An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Weiß jemand ob Amazon noch eine Support E-mail hat? Ich finde da nichts und komme immer nur zum Chat beim Kontakt und wenn ich noch einmal mit jemanden dort chatten muss bekomme ich Aggressionen :cursing:

  • Nur sind die Infos fürn Arsch weil die systematisch vom eigentlichen Thema ablenken und selber keine Ahnung haben. Ich schreib jetzt glaub ich zum 6. mal schon mein Problem und bekomme jedes mal andere Ausreden von denen was gar nichts mit dem Thema zutun hat.
    Und Covid-19 ist auch ne bescheuerte Ausrede weil die überteuerte Blue Ray könnte ich bestellen und die Dvd Version nicht.
    Schade das man hier seine selbstgemachten Bilder nicht schicken kann dann könnte ich den Chatverlauf zeigen da ich den diesmal abfotografiert habe als Beweis

  • Also die Kurzfassung ist das ich wieder das Problem mit den Dvds angegeben habe wo mir letztens einer gesagt hat das es wegen Covid ist das nicht nach Österreich geliefert wird aber auch nur weil ich das als Tipp gegeben habe ob es das sein könnte.
    Nur das seltsame ist das ich manche Dvds bestellen kann und wenn es der Virus wäre dürfte ich ja dann gar keine Dvds bestellen können. Das witzige ist auch das ich zbsp die neue Fairy Tail Box auf Blue Ray bestellen kann und die Dvd Version nicht.
    Hab dann auch gesagt das ich da dann nur Drittanbieter habe und nicht über Amazon direkt bestellen kann.


    Die dort hat das irgendwie nicht gecheckt oder mit Absicht versucht abzulenken und folgendes gesagt:
    "Wenn die Artikel, die von Drittanbieter verkauft und von uns verschickt sind, sollen Sie direkt an Verkäufer melden"
    Ich sag dann das es mit dem Drittanbieter ja nichts zutun hat.
    Sie dann "Welche Fehlermeldung erscheint im Bestellprozess?"
    Ich dann das ich ja nicht zum Bestellprozess komme wenn ich nicht Amazon direkt wählen kann und nur Drittanbieter erscheinen.
    Sie darauf wieder "Bitte kontaktieren sie in dem Fall dem Drittanbieter"
    Ich sag dann wieder das es mit dem Drittanbieter ja nichts zutun hat sondern ich ja direkt über Amzon gelagerte Artikel bestellen möchte.
    Sie "Wenn den Artikel von Drittanbieter verkauft ist, erscheint solche Meldung"


    Dann gab ich ihr das Beispiel mit der Fairy Tail Box das ich mit deutscher Adresse direkt bei Amazon bestellen kann und mit österreichischer nicht.
    Sie" Es gibt in einigen Fällen leider Beschränkungen für die Lieferung nach Österreich, Amazon bemüht sich allerdings ständig, die Angebote für Kunden in Österreich auszuweiten.
    Bitte beachten Sie, dass manche Artikel, wie zum Beispiel CD- oder DVD- Rohlinge, nicht nach Österreich geliefert werden könne. Dies sehen Sie an der Mitteilung "dieser Artikel kann leider nicht an Ihre Standart- Lieferadresse gesendet werden" auf der Produktseite eines Artikels, sofern Sie angemeldet sind".
    Ich frag warum ich dann die Blue Ray Version bestellen kann und die DVD Version nicht.
    Sie" Haben sie es mit Browser versucht?"


    Dann war es mir zu blöd und hab gesagt das ich jetzt seit 2 Monaten immer das gleiche Problem melde und es sich endlich mal Leute ansehen sollen die sich damit auskennen was das Problem nun ist und sie meinte dann das sie es schon weitergeleitet hat.
    Dann hab ich es beendet weil sonst wäre mir der Kragen geplatzt

  • Feierabend! Yay!


    Hab es endlich geschafft die Telefonliste in Angriff zu nehmen, zumindest hab ich die Rundmail geschickt mit der Bitte, mir die Änderungen/Anpassungen mitzuteilen. Ein paar Antworten sind sogar schon angekommen.
    Sonst so habe ich den Schredder für eine Viertelstunde beansprucht und ihn fast zum platzen gebracht. *lach*
    Und den Rest der Zeit habe ich wieder mit lesen verbracht.
    Kann Arbeit nicht überall so sein? XD


    @Falukoorv
    Man trinkt doch auch nicht mitten in der Woche. ^^
    Naja... so ganz daran halte ich mich ja auch nicht immer.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Die anderen Anbieter haben übertriebene Preise. Das sind oft 10€ extra Versandkosten und knapp 30€ für eine DVD oder über 70€ für ne Box die normal 50-55€ kostet will ich dann auch nicht ausgeben.
    Ja aber wenn es wegen der Epidemie wäre dann ist das doch auch nicht logisch wenn sie andere lagernde Ware verschicken oder die Blue Ray Version schon und die DVD Version nicht. Das ist was ich nicht kapiere und gerne ne vernünftige Antwort von denen haben würde.
    Das ist wie wenn ich jetzt ins Geschäft gehen würde und da zwei Versionen von etwas liegt und mir der Verkäufer dann nur die eine verkauft und die andere nicht.


    Mich würde es ja weniger aufregen wenn ich eine vernünftige Antwort bekommen würde oder wenn sie es selber nicht wissen es dann wenigsten sagen und sich darum kümmern und den Fehler danach suchen aber bei solchen Ablenkungsgeschichten und einem nur hinhalten weil sie den Fehler nicht wissen da bekomme ich echt einen Hals

  • Wie jetzt? Falu hat Zweilie? O.o
    Wirklich?
    Ganz, ganz wirklich?
    Aber...
    Q.Q
    Zweilie ist doch eine Lüge! Die gibt es doch nicht wirklich!


    Falu?
    Hast du das Spiel gehackt?


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mittwoch heißt Milchreis. Milchreis mit BBQ-Soße! Nee, das ist Quatsch. Dann mache ich Milchreis als Dessert und zum Futtern Nudeln mit BBQ-Soße und Honig und Zwiebeln. Mal sehen, Mahiro ihr Bauchi hat gesprochen! :D

  • Werde ich eig. dafür gesteinigt das ich nicht weiß was das ist?

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Werde ich eig. dafür gesteinigt das ich nicht weiß was das ist?

    Ich wusste es auch nicht und dachte es sei was zum futtern...bei soviel Waifu, Kawei und sonst was wird mir irgendwie leicht übel ^^ Und dann noch diese Mülltonne mit Beinen, blauen Haaren und nem roten Gesicht.

  • Ich fass es ja nicht, Falu! Auf dem Bild, links neben Zweilie... -.-
    Du Lucker! Die will ich auch haben! Q.Q


    Huch, ist ja schon wieder so spät. Ich sollte mich schon mal fein für's Bett machen.
    Aber erst einmal... Knuddelwuddel für Mahiroleinchen!


    Gute Nacht, Leute! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ohayo moin!



    Ist das ein Mobileglücksspiel? Hat Falu abgewaschen? Warum kann nicht schon Freitag Nachmittag sein? Hach, ich trinke erstmal einen Tee. So langesam gewöhne ich mich sogar an den bitteren Kakaoschalentee. Nehme da auch gern einen Nachschlag, aber die anderen Sorten im Schrank schauen schon so traurig und wollen auch genommen werden.

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Boah... bin ich müde.
    *nochmal gähn*


    Freitag Nachmittag wäre jetzt wirklich toll!


    Mit fällt auf, dass ich schon ziemlich lange keinen Tee mehr getrunken habe. Das sollte ich vielleicht mal wieder machen.
    Aber so würde ich sagen, dass ich gerne Grüntee/Matcha trinke, ob nun mit oder ohne Zitrone und Zucker. Diverse Winter-/Weihnachtsteesorten gefallen mir aber auch.


    Mahiroleinchen, welchen Tee trinkst du denn am liebsten?


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Boah... bin ich müde.
    *nochmal gähn*


    Freitag Nachmittag wäre jetzt wirklich toll!

    Ne heut Nachmittag / Abend 18 uhr würd mir schon reichen, dann 3 Tage frei. Schon erste kurze Fahrt grad gehabt mit 2,30 Trinkgeld. So kann es weiter gehen heut lol. Nit wie gestern... 50cent...



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Trinkgeld ist immer was feines!


    So... ich werd jetzt los.
    Ui, ich merke gerade, dass ich Hunger habe! Das ist wirklich merkwürdig, normalerweise setzt das Hungergefühl erst in ca. 2 Stunden bei mir ein. O.o


    Naja... bis nachher! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mahiroleinchen, welchen Tee trinkst du denn am liebsten?


    Ich würde sagen Orange-Ingwer. Ist immer so eine Sache. Vor ein paar Jahren mochte ich Fenchel sehr, jetzt finde ich ihn eher okay oder etwas besser als okay, halt nicht mehr ganz so toll. Diesen Kakaoschalentee finde ich auch gut, aber ich muss mal schauen, ob man von dem viel trinken darf. Hatte schon mal einen mit Süßholz und davon sollte man nicht viele Tassen täglich trinken, weil das schlecht für den Bluthochdruck oder so ist. Eigentlich trinke ich aber auch nur noch zwei Tassen pro Tag, wobei es früh immer ein Grüntee ist.


    Schon erste kurze Fahrt grad gehabt mit 2,30 Trinkgeld. So kann es weiter gehen heut lol. Nit wie gestern... 50cent..


    Wie kann man sich über den Erhalt von Trinkgeld beschweren? Sei froh, dass du überhaupt welches bekommst!


    Naja... bis nachher!


    Hach, bist du schon wieder weg? Ich zocke immer etwas, dann brauchen die Haare so lange und bis ich hier wieder reinschaue, muss ich mich selbst beeilen.

  • Heute ist es endlich soweit - der fiese Alatreon möchte zernichtet werden @Valevinces, @Izanagi!


    Ich lade schonmal das Update runter und schau mir schonmal das Geschwafel am, damit wir nachher direkt losdaddeln können und ihr nicht auf mich warten müsst,^^


    Bastel ich mir zur Sicherheit noch schnell ein/zwei neue Sets? Hmmm mal schauen. Hach ich freu mich auf nachher

    Ja Update ist ready und mein Set ist ideal eingestellt. Lähmer Stufe 3, Narga Essence, Artillerie 3 usw. Und zur Not pack ich wieder das Großschwert aus und heile.


    Und nicht vergessen Frosthauer Barioth wartet auch, oder wie der auch heißen mag.