nebenbei, wie ich meine 10,03€ sinnvoll ausgeben kann. Es gibt eins der besten Castlevanias für knapp 3€, das ist schon krass. Bin mir nicht sicher, ob Minecraft mit Touchsteuerung empfehlenswert ist.

  • So, fertig gefuttat. Ich schau erstmal, welchen Zugriff eigentlich die ganzen Apps haben. Habe vorhin gesehen, dass viele noch diverse Updates wollen, aber das mach ich erstmal nicht. Und schauen, ob ich Nii-chans Freundesadden sehen kann.