An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Mahiro ihr Bauchi hatte gerade voll die supatolle Idee, hatte sie das! Rührei mit Spinat! 8| Boah, das könnte ich auch noch machen.


    Gestern habe ich festgestellt, dass Quitte und Birne zusammen gut schmecken, Banane und Birne auch, alles zusammen jedoch weniger toll ist.

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Anscheinend hatte ich eine wilde Nacht hinter mir. O.o


    Und schon wieder wird am frühen Morgen über Essen gequatscht.
    Boah, Rührei und Spinat - da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! Besonders wenn Kruemel-kun Rührei macht, denn das hat er perfektioniert. Mmh...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Was zum... Chocobo? 8|


    Im Bett mit Hinako


    Nach dem riesigen Erfolg von Training mit Hinako gibt es nun noch mehr Lebenshilfe von der großartigen (und -busigen) Hinako. Damit Du beim Einschlafen nicht mehr allein bist, leistet Dir Hinako beim Schlummern Gesellschaft - sofern Du beim Anblick von Hinakos Schlüpfer oder Nachthemd noch zum Schlafen kommst. Angesichts ihrer drallen Airbags und knackigen vier Buchstaben sind süße Träume zumindest sehr wahrscheinlich. Wer eine Timer-Funktion besitzt, kann sich auch morgens von Hinako wecken lassen und startet gleich mit dem richtigen Fuß in den Tag. Dabei stehen drei Weckruf-Varianten zur Auswahl.


    Äh... was? :huh:

  • @Falukoorv
    Also, wenn du möchtest kannst du gerne den Heiler übernehmen.
    Wenn es hinterher doch nichts für dich ist, sind wir halt hinterher 1 Tank und 2 DDs, dann dauert zwar die Inhaltsuche etwas länger, aber ein Beinbruch sollte das nicht sein. ^^
    Oder versuch mich dann am Heiler.


    @Mahiro
    Der Text klingt schlimmer als es eigentlich ist. :D


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Habe gerade nochmal Alatreon solo mit Kabummbummgewehr und Deto3 probiert @Izanagi... Anders bekomm ich die ollen Flügel nicht gebrochen, weil mir die immer für Waffenupgrades fehlen. Da hat mein Ketzer tatsächlich seinen Rare-Drop geklaut xD

    Ja ich hab ihn auch mit Deto 3 in ner Gruppe probiert und den ersten Ulti haben wir überlebt aber den 2. nicht. Die Hörner konnte ich so brechen aber der ist unempfindlich gegen Betäubung.
    Ich hab übrigends gestern um 15 Uhr gewartet.... ;( keiner von euch ist gekommen.

  • Neeeeeeein... Das tut uns echt voll Leid! Irgendwie haben wir das völlig verpeilt @.@

    ;( BUÄÄÄÄÄÄH


    SO musste ich mit den Überjapanern spielen


    Solo hab ich den noch gar nicht probiert aber da ist die Chance zur Betäubung viel höher als zu 4. Ich hab eigentlich massig an Zeugs von dem, ich glaub von seinen super seltenen Juwelen hab ich schon 4 oder 5 aus 3 Kämpfen bekommen. Einmal hab ich gleich 3 Stück in einem Kampf bekommen. Aber ich mag den nicht der ist dumm


    Find die Waffen von dem nicht so pralle...die Klingenwaffen sind nur gut wegen Schärfe/Raw-Verhältnis. Die LBG...weis nicht bin allgemein nicht mehr so der LBG Fan. Macht irgendwie zu wenig Schaden.

  • Also ihr wollt dann definitiv erst nächsten Monat loslegen? Fangt ihr dann mit einer neuen Klasse von Level 1 an oder spielt ihr eure alten Klassen weiter? Weil dann müsste ich eh erst mal vom Level her zu euch aufholen, das könnte ich in der Zwischenzeit schon mal machen.

    Narf! X(
    Weißt du eigentlich wie schlimm das ist, wenn man anstatt ein Engelchen und ein Teufelchen auf beiden Schultern sitzen hat, zwei Teufelchen hat und einer davon schlimmer ist als der andere?
    Du und Kruemel-kun geht mir so hart auf meine nicht vorhandenen Eier! Du erzählst sowas, ganz unterschwellig und Kruemel-kun wedelt mit der Spielehülle herum und flüstert von hinten irgendein Quark!


    Verdammich! Ich will vernünftig sein. Ganz, ganz doll vernünftig sein! :cursing:


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Als ich gestern auf Lodestone mir meinen Charakter angeguckt habe, stach es ganz heftig in meinem Kopf.
    Jetzt hier das ganze Gerede dazu...


    Ihr macht mich UNVERNÜNFTIG!!!
    JETZT HABT IHR ES GESCHAFFT!
    ARGH!!! X(


    Kruemel-kun kauf uns den Abo-Monat!
    *grummel*


    Und ich such die Tastaturen für Chat-Gedöns raus. -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • *freu*freu*freu*


    Wenn es Anime-tchnisch nicht weiter gehen würde, wäre ich arg beleidigt gewesen.


    Yay! \o/


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nii-chan, fülle mich mal mit Kochwissen. Wenn auf der Packung steht, man solle ein Esslöffel Öl in einer Pfanne erwärmen, muss man dann irgendwie zusehen, dass dieser kleine Klecks auch in der gesamten Pfanne gleichmäßig verteilt wird oder ist das egal?

  • Flüssig und schwenken ist klar, doch es wird nicht gerade die gesamte Fläche bedeckt oder ich muss ewig warten, aber dann brennt es vielleicht schon an, tut es das. Jedenfalls hat es auch so ganz gut geklappt, hat mich bloß gewundert.

  • Das wäre schön, wenn so die Welt funktionieren würde, würde es das!


    Hach... leider muss ich jetzt in die Heia gehen. -.-

    Ich wünsche euch gute Nacht und wundertolle Träume. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Kleine Randnotiz:
    Manchmal verfluche ich es, dass Katze#2 apportieren kann.
    Gerade jetzt hat sie Lust auf Spielen. Wir/ich aber nicht, weshalb ich das Spielzeug wegschmeiße.
    Und was macht Katze#2?
    Sie bringt das Spielzeug wieder zurück. -.- Und das immer und immer wieder.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre