An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • @Mahiro
    hör auf weirds gif extra zu benutzen um mich zu ärgern! wenn du mich mobben willst zeig ich das an!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Cibi-Sora
    Ich will überhaupt nichts von dir. Mir kam schon vor Stunden durch den Sinn, dieses GIF zu posten. Wieso du dich jetzt angesprochen fühlst und darin irgendwie sehen willst, dass ich dich ärgere... da fehlen mir echt die Worte. Du stichelst doch hier nun wieder und machst Unterstellungen. Lass es doch endlich mal sein. Dann auch noch mit einer Anzeige zu drohen... also wirklich. Ich sage nichts mehr dazu. Nichts was ich schreibe hat mit dir zu tun, ich bin wegen den anderen Leuten hier. Ich halte mich weiterhin an @Alhyms Rat, aber wenn du hier von einer Anzeige sprichst, kann ich das ja kaum einfach so stehen lassen.

  • @Mahiro
    mir fehlen auch nur die worte dass du nicht aufhörst.
    ich hatte dir vertraut.
    von dir kommen stichelungen und unterstellungen dass ich unterstelle.
    ich halte mich auch an seine worte, aber leider muss ich dir hier antworten weil du nicht aufhörst.


    lass das einfach bitte mit dem privatem und gut ist!


    und bezüglich dem gif, hast du extra dieses ausgesucht was er mir gezeigt hatte :(

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Cibi-Sora
    Du fühlst dich ernsthaft gerade von einem GIF angegriffen, weil er dir es mal zeigte? Und das ich dieses raussuchte, nur um dich zu ärgern, davon bist du sooo überzeugt, weil ich mir auch den ganzen Tag nur überlege, wie ich dich ärgern kann? Das ich dies als Unterstellung empfinde deklarierst du auch noch als Unterstellung. Wieso behauptest du ständig, dass ich dich ärgern würde?


    Ich hatte mich gestern hier über Bratkartoffeln und Rührei unterhalten, nicht über dich. Heute morgen über Instantramen, nicht über dich. Aber du schaffst es trotzdem irgendwie alles so zu verdrehen, damit du dich als Opfer sehen kannst. Inwieweit hälst du dich dann an den Rat vom Tentakelmonster? Wenn du willst das dieses ganze Gezanke aufhört, dann höre doch einfach damit auf.


    Für mich ist das Thema erledigt!

  • hör einfach mit dem privatem bei ihm auf.
    dann ist das thema fertig wenn du einen menschen nicht verletzen will.


    mit deinen unterstellungen brauchst du gar nicht ankommen und hör auf diese zu verbreiten.
    werd mit dir nicht mehr reden.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Mach das! Komm in aller Ruhe an, besänftige Mahiro ihr Bauchi, leg die Füße hoch und entspann dich erstmal und dann gibt es eine tolle Bauchi-Massage ^^


    Hm, ich weiß noch nicht, ob ich vielleicht mal nun diese Veggieramen ausprobiere. Ach, heute nicht, wird Brot geben. Aber ist eine Bauchi-Massage nach dem Essen wirklich so gut? 8|

  • Nee, ich will erstmal futtern, habe das immer noch nicht geschafft. Kann ich morgen darauf zurückkommen? ^^


    Es ist ja auch schon tiefste Dunkelzeit, da sollte man schon längst gefuttert haben. Pack doch einfach alles in einem Mixer und gibt dann Käse drüber! :D Gab es heute Torte? Oder Kuchen? Kann mich grad nicht entsinnen... nee halt, Mangoirgendwaskuchen!

  • Boah, da ist man ein paar Stunden nicht on und dann wieder so ein Trara. O.o


    Keine Ahnung was euch beiden wieder für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber es wäre wirklich ratsam für euch beide sich gegenseitig zu ignorieren.
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll.


    Und liebe @Cibi-Sora, also wegen dem GIF...
    Wir "klauen" doch alle unsere GIFs voneinander, da ist doch nichts neues. ^^


    Yay, Shakeschwester, du bist wieder zu Hause!



    Boah... bei unserem Nachbar geht's wieder richtig ab.
    Seit 20 Uhr laute Musik. Seit 22:30 kam Gepolter hinzu und irgendwelches Affengejaule mit "Halts Maul" zwischendurch.
    Kruemel-kun hat jetzt Polizei gerufen.
    Oh Mann! -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Und hat die Paradiescreme Mischung geschmeckt? Boah du hast dir ja echt eine kleine Auswahl an Ramen gekauft. Ich stell mir gerade eine Verkostung vor - mit Zylinder und Monokel am gedeckten Tisch sitzend, wärend klassische Musik läuft, und du dir Brühe aus der Teetasse schlürfst xD


    Ich kannte die Weiße Schoki ja nicht pur, daher war es in erster Linie eine andere Form von Nougat. War schon irgendwie lecker, aber irgendwie wurde trotzt guter Rührung die Schokistückchen nur ganz unten verteilt, ein bissl doof, aber okay. Das war eine angenehme Überraschung.


    Hatte heute morgen aus Faulheit tatsächlich die YumYum Chicken probiert und dort das Chili weggelassen. Die haben sehr lasch ohne geschmeckt, aber die Nudeln selbst fand ich besser als bei A-One. Es sind zwar auch nur Wasserkochernudeln, aber sie waren kleiner und einen Zacken besser. Danach hatte ich A-One Ente gegessen und hier Röstzwiebeln und Honig dazu gegeben. Eine leichte Schärfe konnte ich trotzdem feststellen. Die restlichen davon werde ich höchstwahrscheinlich lieber im Topf kochen. Wasserkocher ist nur gut, wenn wie heute früh eben noch mein einziger Messbecher/Großer-Becher-für-Paradiescreme "blockiert" war.


    Neeeeein... Du musst heute Arbeiten @Mahiroleinchen???


    Hat deine kleine süße Imouto ganz oft erwähnt gehabt. :| Den Samstag nach Ostern darf ich auch wieder ran, dafür habe ich den Mittwoch davor frei.


    Oh was, @Mahiro muss samstags arbeiten? Also da sende ich doch mal von meinem Eiland der Entspannung ein paar positive Vibes rüber. Ist das nur als Ausgleich, weil du Montag noch frei hattest?


    Ja genau, hier war es ein Ausgleichstag, der mir mein Urlaub verlängerte. Der kam mir auch so ganz gut gelegen, da ich so in aller Ruhe am Montag auch am Vormittag einkaufen gehen konnte. "Damals" machte das noch einen Unterschied.


    Danke für die tollen Vibes. ^^


    Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!
    *großes Shakeschwestergeknuddel*


    Habe ich auch ganz doll gespürt, auch meinen Onii-sama. Aber Schwesternknuddeln ist nochmal was anderes.


    Wie ist das mit dem veränderten Zeilenabstand gekommen? O.o
    Ist mir ja noch nie passiert.


    Meinst du wegen dem Bild? Vermutlich bist du da irgendwie auf Textumbruch gekommen.


    Crunchyroll hat es in Deutschland garnicht... das ist doch echt kotig! Was soll das? Warum? Ich will es auch gucken! Wääääah!


    Das hättest du doch wissen können, weil es bei uns eben bei Animoon rauskommt, wie du sagst. Wenn CR bei uns die Lizenzen hätte, die sie auch in USA haben, hätte ich mir sofort Premium geholt getan, aber ganz genau hätte ich das!


    Yay, Shakeschwester, du bist wieder zu Hause!


    Yay! ^^


    Boah... bei unserem Nachbar geht's wieder richtig ab.


    Passiert da nicht auch mal was langfristig? Hast du nicht vor Wochen mal sowas wie eine Liste zur Vorlegung beim Vermieter geführt? Das muss ja echt belastend sein. Mein Nachbar macht mir nur die Tür auf und grüßt mich.

  • Ich wollte gerade schauen, ob ich zu "aus 2 mach 3" ein lustiges Bild zur Zeitumstellung finde, aber das Internet denkt bei diesem Thema nur ans Kindermachen. 8|


    Eben, das sind Probleme für die Zukunfts-Mahiro, soll die sich damit rumplagen!


    Genau, Gegenwarts-Mahiro kann das doch egal sein!

  • @Mahiro


    Zitat von Mahiro

    Meinst du wegen dem Bild? Vermutlich bist du da irgendwie auf Textumbruch gekommen.

    Naja... beim ersten Absatz war ja noch alles normal eben. Dann schrieb ich den nächsten, schon da ist mir irgendwie aufgefallen das der Zeilenabstand anders aussah - tat es aber lediglich als Knick in der Optik ab, weil wegen krank.
    Erst dann kam das Bild und der untere kleine Text dazu. Und als ich den Post absendete, konnte ich das tatsächlich nicht mehr als Knick in der Optik abtun. O.o
    Jedenfalls bin ich mir nicht bewusst, wie ich das zwischen den ersten und den zweiten Absatz hinbekommen haben sollte... zumindest habe ich nicht im Feld herumgefummelt.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich war auch noch nie bei einer Zeitumstellung wach, glaube ich...
    Nee, halt... da war eine... *überleg*
    Aber da war ich auf einer Party und schon ziemlich angedüdelt. Und wenn man angedüdelt und voll am Party machen ist, ist Zeit halt relativ. O.o
    Ich hab die nicht mitbekommen!
    Q.Q
    Ich war dabei und hab sie nicht mitbekommen!
    (Dazu war es auch von Sommer- zur Winterzeit.)


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre