An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'


  • Dann lass uns heute zusammen das echte erste Mal haben. Von Sommer- zur Winterzeit ist eh nicht zum Einsteigen empfehlenswert denke ich, nachher sieht man sich noch doppelt oder sowas. Eine Stunde ist es noch, hach, ich muss kurz für kleine Mahiros vor Aufregung. X/

  • Ich versuche mein Bestes!
    Bin eigentlich schon ziemlich Müde, weil wegen krank und so.
    Aber das wäre wirklich die perfekte Möglichkeit!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Mahiro


    Naja... beim ersten Absatz war ja noch alles normal eben. Dann schrieb ich den nächsten, schon da ist mir irgendwie aufgefallen das der Zeilenabstand anders aussah - tat es aber lediglich als Knick in der Optik ab, weil wegen krank.Erst dann kam das Bild und der untere kleine Text dazu. Und als ich den Post absendete, konnte ich das tatsächlich nicht mehr als Knick in der Optik abtun. O.o
    Jedenfalls bin ich mir nicht bewusst, wie ich das zwischen den ersten und den zweiten Absatz hinbekommen haben sollte... zumindest habe ich nicht im Feld herumgefummelt.


    Ich kann dich ja einfach mal zitieren, dann sehen wir die Ursache.


    @Mahiro
    Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!
    *großes Shakeschwestergeknuddel*


    Da steckt ["sup"] drin. Ich weiß ja nicht, wie das bei der mobilen Ansicht ist. Vielleicht bist du ausversehen auf einen Button gekommen oder eine Wischgeste wurde falsch interpretiert. Jedenfalls haben schon einige Zeilen vor dem Bild diesen sup-Tag.


    Das kann ich dir leicht wieder gerade biegen.


    @Mahiro
    Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!
    *großes Shakeschwestergeknuddel*


    Sieht noch genau so aus. Okay, dann liegt es nicht nur daran, hier fehlt ein Textumbruch. Ach, schieben wir es einfach auf die Zeitumstellung! :whistling:

  • @Mahiro
    Es fing ja schon bei Reita und Kelesis an. O.o
    Ach... egal...
    Genau, dass muss an der Zeitumstellung liegen!
    Der zusätzliche Abstand soll nur die Zeit überbrücken, oder sowas ähnliches. ^^


    Ui, Danke für diese Heilung!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Meinen Snack habe ich auch gerade und das milde Veggie ist trotzdem etwas scharf. Merkt man vor allem, wenn man grad nicht löffelt. Aber zumindest sind so Nudeln nur mit Gemüse und etwas Brühe sehr interessant. Bis vor ein paar Monaten kannte ich im Grunde nur Tomantensoße.

  • Dann hättest du im besten Fall ein Zeitzonenparadox, denn deine anderen Uhr werden sich ja alle umstellen. O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Alter, das vermaledeite Minzöl hat auch an den Stellen, die nicht wund waren gebrannt wie die Hölle!
    Ich hätte sterben können vor Schmerzen! X(
    Außerdem hast du mir gesagt, ich solle das machen. -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Falukoorv
    Bei mir kribbelt gerade die Kopfhaut.
    Könnte aber auch an der Aufregung liegen...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Öhm...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Harter Tobak...
    Ist mir schlecht... das ging mir gerade zu schnell.
    *schwindelig fühl*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre