An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • :huh: hmmm verdrehte Welt


    Ich arbeite jeden Tag 5 Stunden daher habe ich keine komplett freien Tage in dem Sinn. Mich hat man schon mal vor gut 2 Jahren dazu gezwungen von Teilzeit wieder auf Vollzeit zu wechseln weil einfach keiner die Arbeit erledigt hat und ich am Morgen ein komplettes Chaos vorfand. Tja und jetzt wollten sie es wieder so machen aber dieses mal werde ich mich nicht klein kriegen lassen...vorher lass ich mir bei dem Drecksladen kündigen.

  • Umgekehrt mein Lieber...
    Umgekehrt!


    Früher, damals, als die Welt noch ein Paradies war, und jeder einander half zu füreinander Einstand... Metropolen, Wolkenkratzer, Häuser aus Stahl und Glas, soweit das Auge reichte...


    Doch dann kamen sie... Ökoaktivisten! Ganze Städte wurden einfach so abgeholzt, nur damit sie dann Bäume, Wiesen und Flüsse bauen konnten. Ja sogar ganze Regenwälder wurden gebaut, und Einheimische wurden vertrieben, gefangen oder getötet!

    Wie kommt man bloß immer auf so verrückte absurde Ideen? xD

  • Früher, damals, als die Welt noch ein Paradies war, und jeder einander half zu füreinander Einstand... Metropolen, Wolkenkratzer, Häuser aus Stahl und Glas, soweit das Auge reichte...

    Du hast das Wort "Ironie" vergessen. Aber ja die Natur gab uns früher Hungersnöte, Krankheiten und die Notwendigkeit zusammen zu halten. Wie gut dass unsere heutige Lebensweise unserem Feind, der Mutter Natur, den gar aus macht. Komisch nur dass wird jetzt in unserer modernen Welt psychsich krank, depressiv, selbstsüchtig und noch kränker werden als zuvor. Mit den Hungersnöten...naja es gibt Tafeln und wenn es die nicht mehr gäbe dann hätten wir nicht mal mehr das Umfeld um uns selbst zu ernähren ^^ Ich liebe dieses Leben so sehr dass ich mein letztes Geld für einen Strick ausgeben würde.

  • Willkommen daheim, Mahirolein!


    Ich wollte gleich nach der Arbeit nur kurz zocken, dann war plötzlich schon eine Stunde vorbei. ^^''


    Halloohoo! War gerade noch schnell einkaufen und habe Waldmeistersahneeiscreme gefunden, habe ich das! 8| Mahiro ihr Bauchi ist schon ganz aufgeregt!


    Verdammich, dann kann ich das nicht mal so nebenbei erlernen/aneignen. Schade! -.- *schnüff*


    Richtig schlafen ist ja auch harte Arbeit! :D

  • Mahiro geht immer in den Rewe-um-die-Ecke. Wie du nicht aufpasst, also wirklich! Dafür musst du dir jetzt ansehen, wie supalecka das Eis war:



    Stell dir die Gabel einfach als Löffel und den Kuchen als Eis vor.

  • Wie kommt man bloß immer auf so verrückte absurde Ideen? xD

    Ich behaupte mal du kennst Chaoskruemel besser als ich und fragst dann noch?
    Ich dachte das sei Normal bei Chaos =D

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich behaupte mal du kennst Chaoskruemel besser als ich und fragst dann noch?Ich dachte das sei Normal bei Chaos =D

    Die Frage bleibt trotzdem bestehen xD
    Spiele gerade Tales of Symphonia zum zigsten mal und frage mich trotzdem immer wieder bei Zelos wie man so bescheuert sein kann xD

  • Nein, ich bin jetzt auf Fell Seal - Arbiter's Mark umgestiegen, weil da ein DLC rauskam. Hach, ist das schlimm, das Game nochmal angefangen zu haben. Es sind erst zwei Tage vergangen und ich habe schon wieder 12 Stunden gezockt. Dabei hatte ich bis auf Terraria schon lange nicht mehr so gezockt.

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Heute mal kurz angebunden...

    Freitag, Leute! Freitag! Wochenende steht vor der Tür! Ihr müsst eigentlich nur noch reinstolpern.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • OMG... wenn dir das Spiel gefällt, werden wir wohl ein Monster geschaffen haben. O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Kokosmilch hat mich noch nicht so überzeugt. Vielleicht kauf ich da eher die kleineren Packungen, die zwar mengentechnisch teurer sind, aber die normalen sind einfach zu viel. Hach, Eis hätte ich auch gern. Da überlege ich glatt nochmal das Haus zu verlassen. Aber ich darf dann nicht sagen, dass ich das Waldmeisterdingens bekommen habe, sonst wird Falugatari noch besonders stinkig. Die hatten gestern aber schon nicht viel davon. Vielleicht ist alles alle.