An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ich muss sagen dass ich seit meiner Kindheit vor den meisten Hunden Angst habe (und noch vor vielen anderen Dingen). Keine Ahnung warum aber ich mag sie einfach nicht und gerade weil viele Leute zu dumm sind um ihre scheiß Köter zu erziehen, können das ganz schnell gefährliche Drecksviecher werden.
    Meine Nachbarin hat einen mit dem sie jeden Tag ne Runde Rad fährt und sobald sie ihn ans Fahrrad schnallt, fängt der an wie am Spieß zu jaulen. Das hört man Kilometer weit durch die gesamte Ortschaft. Der Mann von ihr fährt schon immer 5 Minuten früher los weil er sich schämt.

  • Hier gibt es keinen Regen und es ist immer noch genau so ganz dolle warm wie vorher in Mahiro ihrer Wohnung. Kalt ist es nur im Kühlschrank, aber da setze ich mich nicht rein, setze ich mich nicht!

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Vorgestern, oder so, hatte es bei uns am Nachmittag geregnet, ganz ganz doll. So doll, dass es bei uns sogar die Wiese vor unserem Fenster kurzzeitig überschwemmte - das sah toll aus.
    Seit dem ist es bei uns überwiegend bewölkt, weshalb es nicht mehr ganz so warm ist. *erleichtert ist*


    @Falukoorv
    Pack dir doch ein Verteiler oder Verlängerungskabel an's Bett, dann könntest du den ganzen Tag im Bett verbringen und Switch zocken. ^^


    @Mahiro
    Bei der Wärme bei dir tust du mir voll leid!
    Hoffentlich lässt du noch einen Knuddler zu.



    So jetzt aber zum Wesentlichen...

    Donnerstag! Nicht mehr lang und dann ist Wochenende. Haltet durch!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Huiii!
    *freu*freu*freu*


    Gerade einen Anruf von "Cheffe" bekommen, dass beide MAE-Stellen wieder zu Verfügung stehen.
    Demnach hatte ich beim Amt meine Fallmangerin angerufen und ihr davon berichtet und man siehe da... ab Montag darf ich wieder in der Computerpraxis sitzen!
    *freu*freu*freu*


    @Falukoorv
    Mein Vorschlag galt eigentlich auch für Wochenenden etc. ^^


    Warum sollte das ein Klacks für uns sein? Wie sollen wir das denn bewerkstelligen, wenn wir noch nicht einmal in München sind? O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Danke, danke! ^^


    Och nö, der Montags-Blues. -.-
    Okay... der kommende Montag wird bei mir noch nicht zum Blues gehören, aber alle anderen Montage. *örks*
    Da fällt mir gerade ein... ich muss meinen alten Schlafrhythmus wieder bekommen, nicht dass ich um 3 schlafen gehe und um 6 wieder aufstehen muss. 3 Stunden Schlaf wäre mir dann doch zu wenig.


    Oh, da war ja was... ich glaube aber diese Pläne haben wir irgendwo verlegt. O.o
    Die müssten wir erst noch suchen!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Japp, genauso wird es ablaufen - wie immer!
    Ich kann mich echt nicht erinnern, ob ich es jemals in der Hinsicht geschafft habe "vorbildlich" zu sein - also nach der Schulzeit. O.o


    Edit:
    Schulzeit war ich gut darin "vorbildlich" zu sein. Ich war immer zwischen 22:00 und 22:30 schlafen gegangen - etwas problematisch war es nur, wenn Mittwoch Abends auf MTV Animes liefen, oder die langen Sommerferien anstanden.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Boah, Animes auf MTV, das waren noch Zeiten! O.O (da fühlt man sich wie Opa, der vom Krieg erzählt) Wie dieses Programm meine Jugend definiert hat. Kennt noch jemand diese Dating-Show "Dismissed"? Oder diese Variante von "Der Bachelor", nur mit Flavor Flav als date-barem Promi? Und dieser einen mega eifersüchtigen Zippe, die glaube ich einfach New York hieß? oO

    Von Dismissed hatte ich mal ein paar Folgen gesehen, nur um hinterher festzustellen, dass ich das ultra dämlich fand.
    Das mit Flavor hatte ich nur in der Werbung gesehen - war absolut nicht mein Fall. Ich hätte ihn zu gern ins Gesicht "gefasst"!
    Bei "New York" klingelt bei mir was, aber ich komme nicht darauf.


    Eigentlich hatte ich nie viele Sendungen auf MTV gesehen, sogar bei solche "Serien" mit Paris Hilton und der andere Quatsch war ich raus und hatte es vermieden.


    Musik und Anime, war meins!
    Was ich aber gerne gesehen hatte, aber eher unregelmäßig, waren Sendungen wie Pranked oder Jackass! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Jaaa, das sind natürlich die zeitlosen Klassiker. Nach Jackass kam dann ja auch noch Wild Boyz mit Steve-O und noch irgendwem, wo so immer an entlegene Orte gefahren sind (und im Prinzip weiter Jackass gedreht haben), das war auch super.

    Der andere von Wild Boyz müsste Chris Pontius gewesen sein - bin mir aber nicht so sicher.


    Und vergiss Viva la Bam nicht! ^^
    Oh Mann, wenn ich mich recht erinnere, müssten seine Eltern ihn eigentlich abgrundtief gehasst haben. Was der nicht alles mit ihnen/seinen Vater angestellt hatte.



    Zitat von Falukoorv

    Aber es war auch krass, wie viele Leute sich dank MTV zu Anime bekehren ließen, allein Cowboy Bebop hab ich damals sicher meiner halben Klasse gezeigt und alle fanden es geil.

    Jupp, finde ich auch!^^
    Ein Ode an MTV, bitte.


    Später kam auch Hellsing auf VIVA.
    Das war für mich der Hammer gewesen. In meiner Klasse hatte ich auch Leute darüber erzählen gehört.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • *örks*
    @Falukoorv
    Sowas kannst du doch nicht hier reinschreiben!
    Ein Glück hatte ich das damals nicht gesehen!
    *würg*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Uh...
    Anime-Musik CDs hatte ich auch.
    Die Sampler jetzt nicht gerade, aber zu diversen Serien schon ein paar.
    One Piece
    Dragon Ball Z
    Digimon
    Sailor Moon
    Monster Rancher, hätte ich eigentlich auch, wenn mir nur die Musik darin gefallen hätte. Das war so olles Techno-Gedöns, mit dem ich nichts anfangen konnte.


    Edit:
    Immer, wenn ich meine Besteste nach Polen begleite, wenn sie ihr Kippen kaufen will, hören wir unterwegs im Auto diese Musik - ach überhaupt alle Intros zu den alten Serien, auch den westlichen Kram - drehen volle Möhre auf und singen mit. *lach*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Aber du kannst dich doch davor hinsetzen!


    Aber das ist doch unterblöd, ist es doch das! 8|


    Bei der Wärme bei dir tust du mir voll leid!
    Hoffentlich lässt du noch einen Knuddler zu.


    Ich sehe es als Wärmeübertragung an dich an. ^^



    Ah okay, das entspricht den ersten Band der Light Novel. Dann kennst du ja doch gar nicht so viel davon, kennst du nicht.


    Huiii!
    *freu*freu*freu*


    Gerade einen Anruf von "Cheffe" bekommen, dass beide MAE-Stellen wieder zu Verfügung stehen.
    Demnach hatte ich beim Amt meine Fallmangerin angerufen und ihr davon berichtet und man siehe da... ab Montag darf ich wieder in der Computerpraxis sitzen!
    *freu*freu*freu*


    Supatoll!



    Ich glaube, für einen gesunden Schlafrhythmus ist @Mahiro die Expertin hier.


    Das Aufleveln dazu hat aber auch ewig gedauert, hat es das. :D

  • SUGOI!!!
    *freu*
    Kruemel-kun macht den Wildlachs! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, tut es das.


    @Mahiro

    Zitat

    Das Aufleveln dazu hat aber auch ewig gedauert, hat es das.

    Verdammich, dann kann ich das nicht mal so nebenbei erlernen/aneignen. Schade! -.- *schnüff*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Es gibt nichts schöneres im Urlaub wenn man Arzttermine hat, nebenan eine Baustelle, einen Tag das Wasser abgedreht wird und neue Internetleitungen im Haus gemacht werden und dann das Internet für Tage nicht geht weil sie nicht den Fehler finden -.-
    Hoffe die Anwesenden hier haben eine bessere Woche^^

  • Armes @Flynn, du hast mein vollstes Mitgefühl.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wächst nicht irgendwo ein Löwenzahn am Bordstein um den du rumlaufen kannst? Ich meine das ist besser als nichts in solch einer grauen Betonwüste.


    Aber ich kann dich beruhigen denn das Wort Urlaub kenne ich schon gar nicht mehr. Ich hab 39 Tage gesamt und keine Aussicht auch nur einen davon nehmen zu können. Mein Kollege wurde operiert und fällt mindestens 4 Wochen aus und wird danach nochmal operiert. Nun soll ich als Teilzeitkraft seine Vollzeitstelle voll ausgleichen.

  • Woher kenne ich das Gefühl bloß? X/
    Nur bei mir ist es genau anders rum. Ich muss als Vollzeitkraft am meisten einspringen weil die 15-20 Stunden Kräfte nie Zeit haben mit ihren 3-4 freien Tagen und immer Termine seltsamerweise.
    Und dann kommt immer die Aussage von denen das ich ja mehr Stunden habe als sie und auf meine Frage dann darauf wo der Unterschied ist wenn ich jetzt 10 Stunden mehr arbeite als normal lenken sie vom Thema gleich ab.