An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ich hätte gar keine große Lust mehr, mir so lange etwas anzuschauen. Das war zu Ostern schon so eine Sache, da hatte ich letztendlich auch nur einen Film und eine Serie gesehen. Wobei das waren glaube zwei Staffeln und ein Film. Naja, ich kann aber auch nicht mehrere Stunden am Stück nur lesen. Mahiro ihr Kopfi braucht Abwechslung.


  • Irgendwer wird das brauchen, aber nicht gleich alles auf einmal aufgucken! ^^

  • Nein, ich will nichts physisch kaufen. Schon gar keine Importe. Ich habe keine Lust mich über Transportschäden aufzuregen und will auch nichts mehr in den Regalen sehen. Überhaupt will ich alles loswerden, was ich noch hier habe. Wenn es das nicht als eBook gibt, dann gibt es das eben nicht.


    Da ich vielen nochmal anfangen werde, um es hier besser vorzustellen gibt es gerade kein Konzept eines Backlogs für mich.

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Ich muss mich in der Nacht verlegen haben. Mein Rücken, zwischen Wirbelsäule und rechtes Schulterblatt, schmerzt ein wenig. Komischerweise merke ich das, wenn ich meine linke Schulter kreisen lasse.
    Naja... das wird schon wieder.


    Uh, seit gestern Abend sieht es bei uns bewölkt aus, aber es will einfach kein Regen kommen. -.-



    Geniest euren Sonntag, den Tag der Tage! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Beide Raumschiffbilder stammen aus einen Manga, aber jedes Mal heißt es hier, sowas gäbe es nur in USA. Da gibt es genügend Godzillafilme, die das Gegenteil beweisen.


    Da hat Nii-chan seinen Plan ja wirklich nicht mal im Ansatz geschafft, wenn er gegen 20 Uhr noch bei der Mitte der ersten Staffel war.

  • Nyanpasu~!


    Joa, gerade eben fertig geworden.


    Bevor ich mich ins Traumland verkrümle, diesmal rechtzeitig...

    Es ist Montag und ich erwarte nichts geringes als dass ihr ihn niederknüppelt bevor er euch nur ein Haar krümmen kann!
    Ihr schafft das, ich glaube ganz fest an euch!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Falugatari! ^^


    Bin ich froh, das ich morgen schon wieder frei habe, doch dafür muss ich am Samstag auch arbeiten. Boah, ist das warm in der Bude. Draußen ist es kälter und laut Internet soll es auch so bleiben. Also sturmlüften tun.

  • Ähm... die Viecher hat er sich auch angesehen. :D


    Boah, da kam (für mich) aus dem Nichts ein Amazonmann angeklingelt und brachte uns den 8. Band von "Keine Cheats für die Liebe" und urplötzlich bekamen wir Lust darauf uns den Anime davon anzusehen - zum 5. Mal!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend bis Mittwoch früh! :D


    Ab übermorgen gibt es ja einen Debuff auf Mwst, der bis Ende des Jahres anhalten wird. Die fianziellen Möglichkeiten muss ich mal überdenken tun. Da bin ich froh, dass ich am WE nicht überstürzt die Spice & Wolf LNs holte, mit denen ich schon liegaügelte, obwohl ich noch genügend ungelesene Bücher habe, aber anscheinend ist Mahiro ihr Kopfi ein noch größerer Futterer als Mahiro ihr Bauchi.


    Auf jeden Fall hat sich meine Faulheit gelohnt, ich meine... meine Voraussicht, erst jetzt Klamotten kaufen zu gehen und sowas. ^^