An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Wochenende, du schöne Zeit!



    Ich hab letzte Woch an einem kleinen Wiesenbächlein irgendeine Minzart gefunden. War mir nicht sicher ob es Minze ist aber hab trotzdem nen Tee draus gemacht...und ja es schmeckt wie Minze, sieht aber ganz anderst aus. Egal denn giftig scheint es nicht gewesen zu sein. Hab mitlerweile schon zig Humpen davon gegluggert. Schmeckt fein

    Wenn du so weitermachst, werde ich mich wohl um deine Gesundheit sorgen machen müssen!
    Dude, du kannst doch nicht einfach was zu dir nehmen, wenn du nicht mal sicher bist was das ist! X(
    *bösen Finger heb*



    @Falukoorv
    Lipton macht auch richtigen Tee? Ich kenne nur das Eistee-Zeugs. O.o
    Na gut, dann werde ich mal danach gucken, und so.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wenn du so weitermachst, werde ich mich wohl um deine Gesundheit sorgen machen müssen!
    Dude, du kannst doch nicht einfach was zu dir nehmen, wenn du nicht mal sicher bist was das ist!
    *bösen Finger heb*

    Ach das geht schon...gibt wenig wovon man abnippeln tut...glaube ich. Das passt schon ich mach so immer die Probe, zuerst ein bisserl testen und wenn es einem schlecht wird wars giftig. ^^ noch leb ich aber wenn man wochenweise nix mehr von mir kommt dann könnte es sein dass es mich erwischt hat.

  • Musst du da nicht auch nur eine Woche warten bis die Folge gratis zu sehen ist? Wäre jetzt ja nicht die große Sache, wäre sie nicht. Hach, gerade lese ich den vorletzten Band von Bloom Into You. Wegen der Reihe habe ich nun auch schon ein oder zwei weitere Yuri-Sachen hier.

  • Ohje, mein Beileid.

    Danke.

    Ja, muss leider sein =)

    Halo und Gears sind große Bildungslücken von mir. Auf dem PC kann man ja einiges davon nachholen, aber hab auch schon oft gehört, dass sich Halo auf dem PC sehr ungewohnt spielen soll, deswegen bin ich da immer etwas skeptisch, auch wenn die Master Chief Collection natürlich schon viel zu bieten hat.

    Es geht eigentlich ganz gut. Ich war zwar Anfangs auch skeptisch mal das Ding mit Maus & Tastatur spielen, aber mittlerweile gehts für mich besser von der Hand als mit Gamepad. Dafür geht bei mir Gears of War wirklich nur mit Gamepad. Das tolle ist ja am PC kann man ja auch beides nutzen.


    Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch mit der Collection warten, weil sie noch ein paar Probleme hat und noch nicht alle Spiele der Collection raus sind. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden damit und habe selten Probleme, aber trotzdem. Alternativ wenn du dir ja unsicher bist, kann ich dir empfehlen (sofern du Windows 10 hast) das ganze mal über den Gamepass zu probieren. Die verscherbeln den eh für 1€ relativ häufig, dann kannste dir mal anschauen ob dir die Spiele taugen.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Menno, hatte das Abwaschen zu sehr verzögert und daher wird erst jetzt Futta für Mahiro ihr Bauchi gemacht. Werde seit langem mal wieder das Walnusskäsepesto nehmen, etwas Gemüse muss auch noch weg, also gibt es Nudeln. Hatte gesehen, dass ich seit Ewigkeiten Erbsen und Spinat hier habe. Mal sehen, was ich da morgen mache.

  • Ich hole mir nun immer diese Rewe-Version, dabei gibt es die auch von der Marke, die Falugatari hier mal gezeigt hatte... vor langer, langer Weile. Diese hatte ich anfangs auch geholt, aber die Rewe-Marke schmeckt auch und kostet fast nur die Hälfte. Vielleicht sollte ich mir dennoch mal das holen, was Falu empfohlen hatte. War glaube getrocknete Tomate.

  • Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Pesto gesehen habe oder doch die lasche Version. :huh: Wie kann es Nii-chan kalt sein, wenn es so warm ist? Trotz der Regentage habe ich immerhin 22°C in Mahiro ihrer Bude. Das wird die nächsten Tage bestimmt wieder steigen, wird es das. Dann mach feines Bubu später, Nii-chan. Ich werde auch noch ein bissl lesen und dann vielleicht weiter zocken. Seit ich mit Fell Seal angefangen habe, zocke ich das viel zu intensiv. Lese aktuell auch keine Light Novel, da ich endlich mal Castle weiterlesen wollte, doch der ist so... naja geht so. Braucht ein bissl um zu fesseln. Bin wohl auch zu lange raus gewesen, der Castleabklatsch kommt mir plötzlich so selbstverliebt vor.

  • Ich habe halt viele eBooks. ^^


    Vielleicht mache ich auch mal mehr mit Screenshots. Hatte zum Beispiel mal diese Dame ausgeschnitten und den Hintergrund entfernt. Ist vielleicht was als Ava zum Jahreswechsel oder so.


  • Boah, ich freue mich, wenn ich wieder meinen Beschwörer spielen kann. Hab zwar den Samurai ausprobiert, der mir auch Spaß macht, aber mein Herz gehört der Beschwörerklasse!
    Zudem hatte ich meine Pets die Karfunkel-Form gegeben - sugoi und kawaii!


    Ich würde aber auch gerne vernünftig heilen können!
    Der Astrologe gefällt mir nicht so sehr. Ich tendiere stark zum Weißmagier, obwohl der Gelehrte aber auch interessant ist.
    Nur stelle ich mich für's heilen nicht sonderlich gut an. *schnüff* Zumindest brauche ganz viel Übung!


    Edit: Schon früher anfangen - ohne Shadowbringers? O.o
    Meh...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Falukoorv

    Zitat

    *sonore Stimme*


    Sprich mir nach: Ich möchte schon mal ohne Shadowbringer mit FF XIV anfangen.

    Das funktioniert bei mir nicht! X(


    Außerdem sollten wir schon mal einen Schlachtplan entwickeln, wie wir das angehen wollen. Schließlich ist das kontraproduktiv wenn wir 3 DDs wären.
    Bei Kruemel-kun weiß ich, dass er auch den Dunkelritter machen würde.
    Ich würde den Weißmagier ausprobieren wollen, aber mein Herz schlägt immer noch für den Beschwörer, bei dem ich mich wohl fühle. Und weil ich so Heil-blöd bin, kann ich halt auch nichts versprechen.


    Wenn wir in unserem Team einen Tank und einen Heiler haben, macht sich die Inhaltssuche einfacher, bzw. da wird schneller der vierte Mann gefunden.


    Boah, warum wird mir so schwummrig?

    Falu, hör auf damit! X(
    Das wird bei mir nicht funk...tio... nie... ...ren...


    Nein, ich muss vernünftig bleiben! Das geht nicht!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ein Nacht darüber schlafen hört sich gut an.
    Das werde ich auch machen.

    Gute Nacht, meine Lieben! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hat etwa das schlimme Imperium der Dämonenkatzen wieder zugeschlagen? Ich fühle mich seltsamer Weise gar nicht so, als sei ein Mittagsschlaf heute notwendig. Also bei mir gibt es nachher eine Gemüsepfanne mit Körnermischung und später Ramen mit den Pestoresten von gestern.