An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen Friseurtermin für Juni sollte ich mir diese Woche mal besorgen. Das sollte hoffentlich kein Thema sein.

Gestern ging es bei mir auch so. Kurz bevor ich zur Arbeit loshuschte, kam ich zu einer ganz besonderen Stelle im Spinnenisekai. Eine Vermutung hat sich bewahrheitet und ich war ganz aufgeregt vor Begeisterung. Wollte auf Arbeit dann nur schnell in den Feierabend, um weiterlesen zu können. :D Donnerstag habe ich frei, aber dafür muss ich auch am Samstag schaffen gehen. Allerdings ist Montag ein Feiertag, da ist mir das so sogar lieber.
    • Nyanpasu~!
      *gähn*

Ich werd heut mal mein "Ritual" vollführen, in der Hoffnung, dass ich es auch weiterhin durchziehe! ^^

Wenn ihr den Montag geschafft habt, schafft ihr auch seinen Lakaien, den Dienstag!

Boah, heute "gruselt" es mich ein wenig - ich gehe mit meiner Nichte und diesmal auch mit meiner Bestesten in die Wohnung meiner Schwester.
      Na mal gucken ob ich das gebacken kriege. O.o

Oh, das wollte ich auch noch erzählen...
      Dieser blöde Vogel, von dem ich vor ein paar Tage/Wochen erzählte - der nervt immer noch! -.-
      Anscheinend ist das doch kein liebestoller Vogel, sondern ein kleines Vögelchen, welches nach Happi brüllt. Und das macht er immer zu den selben Zeiten, mit wachsender Begeisterung! Ich wünsche mir, das er ganz schnell groß wird und sein Happi sich selbst holen muss - dann hält er wenigstens sein Klappe.
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Vielen Dank euch allen für die netten, tollen, aufbauenden Worte. Das hat mich wirklich berührt.

Ich hätte nie gedacht, dass mich das so aus der Bahn wirft. Die letzten Trauerfälle konnte ich noch relativ gut wegstecken. Aber in dem Fall... Natürlich muss man nach vorne Blicken und die schönen Momente im Herzen bewahren. Das ist etwas, was nie verschwinden wird. Nur gerade kann ich nicht zurückdenken, ohne mit den Tränen zu kämpfen...

Mahiro schrieb:

Menno Nii-chan... Nee-chan hatte schon davon geschrieben, aber nun weiß ich nicht so recht, wie ich darauf reagieren soll.

*die Arme aussteck*

Okay. Aber ich hab mich nicht aufgerafft um den Trauerkruemel raushängen zu lassen...

Hinfort mit euch, negative Gedanken!

Bald ist langes Wochenende! Haltet durch! Pfingstmontag kommt und wird Doofmontag so richtig übers Knie legen!

<3 Futa-4-Love <3
    • Mahiro schrieb:

Hach, der Spinnenisekai ist supatoll. Da ist es jammerdoof, dass der Anime erstmal nur 12 Folgen haben wird. Da erwarte ich bei Ausstrahlung die Ankündung von mindestens zwei weiteren Seasons. Mindestens! Wenn nicht ist es mir auch egal, habe ja die Novel. :D

Falukoorv schrieb:

Ach da ist eine Anime-Umsetzung schon sicher? Da muss ich mir ja gar nicht so einen Stress machen wegen der Novel, guck ich einfach das und entscheide dann, ob ich's noch mal mit dem Lesen versuche. :D

Als ich davon las... War ich supermegahappyhochdrölftausend!

Doch dann... Kam... Der Trailer............ Full CGI.......... Und nach dem, der Zeichenstil der Novelle, wo Kumoko aussieht wie ein Hund mit Spinnenkörper.... Das werde ich leider ausfallen lassen.......... Und bei jeder Folge in der Dusche sitzen, weinen und dabei Negerküsse essen......

Naja, Geschmäcker sind verschieden! Nur weil es mir nicht zusagt, heißt es nicht, dass es kotig ist! Jeder darf mögen was er will!

Und auch wenn meine süße, schlaue, Imouto das toll, oder erträglich findet, werde ich es mit brennendem Herzen hinnehmen! Und verteidigen! Ganz doll! Imoutoliebe geht vor!

Ich wünsche euch allen eine verspätete gute Nacht!

*Knuddelpatpat*

Und Futa-Bro geb ich auch einen herzlichen Knuddler mit!

Keine Ahnung wann ich wegschlafe.... Aber....

xxx... xx... x...

<3 Futa-4-Love <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaoskruemel ()

• Spinnipasuuu~! ^^

Ich habe ganz vergessen, wie CGI-lastig der Anime sein wird. Habe mir den Trailer nochmal angesehen und diesen Teil mag ich wirklich nicht so. Wenigstens wird der Part mit den anderen "normal" dargestellt. Hm, dennoch ist es schade. Ein Anime ist wichtig, um die Bekanntheit eines Werkes zu erhöhen. Das, was der Anime abbilden wird, ist kein Vergleich zu dem, was die Novel später alles so leistet.

Das Design von Kumoko in der Novel finde ich jetzt nicht so schlimm wie Nii-chan es uns glauben machen will. Natürlich sieht man sie nicht so häufig wie im Manga. Aber sie wird auf jeden Fall immer schicker! :saint: Habe jetzt fast schon Band 6 geschafft und allmählich glaube ich, es sogar besser als Monogatari zu finden.
    • Nyanpasu~

Ich hab's mit dem Haare schneiden total übertrieben, mich friert's voll an der Birne. D: Dachte mir, da ja eh bald Sommer ist, kann ich ruhig auch bissl kürzer gehen, aber gestern musste ich extra ne Mütze tragen, um das auszuhalten (waren aber auch nur um die 15 Grad bei uns).

Uff, das 3D CGI vom Spinnikai sieht aber hart gewöhnungsbedürftig aus. Ist das vielleicht der Grund, dass es noch keinen festen Termin gibt, also dass man nach den Fan-Reaktionen das alles noch mal über den Haufen geworfen hat? Würde mir da schon eine vernünftige Umsetzung wünschen, CGI und ich sind uns nämlich – Achtung, Mega-Brüller incoming; seid ihr soweit? 3, 2, 1 … – spinnefeind!

<3 Futa-4-Love <3
    • Nyanpasu~!
      *gähn*

Mickerling Mittwoch ist kein Gegner für euch! Macht ihn platt!!

Seit letztes Jahr Herbst will ich schon zum Friseur gehen, sodass meine Haare nicht mehr einfach nur nach Haare aussehen, sondern auch nach Frisur, aber entweder bin ich zu faul oder mir kommt was dazwischen. -.-
      Bis ich es mal schaffe, werden höchstwahrscheinlich weitere Monate vergehen.
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Demipasuuuuui~ <3

Dieser Moment... Wo man bis ~04:00 nicht schlafen kann... Und dann um 06:00 der kotige Kackwecker, den "jemand Bestimmtes" angeschleppt hat losgeht...

...da geht einen das Herz auf, und man möchte die Welt mit einem fröhlichen Lächeln umarmen...

...guten Morgen, schöne, gerechte, Kruemel-kun kein bisschen folternde Welt!

...

Was ist so schlimm am Höhlenmenschen-Look? Ich selber seh gerade aus, wie das uneheliche Kind von Bud Spencer und Orochimaru. Nur nicht so "voluminös".

Es ist ja nicht so als müssten mich die Menschen da draußen sehen^^

<3 Futa-4-Love <3
    • Neu

Chaoskruemel schrieb:

Es ist ja nicht so als müssten mich die Menschen da draußen sehen
      Mich eben leider schon, in den nächsten Wochen stehen einige Aufträge vor Ort an, da muss ich halbwegs präsentabel aussehen. Musste mich sogar vom Bart trennen. :/

Chaoskruemel schrieb:

Und dann um 06:00 der kotige Kackwecker, den "jemand Bestimmtes" angeschleppt hat losgeht...
      Nani?

<3 Futa-4-Love <3
    • Neu

Ähm... *hüstel*
      Das Ding habe ich abgeschleppt. *hust*

Na, ich war ja gestern in der Wohnung meiner Schwester, mit Nichte und Besteste. Dort hatten wir angefangen die Sachen und so zu sortieren - was weg kann, was in die Kleiderbox kommen soll, was wir mitnehmen etc. und meine Nichte wollte DEN Wecker wegschmeißen! -.-
      Der Wecker war von meinem Schwager - den hatte er quasi in unsere Familie gebracht und demnach ist das Ding jetzt knapp 25 Jahre alt. Und er funktioniert immer noch!
      Und keine Ahnung warum genau, aber der Wecker hat einen großen emotionalen Wert für mich, deswegen habe ich den mitgenommen. Hehe...
      Nur wusste ich nicht, dass der Wecker gestellt war! O.o

Okay... jetzt muss ich den irgendwie austellen, sonst landet er doch noch im Müll. *jammer*
      Kruemel-kun hat es angedroht! *heul*
      Jean-Paul Sartre
    • Neu

Hmmmm....also Kruemel ist älter als 25 Jahre und funktioniert, allem Anschein nach, auch noch. Naja dann musst du halt die Batterien raus nehmen...also aus dem Wecker meine ich.

Er soll froh sein dass du was angeschleppt hast was ihn vom zu langen Schlafen abhält und 2 Stunden Schlaf sind mehr als genug.
    • Neu

Hah, Valevinces-Waifu-chan hat es hinbekommen.

Erst einmal hier:

Das ist das gute Stück! (Quelle: Internet)
      Kann man prima mit der Hand umschließen. ^^

Hatte zuerst im Internet nachgesehen, in der Hoffnung vielleicht ein passende Bedienungsanleitung zu finden, aber Fehlanzeige! Das Ding ist wohl wirklich schon zu alt für das Internet. *lach*

Ach, aber das war irgendwie einfach den auszustellen! *freu*
      Jetzt werde ich dafür sorgen, dass er weitere Generationen überlebt! *muahaha*

@Izanagi
      Manchmal wünschte ich mir, ich könnte bei Kruemel-kun die Batterien rausnehmen. *finster lach*

Ah, ich wollte dich noch etwas fragen, in Bezug auf MonHun.
      Ich kann manchmal mein "Lieblingsessen" in einer Quest nicht essen. Alle andere Mahlzeiten gehen, wie Standardzeugs und anderes Lieblingsessen funktionieren nach dem 10 Minuten Intervall, nur manchmal halt das Essen nicht, welches ich vor der Quest gegessen habe. O.o

Hast du 'ne Ahnung woran das liegt?
      Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valevinces ()

• Neu

Valevinces schrieb:

Okay... jetzt muss ich den irgendwie austellen, sonst landet er doch noch im Müll. *jammer*

Kruemel-kun hat es angedroht! *heul*
      Ich muss doch sehr bitten! Niemals habe ich angedroht, dass Teil auf den Müll zu werfen. Man kann es auch anders zum Schweigen bringen...

Falukoorv schrieb:

Musste mich sogar vom Bart trennen. :/
      Das heißt... Du läufst jetzt nackt rum? O.o

Izanagi schrieb:

Er soll froh sein dass du was angeschleppt hast was ihn vom zu langen Schlafen abhält und 2 Stunden Schlaf sind mehr als genug.
      Ich bin froh, dass sie keinen anderen nutzlosen Plunder (wie z.B. eine Fickkillionen Topflappen oder sowas) mit angeschleppt hat!

*Auf den Plastikwannenkorbdingens, der das Wohnzimmer zumüllt starr*

<3 Futa-4-Love <3