An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist von Hypno hypnotisiert zu werden.


    Naja...
    Ich geh jetzt trotzdem in die Heia!

    Gute Nacht, Leute! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wie wundervoll es doch ist, wenn irgendwelche Spaten sich um 3 Uhr nachts dazu entschließen bis 6 Uhr morgens laut irgendsone dröhnende Kack Musik laut aufzudrehen und wie die letzten Affen auf Drogen herumzugröhlen und zu brüllen... Und das zwei Nächte hintereinander... Nur 5-10 Min weiter wäre nen Platz, wo sie keine Einwohner bei der Nachtruhe stören würden und sich austoben könnten ohne anderen zu schaden... Ist das so verdammt schwer auch nur einmal die restliche 2-3 Gehirnzellen zu benutzen, um sich wenigstens nachts halbwegs wie eind enkendes Wesen zu verhalten?! ...
    Ich. hasse. Menschen.
    Ich glaube ich kaufe mir einen Bogen...


  • Nyanpasu~!
    *gähn*
    ...
    ..
    .
    ..
    ...
    *nochmal gähn*


    Wie konnte ich mir nur selbst für heute einen Wecker stellen? -.-
    Es ist doch Sonntag!


    Was mache ich jetzt nur, um mich wach zu halten?
    Jetzt merke ich wieder, was für ein Privileg Ausschlafen ist. Ich will weiter schlafen...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hach Nee-chan, das ist schon irgendwie witzig. Bist du etwa schon so aufgeregt, wieder arbeiten gehen zu dürfen? ^^ Aber so fällt es dir doch heute leichter rechtzeitig ins Bett zu gehen. Das ist schon besser so.


    Du kannst doch noch ganz dolle viel Rumgammeln. Nur noch heute!

  • Zumindest ist es irgendwie ein freudige Aufregung. ^^
    Ich hoffe inständig, dass es mit dem früher schlafen gehen auch klappen wird. Vorgenommen habe ich, dass ich spätestens um Mitternacht zu Bett gehe. Mir egal, ob ich danach noch "wach" liege, ein bisschen dösen ist ja auch irgendwie Schlaf, oder so ähnlich.
    Zukunfts-Valevinces wird ja nur das Nachsehen haben. XD


    Ich muss morgen nicht nur arbeiten gehen, sondern habe auch einen Termin in Berlin, der etwas zeitaufwendig wird.
    Naja... zumindest muss ich nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Meine Besteste hat Urlaub und fährt mich dort hin, somit erspare ich mir die Tortur knapp eineinhalb Stunden mit Mundschutz durch die Gegend zu fahren. ^^


    @Weird
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Solche Leute würde ich zu gerne über den Jordan schicken...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Solche Leute würde ich zu gerne über den Jordan schicken...

    Hmm ob es wohl irgendwo einen "Jordan Antrag" gibt? Vielleicht wird sowas ja staatlich gefördert. Ich meine hey davon würden nur alle profitieren! :D


    Das einzig probate Mittel für solch einen Fall sind mit Urin gefüllte Super Soakers. Weniger tödlich, aber genauso abschreckend.

    Das Traurige ist... ich würde denen sogar zutrauen, dass die es nicht mal bemerken und denken es sei ne neue Biersorte :D


    Achja... ich dachte mir nun "oh gut... hab eh Kopfschmerzen... Gedanken spurten auch wieder ihre Runden, weshalb schlaf nicht so funzt... also nutze ich die Gelegenheit und frühstücke einfach mal zur Abwechslung wieder und hol mir schöne Brötchen beim tolligen Brotrock!" ... ... ... "Sonntags geschlossen" ... ... ... ... die hatten sonst IMMER sonntags auf... ... ... ... ... "seufz"
    Wieder zuhause angekomme... ich werf mich genervt aufs Bett, da ich auf den andren Bäcker kein Bock hatte, weil da schon Leute draußen anstanden und ich ohnehin nicht so begeistert davon war nun ne Qualitätsstufe runter zu schalten bei meinen Brötchen, wenn ich schon mal welche holen gehe... ZACK hat sich mein Band am Knie mal wieder verheddert oder was auch immer da passiert.. fühlt sich immer an wie son straff gespanntes Gummiband, was iwo festhängt und sich dann mit einem zack losreißt^^ (hab ich immer wieder mal, seit ich mir vor 2 oder 3 Jahren das Knie verletzt hab beim ausrutschen an einen der wenigen seltenen Tagen wo tatsächlich Schnee draußen lag, was an sich toll ist und ich mich freute aber dennoch dooferweise wegen doofen rutschigen kackschuhen zwei mal direkt hintereinander ausgerutscht bin, wo mein Bein insgesamt in alle Himmelsrichtungen flog, nur eben auf ner Art und Weise wo son Bein anatomisch gesehen nicht dafür vorgesehen ist... ^^) ... dabei hatte ich das nun wieder lang genug nicht mehr, so dass ich es tatsächlich mal vergessen konnte...
    Naja Tag läuft! :thumbup: (toll meine Switch hat wieso auch immer auch nicht geladen... bzw hat bei 30% aufgehört weiterzuladen... wieso auch immer :rolleyes: dabei wollt ich mich noch um die Nopon Mafia Nebenquestreihe kümmern... )


    Ich werde mir nachher sowas von essen bestellen aber sowas von viel und mich vollfressen bis ich platze aber hallo! :D

  • Ach, ihr seid so lieb! Danke! ^^
    *freu*


    Eigentlich weiß ich gar nicht genau, was ich heute machen will - außer Dailies bei Valkyrie Connect machen.
    *überleg*
    Hmm...


    Vielleicht gucke ich heute noch ein oder zwei Jackie Chan Filme - die neueren. Gestern z.B. hatten Kruemel-kun und ich Kung Fu Yoga (2017) mit ihm gesehen, weshalb ich wieder auf einem Jackie Trip bin.
    Der Mann ist schon 66 Jahre alt - holla die Waldfee. O.o Gefühlt ist der schon halbes Jahrhundert im Filmgeschäft!


    Zaubertausch bei Pokémon ist auch noch eine Überlegung wert. Ich hege Hoffnung tolle Viecher zu ergattern (mit hübschen Pokébällen).



    Edit:
    Valkyrie Connect daddeln lässt leider auf sich warten. Ich komm gerade nicht ins Spiel rein. -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Huch, nächstes Jahr kommt auch noch die zweite Staffel von dem hier:



    Wird Zeit die ganzen Novels zu lesen. Kann doch nicht sein, dass die Animes meinen eigenen Stand überholen, kann das doch nicht!

  • Also Nii-chan, Neid ist nichts Gutes! Wir wissen es zwar noch nicht genau, aber davon handelt doch die Isekai-Dokumentation Re:Zero! Ich werde erstmal Potionmädchen weiterlesen. Die Hügelhexe hat es mir schon irgendwie angetan, auch wenn ich den zweiten Band weniger gut fand. Es hat so ein besonderes, entspannendes Gefühl. Bei Lolidämonenlord hatte ich erstmal nur den ersten Band gelesen. Ist zwar etwas Ecchi, aber davon abgesehen gibt es interessante MMORPG-Isekai-Aspekte, die nicht so Standard sind.

  • Boah, wenn ich sehe, wie die Beans Carcassonne online zocken bekomme ich auch wieder Bock drauf. Habe leider nie die analoge Version irgendwo in brauchbarer Form gesehen. Mal davon abgesehen, dass Brettspielabende gerade nicht so einfach sind. :D

  • Puh... irgendwie bin ich doch nervöser als ich dachte. Das wird 'ne kurze Nacht! -.-


    Naja... ich werde gleich ins Bett kriechen!


    Oh... da fällt mir ein:


    Wer ist dafür, dass Kruemel-kun die morgendliche Motivation übernimmt? :D
    *Hand heb*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • War ja klar, ich kann absolut nicht schlafen! Bin hellwach... und dazu kommt immer wieder ein Satz zwischen meinen vielen Gedanken - "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.". Keine Ahnung woher ich das habe, vielleicht von Muttis Lieblingsfilmen.
    ...
    Oh! Hab gerade nachgesehen... es existiert tatsächlich ein Film bzw. Musical, worin dieser Satz vorkommt - My Fair Lady!


    Und wenn ich schon dabei bin, hier ein "Reim" welchen mir meine Mutter in meiner Kindheit bei gebracht hatte.
    Den konnte sie selbst nur etwa zur Hälfte, und ich kann den heute nur noch zum Teil und wenn ich im Internet gucke, geht dieser dort etwas anders.
    Naja... also... "meine" Version:
    *räusper*
    Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Weißbedeckt die grüne Flur,
    Als ein Wagen blitzschnelle
    Langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    Schweigend im Gespräch vertieft,
    Als ein totgeschossener Hase
    Über'n Sandberg Schlittschuh lief.


    Natürlich geht das noch viel weiter! Da kommt noch was (in meiner bekannten Version, denke ich) vor mit einer roten Bank, die andersfarbig angestrichen war und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar, oder so.


    Vielleicht kennt das hier sogar der eine oder andere.
    Ich überlege, ob ich das doch mal vernünftig auswendig lernen sollte. Das ist eines dieser alten Dinger, die ich heute noch irgendwie ulkig finde. O.o


    Edit:
    Hab es rausgesucht.
    Ich pack mal das "Original", von wem auch immer das nun war, im Spoilerkasten.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    2 Mal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • und dazu kommt immer wieder ein Satz zwischen meinen vielen Gedanken - "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen."

    Lustig, der Satz wurde mir bei nem Sprachseminar beigebracht bei ner Übung zum lockern und aufwärmen der Stimme/Hals/Kiefer und so. Keine Ahnung worin das den Ursprung hat; scheint aber alt zu sein^^


    Das Gedicht kenne ich nicht, muss mir nun aber die ganze Zeit kopfkinolike vorstellen, wie da jemand sitzt, mit Beinen an den Beinen, so dass er auf den stehenden Extra Beinen drauf sitzt. ... ... ... ja! Ich weiß doch auch nicht, was bei mir falsch läuft! :D
    Und mir tut der arme Hase leid... :(

  • Ohayo moin! ^^


    Was willst du, du doofer Doofmontag? Du kommst hier nicht vorbei!



    Hach, Spice & Wolf müsste ich glatt als nächstes lesen. Aber ich wollte auch mit dem Bücherwurm beginnen.