An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • War nun gerade ein paar Minuten unterwegs und habe im Rewe-um-die-Ecke gleich drei Packungen Rare-Loot-Waldmeistersahneeiscreme-aus-der-letzten-Folge gesehen. Natürlich war ich nicht gierig und habe nur eine mitgenommen. Mahiro ihr Bauchi ist erfreut. ^^


    Ach ja, das hättet ihr vielleicht nicht lesen sollen. :whistling:

  • Ich sollte wohl doch die Tage mal zum Edeka gehen... das Waldmeister Eis würde mich auch interessieren... Ich war diese Woche Eis-technisch sehr eintönig und hab glaub ich täglich das Lemon Cheesecake von Mövenpick, weil Angebot, geholt :D
    Und iwie ich heute sah, gibts schon wieder neue Pringles Sorten O.O ... Tzaziki und Focaccia o.o
    So viel zum Thema kein Süßkram/Knabberzeug außer Eis für ne Weile... :D


    Übrigens bemerke ich, dass ich in letzter Zeit hier nicht mehr mit dem Lesen mitkomme xD Ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst...^^

  • Lemon Cheesecake hatte ich auch diese oder letzte Woche, aber das ist alles nicht so toll wie Landliebe finde ich. Hach, Mahiro ihr Bauchi ist glücklich. Das Eis ist auch noch in Angebot, ganze 750ml für 1,79€. Supaleckere Eiscreme mit Waldmeistergeschmack kombiniert mit sugoitastische Eiscreme mit Sahne und dazu Soße mit Waldmeistergeschmack. Hach, es könnte glatt Zahncreme sein, zwar schlecht für die Zähne, aber gut für den Rest.


  • Würdet ihr bitte aufhören dieses Eis zu essen...wisst ihr denn nicht dass Speiseeis aus Pack-Eis-Schollen hergestellt wird? Wo bitte schön sollen die Eisbären und Robben hin wenn es keine Eisschollen mehr gibt? Und als ob das nicht genug ist, gefährdet ihr auch noch die Waldmeister Pflanze in ihrem Bestand. Greta will judge you all

  • Ok Pringles Tzatziki ist etwas ernüchternd. Ich liebe Tzatziki aber hier ist der Geschmack echt sehr sehr mild... Sind eigentlich einfach nur Pringles Chips mit nen Hauch von Tzatziki Geschmack... schade... .__.
    Das andere ist da schon besser!



    Würdet ihr bitte aufhören dieses Eis zu essen...wisst ihr denn nicht dass Speiseeis aus Pack-Eis-Schollen hergestellt wird? Wo bitte schön sollen die Eisbären und Robben hin wenn es keine Eisschollen mehr gibt? Und als ob das nicht genug ist, gefährdet ihr auch noch die Waldmeister Pflanze in ihrem Bestand. Greta will judge you all

    Dann soll die halt ihr Gesicht ins Wasser halten und zack entstehen neue Eisschollen. ... Wo hat sie eigentlich Hänsel gelassen? :D

  • Nii-chan, Wanderhexe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    @Mahiro

    Los, du schaffst das! Bald ist auch für dich Wochenendezeit!


    @Falukoorv
    Das muss eine Verschwörung gegen dich sein, muss es das! Kann ja nicht angehen, dass bei dir im Umfeld nirgendswo Waldmeistereis gibt. X(

    Aber sei nicht traurig, irgendwann wirst du was bekommen, was wir nicht kriegen und sollte es damit ausgleichen können.
    ... Denke ich. ^^


    Ach ja... wenn du dich heute bei Valkyrie Connect einloggst, bekommst du einen tollen Charakter!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nix die Waldmeister-Pflanze ist ausgerottet weil Mahiro zuviel von dem Eis gegessen hat. Ich habs euch doch gesagt und genaus deshalb bekommt Falu kein Waldmeistereis mehr. Jetzt muss er Vanille-Eis kaufen und selber Löwenzah reinschnibbeln ;(

  • Ich mach's kurz und schmerzlos: Kein Waldmeistereis weit und breit. Habe die Hoffnung aufgegeben. Entweder liest die Regierung hier mit und hat vorsorglich alle Exemplare entfernen lassen, um mir mein Wochenende zu vermiesen, oder @Mahiro lebt unwissentlich in einer Parallelwelt mit Waldmeistereis, aus der sie uns auf unerklärliche Weise jeden Tag kontaktiert.


    Waldmeister gibt es halt immer da, wo auch die Bärchis wohnen. :D


    Nix die Waldmeister-Pflanze ist ausgerottet weil Mahiro zuviel von dem Eis gegessen hat. Ich habs euch doch gesagt und genaus deshalb bekommt Falu kein Waldmeistereis mehr.


    Nun ist die Sorte aber auch wirklich ausverkauft gewesen, musste mir Vanille und Erdbeer holen. Bis letzte Woche fand ich Erdbeer noch am tollsten.


    Ich bin deinem weisen Vorbild gefolgt, und habe eine 2,5l Packung Vanilleeis gekauft! Da werden lecker Shakes draus geschüttelt!


    Da fällt mir auf, dass ich gar nicht geschüttelt, sondern gerührt habe. Also habe ich voll was anderes gemacht, habe ich das!

  • In diese Läden gehe ich seit Jahren nicht mehr. Dann lieber TK-Ware, wobei ich selbst die nicht mehr so oft kaufe. Eigentlich wollte ich damit ganz aufhören.


    Mayo mag ich nicht. Dann lieber BBQ-Soße mit Honig.

  • Dann lieber BBQ-Soße mit Honig.

    Mahiroleinchen...

    Normale BBQ-Soße finde ich nicht wirklich toll, aber die mit Honig, die ist omnomtastisch!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Da fällt mir auf, dass ich gar nicht geschüttelt, sondern gerührt habe

    Ihr Name ist Bond, Mahiro Bond!



    Apropos Shakes: Wenn ihr bei Mäcces oder BK oder sonstwo ein Softeis oder Shake kauft... Dipt ihr da auch immer eure Pommes rein?

    Das... habe ich noch nie gehört... xD Chips würde ich sofort in jedes Eis und jeden Pudding dippen, ums zu probieren... aber Pommes? ... o_o ... ich probiers vielleicht mal aus, falls ich mal Pommes und Eis hier habe...^^
    Bei Burger King finde ich alles ominös. Warum schmecken deren Burger als ob sie frisch aus dem After kommen? ... ... ... und warum gibt es Leute die das lecker finden? ... ... ... Fragen über Fragen... :D

  • Normale BBQ-Soße finde ich nicht wirklich toll, aber die mit Honig, die ist Omnomtastisch!


    Nur hatte ich die schon lange nicht mehr gesehen, hatte ich nicht. :( Also gebe ich immer selber Honig rein, also wenn ich sie mir mal hole. Mache ich meist nur wenn ich mir Chicken Nuggets mit Käse hole, was auch immer seltener wird.

  • Also gebe ich immer selber Honig rein, also wenn ich sie mir mal hole. Mache ich meist nur wenn ich mir Chicken Nuggets mit Käse hole, was auch immer seltener wird.

    Auf die Idee hätte ich auch mal selbst darauf kommen können! -.-
    Oder warum kam Kruemel-kun nicht schon darauf? O.o
    Naja, jedenfalls ist das jetzt abgespeichert.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Falukoorv
    OMG!
    Was hast du da uns gezeigt? O.o
    Das wird mich ewig verfolgen...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()