An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • @Mahiro ihr Bauchi möchte eine Mahiro-Bauchi-Kuchi-Abgabe?
    Hier!

    Zählt das?
    ...
    Hey, außerdem hast du doch damit angefangen! O.o


    @Izanagi
    So wird aber die Religion nicht sein.
    Wir bitten Falu darum, dass er was macht und er macht es dann.
    Mit dem Controller war sein eigener Vorachlag. Natürlich kann er auch was anderes machen - Controller für das Gamerherz, Regentanz für Regen etc.


    Ach, ich glaube ganz fest an Falu, dass er es immer schaffen wird, egal wie! :thumbup:


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • So wird aber die Religion nicht sein.
    Wir bitten Falu darum, dass er was macht und er macht es dann.
    Mit dem Controller war sein eigener Vorachlag. Natürlich kann er auch was anderes machen - Controller für das Gamerherz, Regentanz für Regen etc.


    Ach, ich glaube ganz fest an Falu, dass er es immer schaffen wird, egal wie!

    DU meinst also....wenn ich sage "hüpf auf einem Bein und belle wie ein Hund" dann macht er das 8| oder "geh für mich zum EInkaufen". Also in dem Fall würde ich mein Heidentum aufgeben und über einen Eintritt nachdenken


    He warte mal ich hab meinen Wunsch noch gar nicht geäußert...wenn alle was bekommen will ich auch was haben, großer Opfergott...bitte lass 1 Million Euro auf mich regnen

  • Nein, @Izanagilein - nicht ganz.
    Er könnte aber z.B. auf einem Bein hüpfen und wie ein Hund bellen, wenn du ihn bittest, dass du wieder nach einem Beinbruch und Halsschmerzen schnell zur Genesung kommen möchtest.
    Dann würde das sicher klappen! Aber das muss Falu ganz allein entscheiden was da am besten funktioniert!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Hey ho!
    Mir geht's gut, mir geht's gut, denn ich bin so satt!


    Und selbst?


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mein Mayo Bro \o/
    Jup durch corona war die letzte Zeit sehr komisch und irgendwie anstrengend.
    Möchte gerne wieder Normalität in der Welt haben.
    Was hab ich hier großes verpasst?

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Oha , eine neue Religion? Erzähl mir mehr :D


    Konnte nicht schlafen und aufeinmal schoss der Name jpgames durch meinen Kopf und dann durch meine Finger :D
    Edit: alle Seiten nachlesen???? Da hab ich was vor mir

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • @Armamentarium
    Mit der Religion fing es damit an, dass es gestern bei Mahiro, Kruemel-kun und mir geregnet hat und bei Falukoorv halt nicht. Weswegen er einen Regentanz aufführte und es darauf hin irgendwann auch bei regnete.
    Heute hat Falu seinen Controller für Kruemel-kun und mich geopfert, damit wir Montag Nioh 2 im Briefkasten haben werden.
    Mahiro fingbmit dem Falugatismus an und schwupps, war die neue Religion gegründet.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nioh 2 <3
    Hat er wenigstens einen ps Controller geopfert? Die haben eh keine hohe Lebenserwartung xD

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Krachmensch-Doofmenschen sind krachdoofisch! -.-
    Was hat sich dieser Montag nur dabei gedacht? Will er uns etwas kaputt machen? O.o
    Nicht mit mir!


    Für euch, die arbeiten müssen...

    Besiegt den Montag! Lasst euch nicht unterkriegen!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Oh weh, der Montag wird immer schlimmer, erst die Maler mit ihrem "Presslufthammer"-Gedöns, dann die Rasenmäher-Menschen die hin und her fahren und dabei den Flieder-Buschbaum vor unserem Fenster malträtieren, und jetzt wird über uns renoviert! -.-
    Dazu kommt, dass wir das Nioh 2 Let's Play von Simon weiter gucken und er immer noch uns gelegentlich Kopfschmerzen bereitet.


    Kruemel-kun ist schon fast auf 180 und ich auch, so irgendwie.
    Ich habe Hunger! Ich mach mir jetzt was zum mümmeln.


    Edit:
    Verdammt, ich muss erst abwaschen! -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Geldtechnisch sieht es dafür schlecht aus, leider. -.-
    Aber Anfang kommenden Monats sicherlich!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Von mir aus können wir den Montag heut einfach übersprungen :D Der ist hier auch nicht besser xD
    Erst schlaflos, weil zu warm, dann morgen früh auch hier mit Hämmern und Bohren die Ohren puttegedröhnt (ist heut internationaler Tag der Bohrer oder so?) ... dann wollt ich wenigstens die gewonnene Zeit nutzen um Wäsche zu waschen aber natürlich ist die Maschine besetzt, ergo wirds heut nix mehr, da ich nun bald los muss und erst am Abend zurück bin... Kann die Wäsche auch schlecht bis heut Abend in der Maschine lassen... son asozialer Nachbar will ich nun wirklich nicht werden :D
    Die Sonne knallt... mein Kopf knallt... Und ich hab mich eigentlich gefreut nachher noch schön am Hörspiel weiter rumzuschnippeln... das kann ja heiter werden :D
    Wenigstens gab es zwei spontankäufe, weil sommer, sonne, hitze in Kombination mit Schlafmangel mein Denkvermögen außer Kraft setzt :D ... armes Bankkonto... der muss diesen Monat echt bluten... naja bisschen Schwund ist immer :thumbup:


    (zumindest weiß ich dass einer der rumbohrer hier "Dennis" heißt. Der wurde sehr lautstark gerufen und mit ihm gequatscht, während kurz gestoppt wurde zu bohren um eben zu schreien (bestimmt stand der direkt neben ihn und die sind einfach Hörgeschädigt, was auch klar bei dem gebohre ist.) bevor man direkt weiter bohrte um für den nächsten Satz wieder zu stoppen. Auch eine interessante Art der Konversation. Vielleicht ist Dennis auch der Bohrer... man weiß es nicht genau :D )


    ach Mittwoch kommt schon der erste Erweiertungsteil des Pokemon DLCs raus? Ich hoffe den kauft und spielt hier irgendwer auch, um Feedback zu geben :D Würde mich nämlich auch interessieren. Bin hin und hergerissen... als dritte Edition würd ich bei der nächsten Gelegenheit zugreifen aber als DLC... Ich kenne mich... Ich weiß dass ich arge Probleme hab ein Spiel wieder anzuwerfen für viel später dazu gekommene Extra Inhalte.,. Das funktioniert bei mir nicht gut... Ich würd das wohl wenn erst beim nächsten Run mitnehmen und der liegt noch etwas in der Zukunft... und dann muss ich noch gucken für welche Edition ich das kaufe, weil das die Edition sein sollte, die ich zukünftig dann auch immer wieder neu starte, wenn ich auf nen neuen Run Bock hab... @_@ gnarf die DLC Geschichte macht das echt unnötig kompliziert für mich und mein eigentümliches Spielverhalten :D

  • JA wer am Montag bohrt kann auch nur Dennis heißen :cursing:


    In was für Wüstengebieten wohnt ihr denn alle? Hier bei mir ist es ziemlich kühl und angenehm, nur pisst es schon seit zwei Tagen ohne Ende. Musste heute schon (fast) mit dem Boot zur Arbeit fahren.