An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Feierabend!
    Endlich! Heute wollte der Tag, auch wenn es nur die 4 Stunden waren, irgendwie nicht herum gehen.
    Ersten hatte ich nichts zu tun und zweitens war mein Arbeitskollege, mit dem ich in die Raucherpausen gehe, nicht da. Na gut, irgendwann, kurz vor Feierabend war er wieder da.


    @Mahiro
    Ich gehe so gut wie immer gegen 7:20 Uhr los zur Arbeit, damit ich genügend Zeit habe um bei Kaufland ran zu gehen, mir meine Verflegung zu besorgen und immer noch ein paar Minuten vor Arbeitsbeginn da bin.


    Wie lange brauchst du denn für deine Haare? Und was machst du dir so für Frisuren?
    Normalerweise kämme/bürste ich mir die Haare nur durch und trage sie offen und dann für unterwegs Mütze drauf. Sommerzeit geht das meistens nicht, weil zu warm, dann flechte ich sie mir einfach zur Seite.
    Am liebsten würde ich ich mir ja was hübscheres machen, für den Sommer, aber wenn das bei mir länger als 5 Minuten dauert, bin ich schon wieder genervt davon und in einem Schweißausbruch soll es ja auch nicht ausarten.
    Gelegentlich nehme ich auch eines dieser "Haarklammer"-Dinger, diese Greifer mit den großen Zacken - rein damit, fertig!



    Ui, heute ist wieder "Happy Hunting!" angesagt. *freu*
    Obwohl ich sehr stark davon ausgehe, dass mich Altreon heftig frusten wird.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Q.Q
    Ich hab doch gar kein Geld um mir 'ne neue/passende Ausrüstung zu basteln!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Was noch kein Barioth ;(
    Also bei mir tuts gehen....nix Abbruch



    Ich HAB FAST 300 GOLDEIER und über 12 Mille

  • Ihr Schweine! Wie könnt ihr nur so viele Goldeier haben? Und ich nicht?! X(
    Ich muss unbedingt mal Geld farmen gehen!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wenn die Bar leerer wird, kann ich auch in ein Onsen gehen.



    Wie ein Unterhosenwichtel habe ich mich auf leisen Sohlen in die Küche geschlichen und ohne einen Mucks alles sauber gemacht, und ganz im Gegensatz zu einem Unterhosenwichtel hab ich dabei keine Unterhose mitgehen lassen! Das ist doch mal ein Service, oder?


    Das hast du gut gemacht, Faluunterhose!



    Das Waldmeistereis mag mir zwar immer noch entfleuchen, aber dafür hab ich endlich das, haha!


    Hm, so langsam glaube ich, wir befinden uns zwar schon auf der selben Erde, wir wurden nur pokémonmäßig in zwei Editionen unterteilt. 8|


    Wie lange brauchst du denn für deine Haare? Und was machst du dir so für Frisuren?
    Normalerweise kämme/bürste ich mir die Haare nur durch und trage sie offen und dann für unterwegs Mütze drauf. Sommerzeit geht das meistens nicht, weil zu warm, dann flechte ich sie mir einfach zur Seite.
    Am liebsten würde ich ich mir ja was hübscheres machen, für den Sommer, aber wenn das bei mir länger als 5 Minuten dauert, bin ich schon wieder genervt davon und in einem Schweißausbruch soll es ja auch nicht ausarten.
    Gelegentlich nehme ich auch eines dieser "Haarklammer"-Dinger, diese Greifer mit den großen Zacken - rein damit, fertig!


    Ich bürste mir die Haare auch nur etwas zurecht. Ich habe nur halt solch ein Haartyp, dass ich sie lieber täglich wasche und das mache ich nun immer morgens, da ich beim jetzigen Arbeitsweg halt die Zeit dazu habe. Das Trocknen dauert halt eine Weile. Mit Klammern und ähnliches habe ich noch nie gearbeitet, das ist bei mir noch nicht so angekommen.

  • Warum müssen Haare immer so zeitaufwendig sein, wenn man vernünftig aussehen möchte? O.o
    Ohne Fön dauert das Haare trocknen bei mir mindestens 4 Stunden. Mit Fön knapp 5 Minuten - im Sommer ziemlich furchtbar mit so einem Ding herum hantieren zu müssen. -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wer hätte das gedacht, dass Erde - Melonenedition und Erde - Waldmeisteredition tatsächlich parallel existieren. oO Suchst du nicht auch nach Sternentoren? Vielleicht können wir eine physische Verbindung zwischen beiden Editionen herstellen, das wäre echt verrückt!


    Ich weiß nicht. Die Eiscremepackung sieht bedeutend hochwertiger aus als die Gummizeugstüte. Uns trennen bestimmt auch einige Generationen.

  • Huch... so kurz angebunden? O.o


    Naja... öhm... okay...


    Gute Nacht, Leute! Nur noch einmal schlafen und dann ist ist Wochenende und faulenzen ist angesagt! (Es sei denn, irgendwelche Taxifahrer, @CloudAC *hüstel* müssen die Wochenendtage arbeiten fahren.)


    Ich werde mich jetzt ins Bett begeben!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Yay! Letzter Arbeitstag der Woche! *freu*
    Und weil Freitag ist, wird auf Arbeit erst recht kaum was los sein. Das heißt, ich kann wieder/weiter Manga lesen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Oh... diese Woche habe ich dieses Interessante Dingelchen gelesen.
    Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru
    Das der "Held" bei seiner Rache echt nicht zimperlich ist, finde ich schon irgendwie beeindruckend.
    Also sollte der Manga nach Deutschland kommen - wird der gekauft!


    Gestern habe ich das wieder angefangen zu lesen.
    Nozomanu Fushi no Boukensha


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ist gerade eine Phase bei mir, dass ich sowas vermehrt lese, genauso wie Isekai an sich. ^^
    Wenn du die beiden gelesen haben solltest, kannst du ja mal deine Eindrücke schreiben.


    Huch, ist ja schon wieder Zeit, ich sollte mich auf dem Weg machen.
    Bis nachher! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre