An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ich habe angefangen mir nun immer eine Liste auf dem Schlaufon zu machen. Dann habe ich nicht nur auf dem Schirm, was unbedingt notwendig ist, ich kaufe auch weniger Quatsch. Die Macht von Mahiro ihr Bauchi hat durch Mahiro ihr Kopfi endlich angenommen. Jetzt muss dies nur noch ausgewogen funzen.


    Übrigens gab es jetzt ganz dolle viel Warnaufkleber auf dem Boden, dass man 1,5m Abstand halten soll. Geht natürlich schlecht, wenn gerade Regale aufgefüllt werden, aber größtenteils funzt es schon. Hauptsache keine Limitierung oder wagenpflicht. Rewe-um-die-Ecke profitiert für mich vor allem durch die Körbe. Ich hatte sogar eine freie Kasse erspäht und war sofort dran. :)

  • Das stand da echt? :D Auf meiner Liste steht aber auch allmöglicher Kram wie zum Beispiel auch Schüsseln, weil ich für Ramen mehr brauche bzw. die meisten zu groß sind. Geriebenen Käse hatte ich mir aufgeschrieben, aber das habe ich für Donnerstag gelassen. Habe halt nicht unendlich Inventarplätze.


    Also bei mir bleibt es mindestens bis übermorgen trocken. Apropos gestern hatte es kurz geschneit. 8|


    Zockt Onee-sama jetzt die ganze Zeit? Bist du wirklich zum reinen Zugucken verdammt? Funzt das denn auf Dauer?

  • Manchmal reicht es sich etwas aufzuschreiben. Ich hatte dann nicht mehr vergessen, was ich geschrieben hatte ohne auch nur einmal auf den Zettel zu schauen.


    Bring doch einen Zettel innen an die Wohnungstür an, wo steht, dass du auf die Notiz-App schauen sollst. :D

  • Hehe, heute hatte ich auch Pizza mitgenommen. Steinofen von Wagner glaube, Salami und Hawaii. Die schmecken zwar, sättigen aber irgendwie nicht. Also ich muss immer zwei kaufen, wo sonst immer eine reicht.


    Pasta-Pizza hatte ich auch schon mal, ging aber glaube mehr Richtung Bolognese oder so. Fand ich nicht so pralle. Apropos Pesto, ich hatte wieder eine mitgenommen. Dieses mal glaube was mit Basilikum. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was ich damit eigentlich will. 8|

  • Ach genau die hatte ich. Ist bloß schon so lange her, dass ich nicht mehr wusste, wie die im Detail aussah. Von dieser Marke werde ich auch länger satt, habe aber auch weniger "Fassungsvermögen" als du. :D


    So einen Liter Milchreis hatte ich vor Ewigkeiten mal geholt. Also es klingelt da was entfernt im Gedächtnis, aber ich kann es nicht genauer zuordnen. Hat dieser Eimer nicht sogar einen Henkel? Naja, muss ja nicht der selbe Hersteller sein, den ich damals hatte. Schmeckt der denn überhaupt? Ist der pur? Ach, bei dir bestimmt nicht lange. Falls du es noch nicht gemacht hast: Kippe mal etwas Honig rein. Es heißt nicht umsonst "Milch und Honig".

  • "Fassungsvermögen"?
    *fühlt sich jetzt dick*


    Menno, so meine ich das doch nicht, Onii-sama. In meiner Vorstellung bist du halt größer als ich und da passt eben ein bissl mehr rein. Brauchst ja auch viel Energie... um süße Imoutos zu knuddeln. :D


    Genau. Der Eimer hat einen Henkel und der ist ganz pur - ohne alles. Das mag jetzt komisch klingen, aber dieser Industrie-Milchreis erinnert mich geschmacklich an den Kantinen-Milchreich, den es in der Grundschule immer gab. Der war zwar gar nicht mal so lecker, aber das verbinde ich mit schönen Erinnerungen und auch wenn der iwie lasch oder pappig ist, esse ich den voll gerne^^


    Irgendwie will ich jetzt auch einen haben. Ich weiß, dass ich im Kindergarten und in der Grundschule so ein Kantinenessen hatte, aber ich weiß nicht mehr, wie der so schmeckt. Ach naja, ich habe anderen hier, den ich noch kochen muss und Milch dazu. Mache ich vermutlich über Ostern.


    Honig? In den Milchreis-Eimer? Klingt interrssant... Probier ich doch glatt mal aus. Also morgen oder so. An so einen Einer esse ich gut zwei Tage (mindestens) xD


    Den schmeckt man aber irgendwie vergleichweise nicht so raus, wie bei Zucker und Zimt oder so. Gleich in den ganzen Eimer ist vielleicht doch auch wieder übertrieben. Pack dir halt eine Portion auf einen Teller und teste da den Honig.

  • Yeah, Überraschungsknuddeln! Ich liebe das! :love:



    Mir geht es aber auch so, überlege schon, ob ich vielleicht noch eine Folge Gate schaue und danach für heute Schluss mache. Musste schon ein paar mal gähnen.

  • Dann noch viel Spaß dabei, Onii-sama! Und grüße Onee-sama ganz lieb von mir! ^^


    Ich denke, ich werde mir wirklich noch eine Folge Gate geben, aber vom Schlummerbettchen aus. Allerdings wirkt das wundersupatolle Gutenacht-Knuddelpatpat von Onii-sama bereits...


  • Ja, heute ist wie jede Woche, Wochenteilungs Fest xD. Ich wurde gestern verschont, heute regulär frei, was ist, ich bin schon wach... . Ok, dann eben gleich weiter bei Persona :D



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Nyanpasu!
    *gähn*


    Meine innere Uhr ist für'n Hintern! -.-
    Punkt 6 werde ich wach, obwohl um 7 erst der Wecker klingelt.
    Zu allem Überfluss macht Katze#2 ihr morgendliches Dummfug bauen. Aber das ist noch nicht alles... irgendwie haben wir eine wahrscheinlich liebestolle Katze in der Nachbarschaft. Boah, dieses Mauzen... -.-


    Naja... ich bin jetzt frisch geduscht und überlege mir, ob ich mir 'nen Kaffee mache oder nicht. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Also, es ist schon speziel, aber auch interessant und gut gemacht. So von der allg. Machart her merke ich parallelen zu Catherine (ja ich kenne halt nur Chatherine von Atlus). So vom Style her. Auch wegen dem Handy dauernd und so. Morgana ist halt auch putzig xD.
    Aber echt ungewohnt viel Text, kenne das aus Spielen ja schon gar nicht mehr. Bissle bin ich noch von den KS Funktionen und so überfordert, aber das gibt sich wie immer mit der Zeit. Waren dafür zu wenig Kämpfe dafür bisher. Bin bei glaub 5:30 Spielzeit und habe das Kätzchen zuletzt mit heim nehmen müssen (die Blonde Mitze, die jetzt als Charakter ins Team kam, hätte ich lieber mitgenommen hrhr xD)


    Aja, es gibt 2 kleine DLC Pakte als Gratis Download, irgendwelche Klamotten glaub.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @Chaoskruemel



    Mir fehlen echt die Worte. Ich hatte lange überlegt, was ich davon halten soll, ich bin einfach nur enttäuscht von dir. Eigentlich wollte ich dir das per PN schicken, aber bevor ich mehrfach gefragt werde warum ich plötzlich auf Abstand gehe, kann ich mich auch ebenso gut in der Bar dazu äußern. Ich denke, ich werde erstmal ein paar Tage nicht ins Forum gehen.


  • Okay, jetzt hatte er es ja gelesen. :D



    Nyanpasu auch von mir! ^^


    Boah, diesmal hatte ich tatsächlich mal wieder 7 Stunden geschlafen, war wirklich sehr müde gestern.


    Macht ihr eigentlich irgendwas osterliches zu Ostern? Also Eier bemalen... ähm... oder noch mehr Eier bemalen?

  • Unser Vermieter dachte sich, er fängt heute mal um 7 Uhr damit an, das Bad in der anderen Wohnung zu renovieren und jetzt sitz ich hier, während permanent Hammer und Bohrer zu hören sind, und frage mich, ob das ein groß angelegter Aprilscherz des Universums ist.


    Och, das ist ja doof. Armer Falugatari! Das ist die Schattenseite am Home Office. Ich finde es auch immer doof, wenn mein Vermieter sowas in Auftrag gibt. Kenne jetzt nicht deine beschriebene Situation, doch ich finde es einfach unterblöd, wenn im Mietvertrag steht, dass man vor 8 Uhr eine gewisse Ruhe einhalten soll, vom Vermieter beauftragte Handwerker aber schon 7 Uhr zu werkeln anfangen. Müsste man mal den Vermieter anschreiben, vielleicht gibt es da eine kleine Entschädigung. Wenigstens ist mein Vermieter kulant. Als bei mir mal das Wasser getestet werden und dafür der Wasserhahn für einigen Minuten laufen musste, hat er mir später von sich aus einfach mal 15€ dafür gutgeschrieben.

  • Ich bleibe drinnen, genau wie Jesus.


    Das ist klar, aber Eier bemalen macht man eh drin. Mir fällt wirklich nichts anderes als dieses Beispiel ein. Was macht man denn sonst zu Ostern? Also außer Schoki verstecken und kleine Kinder diese suchen lassen, wobei man natürlich die Hälfte im eigenen Mund versteckt. :D


    Und wieder einmal habe ich vergessen dass heute mein Forumsgeburtstag ist O.O


    Dann war die Überraschung um so größer. ^^


    Vielen lieben Dank Mahiroleinchen! Ich bin gerührt und kann jetzt mit voll geladenen Imouto-Akku ins Home-Office gehen


    Wundertoll! ^^


    Und da @Valevinces-Waifu-chan auch wach ist....


    GRUPPENFLAUSCHEN


    Jaahaa! Mein Akku muss auch mit Liebe aufgeladen werden! <3

  • Soo...
    Liebe Leute, ich werde jetzt meine Zockersucht frönen!

    Heute werde ich Kamoshida den Hintern aufreißen! Jawollja!


    @Mahiro
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Arbeit!


    @Falukoorv
    Dir wünsche ich Nerven wie Stahlseile! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hab mit dem Vermieter schon gesprochen und er wird wohl die Miete für diesen Monat um 50 % senken oder vielleicht sogar vollständig streichen, weil die Renovierungarbeiten länger als ein paar Tage dauern werden. Mein Mitbewohner wusste auch schon davon, aber hat natürlich vergessen, es mir auch zu sagen, die olle Pappnase. Ich sag's ja, groß angelegter Aprilscherz...


    Oh, na das ist doch wenigstens entgegenkommend. Hehe, dein Mitbewohner scheint etwas schusselig zu sein. Hoffentlich überstehst du das.


    Liebe Leute, ich werde jetzt meine Zockersucht frönen!


    Na dann viel Spaß! Ich müsste auch mal wieder was großartig zocken. Ist echt schon Monate her, aber eigentlich will ich lieber erstmal wieder lesen.


    Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Arbeit!


    Danke meine Große! ^^

  • Da fällt mir ein, Onii-Kruemel-sama, ich hatte gestern Folge 14 von Gate gesehen und da war die Thronsaalszene, von der du mal gesprochen hattest. Hat mich jetzt nicht ganz so begeistert wie du es beschrieben hast. Mich nervt dieser Prinz, den man seit der Folge davor kennt. Aber interessant wie man da einfach alle aufgemischt hatte. Hatte kurz überlegt, ob man wirklich einfach so durch Metallschilder schießen kann. Resi 4 hat mir da was anderes erzählt, aber ich habe keine Ahnung davon und es könnte gut möglich sein.


    So, ich muss dann zur doofen Doofarbeit losdüsen. Wenigstens ist meine Chefin weiterhin krank und kann sich somit nicht neue nervige Sachen ausdenken. Gestern wurde übrigens nochmal kurz Panik wegen Home Office geschoben. Bekam einen Vertragszusatz, der temporär Home Office für dieses Jahr regeln würde.


    Bis später meine Süßen! ^^


    *Onii-Kruemel-sama anspring*



    So, aber jetzt wirklich... bis später! ^^

  • Und wieder einmal habe ich vergessen dass heute mein Forumsgeburtstag ist O.O

    dann passt es ja, dass ich heute einfach diesen Song in meiner Abobox sah :D
    Beim Text musste ich sofort an dich denken xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.