An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • @Falukoorv
    Da gebe ich dir recht! ^^
    Für mich als "Stadtkind" dennoch ungewohnt - würde das aber nicht als Lärmbelästigung beschreiben, es sei denn, es ist Aufgrund ein Dauerumleitung der Fall.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Der Zig-Tonner fährt nach ein paar Sekunden weiter, der nervige Nachbar mit dem Bohrer bleibt aber.^^

    (Verzeiht den einen oder anderen Erguss meinerseits - komme gerade aus der Kneipe und bin reichlich angesäuselt.) Wie schrieb der von mir sehr geschätzte Martin Schindler (Mantus) mal in einem seiner Lieder: "Es scheint das Frieden erst beginnt - Nur dort wo keine Menschen sind".
    Und Menschen gibt es in ländlichen Ecken erwiesenermaßen weniger als in städtischen :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • @Chaoskruemel: Wie oft ich Goethes Erben/Oswald Henke live gesehen habe, kann ich gar nicht mehr zählen - ich glaube, dass ich nur Lacrimosa noch öfter live gesehen haben kann, weil ich denen seit vielen Jahren gerne mal eine halbe Tour hinterherreise (und mich dann auch mindestens in die zweite Reihe stelle)...

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Falu hat seltsame Dinge geschrieben? O.o
    Hach... ich denke manchmal seltsame Dinge...


    Jetzt erst einmal zu meiner Aufgabe...

    Heute ist Dienstag, zwar ist das Wochenende noch lange hin aber, das wird schon noch!


    Ach ja... Mahiroleinchen hat ja heute einen freien Tag.
    Komm her und lass dich knuddeln!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Da sollte man seine kleinen parasitären Klone nicht rumlaufen lassen - wozu hat eine höhere Macht Spielekonsolen erschaffen? Und Pokémon Karten?

    Das ist der klügste Satz den ich seit langem gehört habe :thumbup:

  • Ich will nicht überall Honig dazugeben. Tee habe ich viel hier, aber eben nur in Teebeutel. Die reichen mir auch. Hatte mal so ein Teesieb gesehen und das jedes mal zu säubern stelle ich mir nicht gerade spaßig vor.

  • Hm also meine "Hinstell-Spülmaschine" hat damals 200 Euro gekostet und die läuft nun schon seit 6 Jahren. Bin voll zufrieden und heile froh nicht abwaschen zu müssen. Meine Mama hat zu mir gesagt als ich ausgezogen bin: "Kauf dir als aller erstes eine Spülmaschine, wenn dein Vater die mir nicht gekauft hätte, dann hätte ich mich scheiden lassen ^^ "


    Ich pflüggg mir im Sommer meinen Tee immer selber und mach dann Kräutertee mit dem was ich so finde. Da brauch ich dann auch kein Sieb weil ich die Blätter ganz lasse und sie mit nem Löffel aus dem Tee nehmen kann. Zerbröseln auch nicht weil sie ja frisch sind.

  • Ich kenne natürlich was ich sammle :D hab mich noch nie vergiftet und Parasiten sind da nicht dran wenn es nicht grade in nem Haufen Scheiße wächst. Wird ja zudem in kochendes Wasser gelegt...da sind meine Pilze die ich sammle wohl gefährlicher.


    Allerdings muss man sagen dass die ganzen Kräuter relativ nach Medizin schmecken. Das einzige was ich als konsumierbar ansehe ist Minze, Zitronen-Melisse und Spitz/Breitwegerich. Kamille und so ist irgendwie bäh...

  • Ähm...ist das die Portion für eine deiner Dämonenkatzen? Also ein Izanagi würde davon nicht mal zu 1/8 satt werden :/

  • Oder er ist ein Chaosbrocken und möchte Diät machen :P Tränen geben das Salz auf dem Essen. Naja ich muss aber auch zugeben dass ich "normale" Mengen schlecht einschätzen kann weil ich so ne verfressene Sau bin :whistling: