An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Weird
      War daher selber überrascht wie gut das schmeckte, als ich das bei Bekannten mal gegessen hatte. Die konnten es nämlich zubereiten. Die Konsistenz war sooooo komplett anders! Und allgemein schmeckte es so viel besser. Aber frag mich nicht, wie die das gemacht haben... ich hab davon keinen Schimmer
      Dann erteile ich dir hiermit den Auftrag, dich bei deinen Bekannten kundig zu machen, wie sie ihren Tofu machen, damit du es uns mitteilen kannst! ^^

Wehe dir, du machst das nicht! X(

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • @Weird
      Glaub mir, du willst nicht, dass die Quest scheitert! *finster lach*

Nee, Spaß beiseite. Es wäre wirklich echt knorke von dir, wenn du das machen würdest! ^^

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Hehe, weil ich kürzlich nach Retron 5 gesucht hatte, empfiehlt mir Amazon nun diese "Patrone".

Amazonproduktbeschreibung schrieb:

unser 196 in 1 spiel, arbeitet auf original cosnoles und gute qualität klon-konsole. aber schlechter chip klon-konsole, dann kann diese patrone nicht ausgeführt, kann nur das menü angezeigt wird, kann nicht jedes spiel laufen. bitte überprüfen sie ihre konsole. wenn sie ihre konsole klon ist, dann bitte die inneren chips überprüfen, weil schlechte klon konsole dieses spiel nicht laufen kann cartridge.

Wundertoll, feiner Deutsch! :D
    • Zur Spielkassette:
      Definitiv Google-Deutsch - voll verständlich und einwandfrei! XD

Ach mein armes Kruemel-kun-Hasilein! *patpat*

Jean-Paul Sartre
    • Chaoskruemel schrieb:

Promi Shopping Queen

Okay, sagt mir TV-Verweigerin natürlich nichts. Das ist bestimmt keine Doku über das Einkaufsverhalten von Supareichen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es ein "Wettshoppen" ist, also im Sinne gegeneinander shoppen. Wie auch immer man das einschätzen soll. Begleitet man ein paar weibliche Prominete beim Einkaufsbummel und am Ende bestimmt man die "beste"? :huh:

Valevinces schrieb:

Zur Spielkassette

Patrone, es heißt Patrone!

:D
    • Nein nicht Promis sondern Ex-Promis oder solche die nie welche waren aber die man als welche ausgibt weil der TV Sender sie hinter dem Geschäftsgebäude gefunden hat. Die kaufen da Klamotten-Mist ein und ein vermeindlich schwuler Modetyp bewertet wie das passt oder nicht. Für Leute die so ziemlich jede Würde verloren haben
    • Nee, ich glaube das Pro7 Logo sieht noch genauso aus.

So selten wie ich aktiv Fernseh schaue, würde es mir aber auch nicht auffallen, wenn sich die Logos von diversen Sendern ändern würde.

Morgen ist ja Feiertag! Fast vergessen! Gerade kam mir der Gedanke, dass ich morgen nochmal woanders nach dieser tollen Soße von Heinz gucken könnte... Naja, dann wird halt... Öhm... Irgendwas gezockt? Oder Animes geschaut? Oder beides hintereinander?

<3 Futa-4-Love <3
    • Hm, Divinity Original Sin 2 hab ich auch noch unangetastet rumliegen, das müsste ich auch endlich mal angehen, da mich das eigentlich zu 100 % anspricht.^^ Eines der wenigen Überbleibsel aus meinem Backlog, aber irgendwie konnte ich mich bislang noch nicht dazu aufraffen.

Hab jetzt für die Abwechslung zu Xenoblade mal wieder Tekken 7 rausgekramt. Mal schauen, wie lange meine Ambitionen im Online-Modus diesmal anhalten. :D

<3 Futa-4-Love <3
    • Falukoorv schrieb:

Hm, Divinity Original Sin 2 hab ich auch noch unangetastet rumliegen, das müsste ich auch endlich mal angehen, da mich das eigentlich zu 100 % anspricht.^^ Eines der wenigen Überbleibsel aus meinem Backlog, aber irgendwie konnte ich mich bislang noch nicht dazu aufraffen.
      Auf PS4?

Ich frage aus keinem bestimmten Grund und völlig ohne Hintergedanken, während ich auf unsere PS4-Version starre :whistling:

<3 Futa-4-Love <3
    • Nyanpasu~

Was für ein seltsamer Tag das heute doch ist; ein Montag, der eigentlich kein Montag ist, aber zur Hälfte irgendwie doch ein Montag ist. Von sowas bekomm ich Kopfweh. >.>

Habt ihr eigentlich schon mal Princess Connect! Re: Dive gesehen? Das wird aktuell ein bisschen als Geheimtipp dieser Season behandelt und ich hab mir heut Nacht mal alle verfügbaren Folgen zu Gemüte geführt und war doch recht positiv angetan. Es wirkt am Anfang recht generisch, aber wenn man sich ein wenig darauf einlässt, wird man wirklich gut unterhalten. Schöner Slapstick-Humor, überraschend gute Animation, sympatische Charaktere und das Ganze gibt so leichte Konosuba-Vibes ab (ist glaub ich sogar vom selben Director und der Sprecher von Kazuma ist auch in ner Nebenrolle zu hören). Falls euch heute also langweilig sein sollte, werft das knusprige Brötchen an und gönnt euch. :D Ich mein, ne weißhaarige Elfen-Loli? Count me the fuck in!

Wer ist eigentlich die fremde Person, die da über mir gepostet hat? Die macht mir Angst. =O

<3 Futa-4-Love <3