An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Leider hat deine These nicht geklappt Mahiroleinchen. Schade, schade!


    Motivationsschub für alle!!!

    Los, Leute! Knüppelt den Montag nieder, bevor er es bei euch machen kann!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Lass dir deinen Tee schmecken! ^^
    Ich werd mir nachher bei Kaufland wieder eine Schüttel-Latte kaufen und sie mir schmecken lassen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Was hast du denn für Vorstellungen? O.o


    Ach, komm her und lass dich knuddeln!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich meinte doch nur so. Dann viel Spaß heute, sofern das überhaupt geht. Ich werde noch bügeln, damit ich nachher was zum Anziehen habe. Heute ist wieder Mittelschicht angesagt, also habe ich noch zwei Stunden, muss dafür aber eben bis abends schuften gehen.


    Tschaui! ^^

  • Bye, bye und viel Erfolg!


    So, ich mach jetzt so langsam auf den Weg. Auch wenn ich so überhaupt keine Lust dazu habe.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das hört sich immer an, wenn man mit sowas zur Arbeit geht. :D Naja, wenigstens darf ich pro Arbeitstag etwa eine halbe Stunde Bildschirmunterbrechung machen, da lese ich dann immer einen der physischen Romane, die ich noch habe, bevor ich sie endlich mal verkaufe. Natürlich ist diese Pause über den Tag verteilt und nicht am Stück.


    Heute scheint es wieder etwas wärmer zu werden.

  • Boah, jetzt wird schon bei meiner ehemaligen Nachbarin gegenüber bei offener Tür gebohrt, weil gleichzeitig Zeug runtergeschafft wird. Bin ich froh, kein Home Office zu haben. Wäre bei meinen Arbeitsweg eh kein großer Gewinn. Zumal ich auch keinen Bock hätte irgendwelchen Arbeitskram auf meinen Rechner zu installieren oder Platz für einen Arbeits-PC zu machen.


    Hab heute Nacht sehr bizarre Scheiße geträumt und @Chaoskruemel und @Valevinces kamen aus irgendeinem Grund auch darin vor, was echt strange ist, da ich ja keine Ahnung hab, wie die aussehen. Krieg auch nur noch Fetzen zusammen, wir haben irgendeine alte Elite-Uni im Stil von Harvard besucht, haben uns nur lustig gemacht über die Snobs da, dann wollten wir weg, aber die Uni war auf einem Berg und der war komplett eingeschneit, deshalb mussten wir da bleiben, Valevinces hat mich angeschrien und mir dafür die Schuld gegeben, dann haben wir nach Geheimgängen gesucht und in der Küche unter einem riesigen Kochtopf einen gefunden und dann klingelte der Wecker. Also wirklich komplett bizarre Scheiße.


    Menno, das wäre der Geheimausgang ins Wochenende gewesen, aber das olle Montagsmonster war schneller. Armer Falugatari. :|

  • Boah, habe ich keine Lust, habe ich das nicht. Wenigstens habe ich nächste Woche ein paar Tage frei. Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug, mir den Freitag nächste Woche mit meinen Überstunden frei zu nehmen. Tja, jetzt kommt das Chefdingens erst nächste Woche wieder, da ist es zu spät.

  • Feierabend!
    YAY! ^^

    Das heißt, ich habe schon mal den fiesigsten Teil des Montags hinter mich gebracht!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Der Montag ging recht flott vorbei, zumindest was den Arbeitskram angeht. Doch ich habe das Gefühl, dass diese Woche das Finale der zweiten Staffel ist. Alles war bereits im Schatten vom drohenden Mittwoch. Den hatte ich immer unterschätzt, das war voll nachlässig, war es das! Nun wurde plötzlich eine doofe Doofbombe aus den doofen, doofen Doofkrieg gefunden und die soll am Mitwoch zum Bumm-machen gebracht werden. Meine doofe Doofarbeit befindet sich im Sperrgebiet, aber Mahiro ihre Bude auch. Also muss ich erstmal nicht arbeiten, kann die Zeit aber auch nicht sinnvoll zu Hause nutzen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dann könnte ich mit Kindle-kun rausgehen. Ansonsten wäre doof, zumal das ja auch schon übermorgen ist.


    *schnell das Wetter check*


    Nein, Dauerregen ist zu erwarten. ;( Doofe Doofbombe!


    Hm... was mache ich da? :/ Wenn das Sperrgebiet aufgehoben wird soll ich auch wieder zur doofen Doofarbeit antanzen. :|

  • Ach Herrje! O.o
    Ist die Bombe sehr nah an der Wohnung dran? Ich hoffe nicht!!!


    Staffel 2 darf unter keinen Umständen schrecklich enden.
    Was sollen wir nur ohne dich machen, falls wenn und so. Q.Q
    Sei artig und halt dich ganz dolle fern davon an dem Tag!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • In Oranienburg wohne ich nicht. Wüsste erstmal auch gar nicht, wo das ist, bis mir die Sache mit Nachbar und Nachbarstadtspolizei bei euch einfiel.


    Ich könnte in der Tat mal in ein Café gehen und mich dort zu Kuchen und sowas bedienen lassen und ein bissl lesen. Aber für mehrere Stunden? Entschärfung geht nicht, also muss gesprengt werden. Erfahrungsgemäß gibt es viele Leute, die dies indirekt verhindern und aufschieben. Es könnte 11 Uhr, aber auch erst 16 Uhr erledigt sein. Gedanken um meine Bude mache ich mir nicht, bin eher wegen eventueller Streudings noch im Kreis und brauche sonst nichts zu befürchten.


    Ähm, geht denn Café zu Coronazeiten? Boah, das wird wohl auch nichts. Doofer Doofregen! Doofe Doofbombe!

  • Gerade auf dem Weg vom Einkauf kam mir auch Megumin durch den Sinn. ^^


    Ich muss bereits um 8 Uhr den Sperrkreis verlassen, selbst ohne Corona hat da kein Kino auf. Vorhin hatte ich in ein Café geschielt und dort saßen viele halt mit Maske rum, was normal ist, aber das will ich mir dann auch nicht stundenlang antun.

  • Wenn es noch später anfangen würde, will ich nicht wissen, wie lange das ganze dauern soll. Es gibt immer wieder ein paar Schnarchnasen und sowas.


    Was soll ich denn in einer Schwimmhalle? So früh haben doch nur Lebensmittelläden offen. Ich muss halt zur Arbeit, sobald es möglich ist. An Shoppen hatte ich auch schon gedacht, aber das ist doch doof. Man weiß vorher nicht, wie lange das dauert und stundenlang irgendwas rumschleppen ist unterblöd.


    Menno, wenn es einfach nur Sonnenschein wäre, würde ich in einen Park gehen, mir eine Bank schnappen und den Tag mit Kindle-kun verbringen.

  • Heute war ich übrigens in einem Spielwarenladen, ware ich das! Hatte gehofft, Canas... Cascarcone... Canasone... *googlen tu* ... Carcassonne zu bekommen, aber nein. Es gibt nur Erweiterungen oder die Ableger Safari und Amazonas, die viel zu anders sind. Außerdem kostet hier was 30€, was man bei Amazon gerade für 19€ bekommt.


    Also habe ich mir Geld gekauft und es in GOG investiert. Habe nun alle digitalen Varianten von Zug um Zug, das ist supatoll! USA ist simpel, Europa ist beste, Deutschland ist streßig und eng, Frankreich ist doof anstrengend. Als nächstes werde ich mal England und Asien ausprobieren. Also, wenn ich morgen dazu komme.