An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Die Ermordung fand ich bloß ein bissl seltsam. Hatte später die Light Novel angefangen und fand es immer noch schwach. Erst im Manga wurde es glaubhafter dargestellt.


    Davon abgesehen ist der Schleim supatoll, nur gibt es da eben eine Spinne, die ist noch viel mehr supatoller!

    Ja gut ein bisschen weiteren Hintergrund zu dem Amokläufer wär schon noch cool. Dass man wenigstens den Grund erfährt warum der so panisch durch die Straße lief aber gut^^ Und ich wüsste gerne, was auf der Festplatte drauf war, die so wichtig zu sein scheint, dass er im Angesicht des Todes nur das im Kopf hat :D
    Aber andererseits ist das alles so auch wiederum irgendwie witzig^^


    Auf die Spinne bin ich gespannt! Ich bin den einen Einhornwolf schon so mega knuffig! x)
    Ma gucken wann ich weiter gucke. Würde es gern weiter gucken, wenn mein Magen wieder Platz hat für das ganze leckere Naschie und Knabberzeug was ich heut geholt hab und noch immer nicht genau weiß warum eigentlich :D Das ging wie automatisiert :D Eigentlich wollt ich doch lediglich eine Packung der neuen ultra mega leckeren Haribo Wassermlonen Dinger und nun hab ich nen ganzen Karton voll mit verschiedenem Zeugs... :D

  • Wassermelonendinger klingt interessant. Ist das einfach nur Gummizeug in mehreren Farben oder unterscheiden sich diese im Geschmack?


    Hui, Falugatari will Spannung erzeugen. ... Hm... es hat funktioniert. *gerage überleg, ob Falugatari kürzlich was im Errungenschaftsthema geschrieben hat*

  • Almdudler als Getränk hatte ich ja schon ewig nicht mehr... jetzt auch als Gummizeug. 8| Menno, wegen euch werde ich morgen noch solch ungesundes Zeug kaufen. Dabei hatte ich doch Mahiro ihr Bauchi einigermaßen in den Griff bekommen. :S

  • Wassermelonendinger klingt interessant. Ist das einfach nur Gummizeug in mehreren Farben oder unterscheiden sich diese im Geschmack?

    hier das sind die


    Sind keine unterschiedlichen Farben und auch keine unterschiedlichen Geschmäcker. Sind einfach nur so Melonen inspirierte Dinger^^

    Apropos Haribo, mich würde ja mal dringend die Meinung zu den Jungs hier interessieren:

    Also ich hab die noch nie gesehen zuvor xD Wenns dir hier geben würde, würde ich die sonst bestimmt probieren (wie so gut wie alles was es bei Haribo immer neu gibt xD) Der Name klingt jedenfalls schön bescheuert :D


  • Ohayo Yuipasuuu~! ^^


    Sind keine unterschiedlichen Farben und auch keine unterschiedlichen Geschmäcker. Sind einfach nur so Melonen inspirierte Dinger^^


    Sieht ja ganz gut aus!



    Mit Farben meinte ich schon die Farbtöne einer Wassermelone. Es gibt ja ein Eis, da schmeckt der rote Teil nach Wassermelone, der grüne nach Apfel und die Kerne sind halt Schoki. Bei diesen Gummizeug sind die Kerne anders angedeutet. Ist das nicht dieses saure Pulver?


    Gerade sind unsere Finanzen nicht gerade optimal...


    Das hört sich ja gar nicht gut an.


  • Gute Frage... Diesen oder nächsten Monat... Wir könnten ja Mal nen kleinen Pokémonkampf machen^^

    Können wir gerne machen^^ Auch wenn ich eh keine Chance hab xD Sag einfach Bescheid^^

    Mit Farben meinte ich schon die Farbtöne einer Wassermelone. Es gibt ja ein Eis, da schmeckt der rote Teil nach Wassermelone, der grüne nach Apfel und die Kerne sind halt Schoki. Bei diesen Gummizeug sind die Kerne anders angedeutet. Ist das nicht dieses saure Pulver?

    aso ok dann hab ich das missverstanden^^
    Dacht ich auch zuerst, dass die sauer wären aber sind sie nicht^^ Und ja das Meloneneis ist mega lecker! *O* Muss aber zugeben, den Apfel hab ich da noch nie rausgeschmeckt... für mich hat das immer in Gänze wie Wassermelone mit halt Schokokernen, anstatt echten Kerne (echte wären ja auch oberblöd xD) geschmeckt. Da hab ich ja nun wieder was neues dazu gelernt :D ich muss mir echt mal wieder Meloneneis holen...^^

  • Genau so ein Melonen-Stileis haben wir erst gestern gekauft, haben wir! Das finden wir superlecker! Hatte es mal aus Frust gekauft, weil ich (damals) nirgends Bum Bum Eis finden konnte, und es auch rot ist... Kein Fehlgriff!


    Jaaaaaa Pokémon Kaaaaaampf! Hab ewig nicht mehr gespielt habe nur ein einziges Team (weiß aber auch nicht in welchem Tier die alle angesiedelt sind o.o), welches ich nach Abschluss der Hauptstory gezüchtet hatte xD

    Definitiv nicht! Es gibt eh so viel ultra leckeres Eis! *O* Ich sollte echt mal endlich meinen Hausmeister Bescheid sagen, dass die Tür der Tiefkühltruhe putt ist... iwie drück ich mich da seit... paar Jahren vor, weil... Baum! :D ... Ich trau mich daher nie Eis zu kaufen, wo irgendwie mehr als 4 Stück drin sind, weil die immer bereits am schmelzen sind, wenn ich mit dem vierten fertig bin xD ... (wobei der Vierte auch schon immer anfängt zu schmelzen aber das geht iwie meist noch...^^)
    Es gibt auch grad dieses Batman Eis im Angebot xD Ich überleg schon, ob ich das mal zum Probieren hole...^^


    Und bei Pokemon hab ich mein Team nicht mal auf Level 100 und gezüchtet ohnehin nix xD Aber ich bin mir sicher mein Team strengt sich dafür umso mehr an und klatscht dein Team trotzdem weg! xO ... ... ... vielleicht... ... ... eventuell... ... ... hof...fent...li...ch... Fragezeichen?! :D

  • Nargh!
    Voll verpeilt...


    Nyanpasu~!
    Ohne *gähn*


    Ähem...
    *hüstel*

    Wir haben Mittwoch - bis zum Wochenende ist es nicht mehr weit!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich habe mich sooo angestrengt wegen Süßkramverzicht und dann gab es Eis auf Arbeit, da konnte ich erst nach dem zweiten Eis ablehnen, aber immerhin!


    Boah, gerade etwas spät gemerkt, dass mir die Wasserflasche in der Tasche ausläuft. Kann ich nun erstmal saubermachen, allerdings wollte ich eh eine neue holen. Wird auch mal wieder Zeit. Nun werde ich erstmal einkaufen gehen, dann das olle Ding säubern und anschließend eine neue bestellen.

  • Neben der Tasche ist nur mein Notfallsregenschirm nass geworden, den habe ich daraufhin abgespült (weil der Boden der Tasche ja doch etwas staubig ist) und der liegt nun auf der Heizung. Nicht mal mein Buch bekam was ab.


    Ich greife lieber zu Eastpak, von denen waren meine letzten beiden und mit denen war ich sehr zufrieden. Hatte auch mal eine Tasche zu Zelda, doch die hatte sich nicht lange gehalten.


    Heute habe ich auf Arbeit etwas ganz Merkartiges gefunden, habe ich das:

  • Ui, die Tasche hat bestimmt teuer Geld gekostet. Ich habe ja noch einen wundertollen Yoshirucksack, aber nach der Sache mit der Zeldatasche nehme ich diesen nur noch für besondere Anlässe.


    Das Crossover kam anscheinend vor Jahren in Japan raus... und das war's. :|

  • Ich bin jederzeit bereit! Nachher! Heute Abend? XD

    Glaub morgen wär mir sonst lieber, falls das für dich passt^^ Bin grad zurück und ziemlich geschafft... xD ... (wenigstens hat ich grad leckeres Batman Eis und nen schönen selbstgemachten Burger : D)
    Dann kann sich mein Team psychisch sowie seelisch vorbereiten! xO

  • Zur Schul- und Ausbildungszeit hatte ich auch zwei Eastpak-Rucksäcke.
    Den ersten hatte ich aber nicht wirklich gut behandelt, der war auch nach nicht mal drei Jahren komplett kaputt gegangen. An diesem war sogar auf der Außenseite des Bodens ein fest geklebter Kaugummi dran gewesen. O.o
    Der zweite hatte dann schon wesentlich länger gehalten, aber irgendwann war der Reißverschluss so ausgenudelt gewesen, sodass man den nicht mehr zu machen konnte. *schnüff*


    @Falukoorv

    Zitat

    Nope, das macht's nicht wirklich besser. Langsam geht das als psychische Folter durch, was du da betreibst. Was hab ich dir getan?

    Boah, diese dämlichen, dreckigen "Thüringer Klöße"...
    Ja, das ist wahrlich psychische Folter!
    Alle paar Tage/Wochen geht Kruemel-kun mir damit auf die Nerven. Jedes mal wenn er es anstimmt, bekomme ich NATÜRLICH einen Ohrwurm davon! -.- Und jedes mal, meckere ich ihn an, er macht sich selbstverständlich lustig darüber und dann möchte ich ihn am liebsten verprügeln - hauen, schlagen, treten, beißen und zum Abschluss ins Gesicht spucken!
    Kruemel-kun macht mich wahnsinnig damit!!! :cursing:


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Zitat von Falukoorv

    Wollen wir uns Kruemel-kun mal gemeinsam zur Brust nehmen?

    Oh ja!
    Und sollte er sich wehren, werden wir ihn mit Tomaten schikanieren! :evil:


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre